[4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars

Hier findet ihr alles rund um die 4. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Yoki

[4.Staffel] Zeichen der Sterne / Omen of the Stars

Beitrag von Yoki »

A cryptic prophecy from StarClan draws three young cats together and threatens the fragile balance between the four warrior Clans.

Eine kryptische Prophezeiung vom StarClan zieht drei junge Katzen zusammen und bedroht das zerbrechliche Gleichgewicht zwischen den vier Warrior-Clans.


Bild
Das englische Cover von ,,Der vierte Schüler''

Diese Buchreihe ist angeknüpft an die 3.Reihe .
Es geht um Jayfeather, Lionblaze ,Dovekit und Ivykit und um die Frage wer ist ein Teil der Prophezeiung :"There will be three , kin of your kin who hold the Power of stars in there paws ."
Die Bücher erscheinen am :

Omen of The Stars #1: The Fourth Apprentice: 24. November, 2009
Omen of The Stars #2: Fading Echoes: 24. März, 2010
Omen of the Stars #3: Night Whispers: 23. November, 2010
Omen of the Stars #4: Sign of Moon: 05. April 2011
Omen of the Stars #5: The Forgotten Warrior: 8. Dezember, 2011
Omen of the Stars #6: The Last Hope: 03. April, 2012

Omen of the Stars #1: TheFourth Apprentice:
Spoiler für: Story
Jayfeather und Lionblaze sind auf der Suche nach der dritten in der Prophezeiung erwähnten Katze, und finden heraus das eines von Cloudtails( Wolkenschweifs) Enkelkinder der dritte Auserwählte sein muss. Schließlich zeigt Dovepaw eine besondere Fähigkeit, sie kann nämlich über größere Distanzen hinweg riechen und hören. Währendessen erleben die Clans eine heftige Trockenzeit, und als Dovepaw die Ursache erkennt, nämlich einen Bieberdamm. Schicken die Clans jewahls zwei Katzen los um di Bieber zu besigen und den Damm zu zerstören. Sie schaffen es, doch ein Flussclan Krieger wird getötet. Jayfeather findet währendessen heraus das es bald einen großen Kampf zwichen dem SternenClan und dem Darkforest-Katzen geben wird und das dieser ganz real ist.
____________________________________________________________________
Die Bücher
Cherno

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Cherno »

Unsere liebe Misty wird angeblich Leader vom RiverClan, aber das ist noch nicht klar. <3
Joa. Ich freu' mich auf die Serie. x3
...Wer ist der fourth Apprentice? Ivykit? (-Kit, nich' -kid. x3)
Yoki

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Yoki »

Danke dass du mich auf den Rechtschreibfehler hingewiesen hast(habe ihn gleich ausgebessert) und danke für die information über Mistyfoot .
Freue mich schon riesig auf diese Reihe , Hoffe wir werden nicht entteucht !
Hoffe wir laufen uns nochmal über den Weg,
Regenflamme
Kekskrümelpelz

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Kekskrümelpelz »

IChbin mir ziemlich sicher das es Dovekit wird. Ich hoffe die Serie wir besser als di letzte denn die find ich etwas lahm... Und Firestar soll endlich sterben.
Ach dass mit Misty ist richtig unlogisch, denn sie ist ÄLTER als Firestar und der hat schon 7 (stmmt das hab nie mitgezählt) Leben hintersich!!!!!!! Was soll ds sie müsste längst tod sein!
Häherzahn

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Häherzahn »

Spoiler für: “Vierter Schüler“
Die Erins haben bestätigt, dass Doveykit "the fourth apprentice" ist
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Moonpaw »

@Häherzahn:
Spoiler für:
Wh0t? Ich dachte immer, dass es Dovekit wäre. ^^Hier im Forum ist irgendwo eine Kopie vom Chat-Transcript.
Edit:
http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=22&t=989
Erster Post, zweiter Spoiler ganz unten ^^
Bild
Bild
Wildheart

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Wildheart »

OOTS3 hat einen neuen Titel. Es soll Night Whispers heißen (steht in Kates Blog). Find ich ganz ok.
wolfpaw

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von wolfpaw »

firestar soll glaub ich im 2. buch sterben.ich habe auch gehört dass
brambleclaw im1 sterben soll und greystripe,lionblaze oder cinderheart
dann deputy werden soll. wenn dass stimmt dann wird ja einer von den
neuer anführer!! i love warriors xD
Cherno

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Cherno »

Whoho, wenn das stimmt, dass Fire endlich krepiert, dann schmeiss ich hier 'ne fette Party! XD Der Kerl geht mir auf die Nerven, und das jetzt schon seit... Oh mai. Drei Serien. XD
Shadowsoul

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Shadowsoul »

ich glaube nicht,dass Graystripe anführer werden will.Er wird so schockiert über den Tod seines besten Freundes sein.....
Kekskrümelpelz

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Kekskrümelpelz »

Außerdem ist die ganze Firestar-Generation schon viel zu alt.
@wolfpaw: Woher weisst du, dass Firestar im zweiten buch stirbt. Ich wusste bis jetzt nur, dass er in der vierten Staffel stirbt. Es ist aber natürlich auch der wahrscheinlichste Zeitpunkt. Ich hoffe, dass es Cinderstar geben wird! Wenn Lionblaze Anführer werden sollte, schmeiss ich das Buch in den Müll! ich hasse diesen Typen!!!
wolfpaw

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von wolfpaw »

meine freundin aus america hats mir erzahlt
ich finds so blöd dass hollyleaf (hab ich au gehört)
doch nich tod is weil es von der sicht von jayfeather
erzahlt wurde !! sie soll einige katzen gegen den
donnerclan aufhetzen wegen leafpool!
im ersten buch fand ich sie total cool.
ich kann nich verstehn dass sie böse is


ich glaube au nich das greystripe anführer wird ich hoffe au dass es cinderheart wird!!!!!!!!!!!!! das wär so cool. sie hätte es echt verdient
Zuletzt geändert von wolfpaw am 1. Aug 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zusammengefügt
Cherno

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Cherno »

So alt is' Firestar& Co auch nicht, etwa fünf Jahre, laut den Erins. (Das wäre so im mittleren Alter. <3)
...Was natürlich nich erklärt, warum zu Geier Mousefur schon längst bei den Elders war, als Gray, Fire und Co. noch immer Warriors waren.
Was soll's. XD
Wildheart

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von Wildheart »

@ wolfpaw: Das hört sich meiner Meinung nach, aber sehr nach Spekulation an. Ich verfolge mehrere englische Foren und den Authortracker und ich gluabe nicht, dass das schon offiziell ist.

Na dann is ja gut. ;)
Nur noch wenig mehr als ein Monat! Ich bin schon ganz hibbelig. :D
Zuletzt geändert von Wildheart am 1. Aug 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zusammengefügt
wolfpaw

Re: [4.Staffel]'Omen of Stars'

Beitrag von wolfpaw »

meine oma schickt mir dass buch dann sofort ich bin so aufgeregt!!
das blöde is nur dass es in ein pa stunden schon fertig is un dann geht dass warten von vorne los : (
Antworten

Zurück zu „4. Staffel“