Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht (Band 3)

Hier findet ihr alles rund um die 4. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Kiefernschatten

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Kiefernschatten »

Spoiler für:
Ich finde Es Traurig Das Tiger Und taube dann doch nicht zusammen kommen !
Und Das Flammenschweif stirbt ! :shock:
Zuletzt geändert von Saiya am 28. Jul 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Sternenfänger

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Sternenfänger »

Spoiler für:
Ich finde es traurig das Rußfeder und Löwenglut nicht zusammen bleiben!
Löwenglut hat erst Heideschweif verloren und jetzt noch Rußfeder verloren nur weil er ihr gesagt warum sie sich keine Sorgen machen muss, das er im kampf verletzt werden kann!! :( :( :(
LG Sternie
Zuletzt geändert von Saiya am 31. Jul 2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Blütenwind

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Blütenwind »

Hey,
Spoiler für: Löwenglut und Rußherz
Also ich finde es auch doof das Löwenglut und Rußherz nicht mehr zusammen sind
Spoiler für: Taubenpfote und Tigerherz
aber was soll den jetzt aus Tigerherz und Taubenpfote werden ?
und er muss sie doch lieben weil es ihm doch mit dem Finsternis Kram ja auch unangenehm vor Taubenpfote ist ach hoffentlich geht zwischen den beide alles gut
Was toll währe ist wenn er den Clan wechseln würde und sie Junge bekommen würden..... ok Hirngespinst
Spoiler für: Flammenschweif
aber das Flammenschweif stirbt ist finde ich aber nicht so schlimm den irgendwie war der ein bisschen durchgeknallt oder ?....
Spoiler für: Efeupfote
hmmmmmm...Am Ende will sie ja aus dem Ganzen Schlamassel raus und die stelle als sie kommt und Tiger und Taube zusammen trifft ist gut genauso wie die wo sie ihrer Schwester sagt das sie weis was Tiger und sie Nachts machen
:smile: :love:
Schattenblüte

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Schattenblüte »

Also mir hat das Buch sehr gut gefallen! :smile:
Spoiler für: Meine meinung
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Kampf gegen den Wald der Finsternis:smile:. Aber ich verstehe nicht was auf einmal mit dem SternenClan los ist?! Meiner Meinung nach haben die Clankatzen doch nur eine Chance gegen die Katzen aus dem Wald der Finsternis, wenn sie sich zusammenschließen! Und warum soll nur der DonnerClan überleben?!
Sonst ist das Buch echt klasse! :lol: Ich fand es witzig als die SchattenClan Katzen "Fußball" gespielt haben :D Und dann musste Flammenschweif sterben... :sad: Ich finde dieser Tod hätte nicht sein müssen!
Dass Löwenglut und Rußherz sich trennen ist schade. Ich fand die beiden so süß zusammen. Und es war echt mies von Tiegerherz Taubenpfote so zu betrügen!
Ich war ziemlich erleichtert, als Efeupfote endlich kapiert hat, dass die Katzen aus dem Wald der Finsternis böse sind. Dass sie für den Clan dort spionieren geht finde ich sehr mutig von ihr und ich hoffe, dass Tiegerstern & Co das nicht so bald herausfinden...
Kurz: ein super Buch! Ich bin schon mega gespannt auf den nächsten Band! :smile:
LG
Schattenblüte :smile:
Benutzeravatar
NessChan
Young Hunter
Beiträge: 364
Registriert: 15. Sep 2012, 10:15
Wohnort: Im Zuckerwattenschloss!

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von NessChan »

Das schöne Buch ist schon in meinem Regal, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
~Honey
Zuletzt geändert von Anonymous am 2. Aug 2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off Topic entfernt
Benutzeravatar
Erdbeerblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 186
Registriert: 13. Apr 2014, 15:38
Wohnort: Finnland ?

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Erdbeerblatt »

Also meine bescheidene Meinung zu dem Buch ist diese.
Spoiler für: Meinung
Das Buch ist nicht so spannend wie Teil 1 oder 2 der vierten Staffel aber hat trotzdem spannende Teile.
Zum Beispiel wo
Spoiler für: Spannend
Löwenherz alleine gegen den Fuchs kämpft ich dachte wirklich das er diesmal verletzt wird. Aber seine Kräfte sind ja doch stark genug.
Spoiler für: schlecht
Aber ich finde die Beziehung zwischen Taube und Tiger nicht so gut weil ich nicht will das sie eine von den Katzen wird die gegen das Gestzt verstoßen.
Spoiler für: traurig
Flammenschweifs Tod fand ich auch sehr traurig aber ich hoffe das Tiger Efeu verzeihen wird wenn er erstmal kapiert warum sie die gemacht hat.
Spoiler für: sehr traurig
Aber noch trauriger fand ich das Rußherz ihre Hoffnung bei Löwenglut aufgibt.
Naya das war nur meine Meinung
Eure
Moor
Bild
Ein Spiel beginnt zunächst recht friedlich,
Erst vorn am Kreis wird's ungemütlich
Da wird geschoben und gedrängt,
Gedrückt, verstaucht und ausgerenkt.,

(c) Norbert Röhrich Handball oder Catch-as-catch-can?

• ?1 Jahr Forum ? •

! | ? | !
-Kirschblüte-

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von -Kirschblüte- »

Spoiler für: Meine Meinung
Das Buch ist total toll, es ist wie immer Spannend geschrieben.
Super fand ich, dass Taubenpfote Efeupfote ihr Geheimnis erzählt hat.
Damit sind endlich ihre Streitereien beendet! =^.^=
Und das Nede ist total spannend!
Tigerstern: "Ich zweifle nicht daran, dass Efeupfote dem sternenlosen Ort treu ergeben ist. Wenn der letzte Kampf begonnen hat, wird sie auf unserer Seite stehen."
:love:

GVLG
Kleinfrost

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Kleinfrost »

Spoiler für: Meine Meinung
Ich fand das Buch super.
Am Anfang wurde schon Spannung aufgebaut, weil Feuerstern eins seiner Leben verliert. Der Schreibstil ist Erin-Hunter-mäßig und auch die Gedanken der Katzen werden in diesem Buch sorgfältig gewählt.
Spannend fand ich auch, dass Taubenpfote sich mit Tigerherz trifft und
das am Ende, als Efeupfote in den Dark Forest geht, obwohl sie schon von Hährfeder gewarnt wurde. Echt mutig!
Rußherz*-*

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Rußherz*-* »

Ich fand das Buch sehr spannend und freu mich schon auf den 4. Teil
Spoiler für:
Ich fand es nur traurig das Rußherz und Löwenglut nicht zusammengekommen sind :(
Zuletzt geändert von Saiya am 11. Aug 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte nehmt den Anderen nicht die Spannung!
Ravenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 15. Jun 2014, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Ravenfrost »

Awww ^^
Das Buch ist so gut gewesen! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Spoiler für:
Ich fand es gut, dass Taubenpfote ihrer Schwester endlich von ihrer Gabe erzählt hat. Ich finde Efeupfote irgendwie ein bisschen dämlich, weil sie dachte, Tigerstern und Habichtfrost wollen sie zu einer tollen Kriegerin machen. Außerdem war es gut, dass es auch mal aus der Sicht einer SchattenClan-Katze geschrieben wurde. ;)


~Raven :*
"The most reliable way to predict the future is to create it."

! Mental Health Matters !

Happiness is a work in progress.
Benutzeravatar
Tränenbrise
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 14. Jun 2013, 17:20
Avatar von: Neku & Skrype
Wohnort: Im Stall bei Adler, Miro und Cäsar, meine persönlichen Flugzeuge <3

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Tränenbrise »

Ich finde, dass das Buch zu einen der Besten bis jetzt gehört:
Spoiler für: Meine Meinung
Ich finde es sehr schade, das Rußherz und Löwenherz nicht zusammenkommen. Aber ich denke, das gibt sich noch!! Außerdem würde ich gerne wissen, wer der/die vierte ist. Ich denke mal entweder Rußherz (wegen ihrer Vergangenheit), Efeupfote oder Distelblatt kommt zurück.
LG
Efeu
ehemals Efeusprenkel

Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.
Spoiler für: Ava ;)
Die Ava Lines sind von Neku.
Und sie wurden ausgemalt von Skrype
Meine große Sis
Hab dich ganz doll lüb :love:
Schneeblitz

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Schneeblitz »

Ich find das Buch echt cool.
Spoiler für: Meinung
Ich liebe das Buch weil ich schon beim letzten Buch unbedingt wollte, dass Taubenpfote und tigerherz zusammenkommen. Auch wenn Tigerherz im Wald der Finsternis trainiert, ich mag ihn trotzdem <3 Er liebt Taubenpfote ja trotzdem und das ist das wichtigste. Es ist immer aufregend, wenn sich Katzen aus zwei Clans treffen :D ich mag generell solche Liebesbeziehungen, weil Erin Hunter die echt gut und nicht zu kitschig beschreibt :smile: Ich finde ausserdem dass dieses Buch bisher das spannendste von dieser Staffel ist.

PS: Ich LIEBE die 4. Staffel, die ist echt super :lol:
Zwergenschweif

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Zwergenschweif »

Von meiner Ansicht her ist das Buch sehr toll und spannend!
Spoiler für: Löwenglut & Rußherz
Ich fand die Idee von Löwenglut nicht so toll dass er Rußherz erzählt hatte was für eine Gabe Löwenglut besass! Deshalb reagierte sie komisch und es wurde nichts (bis jetzt) aus dieser Beziehung
Spoiler für: Efeupfote
Ich kann es sehr verstehen dass sie eifersüchtig ist auf Taubenpfote und deshalb in den Wald der Finsternis trainieren ging. Es klingt sehr komisch aber ich finde Efeupfote viel besser und sympathischer als Taubenpfote.
Spoiler für: Taubenpfote
Taubenpfote ist für mich viel zu unsicher und ich habe das Gefühl sie möchte mit ihrer Gabe nicht ihren eigenen Clan helfen.(Korriegert mich wenn ich Falsch liege) Ich fand es auch sehr dumm und naiv dass sie Tigerherz erzählt hatte dass Häherfeder ein Kräuterbeet besass.

Hier ist meine Meinung zu gewissen Charakteren aus dem Buch :D

Lg Zwergenschweif :D
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1260
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von bumblehoodie »

Sou ,jz gibt Rainy auch mal ihren Senf dazu ab.Also :
Ichj hatte das Buch schon auf Englisch gelesen und wurde von der Deutschen Übersetzung wieder einmal mehr enttäuscht.Die Seiten fühlten sich so "leer" beim Lesen an und es fehlte einfach dieser besondere Flair den man beim Lesen von den Englischen immer gespürt hat(Zumindest war das bei mir so )Ich fand auch das Situationen im Englishen viel schöner erzählt wurden.Aber es geht ja eig um das Buch und deshalb fange ich jz mal an:
Spoiler für: Cover
Ich fand die Covergestaltung diesmal sehr schön(Das muss man den Deutchen Büchern lassen ^^)Bei der Katze vorne hab ich kp wer das ist vielleicht Eichhornschweif?!
Spoiler für: Inhalt
Ich persönlich mag das Buch inhaltstechnisch sehr gerne (egal ob englisch oder deutsch).Eins meiner Favo Bücher ^^Die Übersetzungen sind diesmal auch recht gut geglückt *freu*
Ich finde es immer sehr süss wenn Habichtfrost Efeuofote trainiert.Da lernt man ihn manchmal von einer ganz anderen Seite kennen :D

Rainy

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Apfelblüte

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Beitrag von Apfelblüte »

Wahnsinn!
Das Buch war dermaßen Hammer! :D
Spoiler für: Was ich cool fand
Also ich fand es richtig schön, dass Taubenpfote und Tigerherz zusammen waren, sowie Rußherz und Löwenglut. ;) Auch cool fand ich, dass man auch aus der Sicht eines Heilers von einem anderen Clan sehen konnte. Vorallem weil Flammenschweif ja meine Lieblingskatze ist...
Spoiler für: was ich nicht so cool fand
Das war natürlich das Ende... Einmal, dass Taubenpfote sich von Tigerherz trennt, dann dass sich Rußherz von Löwenglut trennt und natürlich das Schlimmste: Dass Flammenschweif stirbt. (Also das hätte wirklich nicht sein müssen :( )
Ansonsten fand ich das Buch wirklich gut und freu mich schon auf den nächsten Teil. ;)
Antworten

Zurück zu „4. Staffel“