Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Spur des Mondes (Band 4)

Hier findet ihr alles rund um die 4. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Juno

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Juno »

Hay
Also, das Buch hat mir relativ gut gefallen^^
Spoiler für: ;D
Ich fand es cool, das Taubenflug und Efeusee endlich ihre Namen bekommen haben, und soweit ich weiß, spioniert Ivy hier für Löwenglut, Häherfeder und Taubenflug, was ich total cool von ihr finde.
Ich liebe das Cover von dem Buch auch total!
~SeeU
Habichtstern99

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Habichtstern99 »

Also ich fand das Buch wirklich toll. Es gab zwar auch einige langweilige Szenen, aber besonders die Reise in die
Spoiler für: Staffel 4
Vergangenheit von Häherfeder hat mir gefallen.
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Okt 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Federwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Federwolke »

Spoiler für: Inhalt
Jo, fands schon ganz gut.
An manchen Stellen, hatte es Höhen und Tiefen.
Taubenflug und Tigerherz? Hmmmmm, keine Ahnung.
Lg Federsee
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Okt 2016, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Dandelion

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Dandelion »

Ich mag das Buch ^^
Spoiler für: Taubenflug und Efeusee
Endlich haben die beiden ihre Kriegernamen bekommen :'D Ich hatte am Anfang ein bisschen Bammel, weil sich Spinnenbein so negativ über Taubenpfotes Jagdtechnik geäußert hat. Es klang beinahe so, als ob sie keine Kriegerin werden dürfte...
Efeusee spioniert weiterhin im WdF für Löwenglut und Häherfeder. Dad finde ich total toll von ihr ^^
Spoiler für: Stammeskatzen
Fuchssprung, Eichhornschweif, Taubenflug und Häherfeder gehen in die Berge, um dem Stamm des eilenden Wassers zu helfen. Dabei wird Häherfeder in die Vergangenheit gebracht, um den Katzen dort beizubringen, wie man in den Bergen lebt. Anfangs haben sie noch sehr gezweifelt, doch schließlich schafft er es doch, sie zu überstimmen. Halber Mond, seine Geliebte, wird zur neuen Steinsagerin.
~Mücke
Mönchsgeier

Re: Warrior Cats Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Mönchsgeier »

Hi,
ich fand das Buch im großen und ganzen ziemlich schön,
Spoiler für: Urkatzen
aber die Reisen häufen sich und schade,dass Häherfeder nicht bei den Urkatzen bleiben kann. :S :neutral:


LG,Geier
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „4. Staffel“