Hey :)

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Antworten
Elliott
Neugeborenes

Hey :)

Beitrag von Elliott » 16. Jul 2020, 19:04

Hey,
Ich wusste nicht, dass es ein neues Forum gibt, wow.
Ich denke, dass ich einfach zu verplannt bin und irgendeine Benarichtigung übersehen habe damals. Auf jeden Fall freu ich mich zurück zu sein. Hab schon nach ein paar meiner alten Bekannten hier gesucht aber bisher ehr weniger Erfolg xD
Diesmal bin ich unter meinem wundervoll langweiligen echten Namen unterwegs: Elliott.
Was schreibt man denn noch beim Vorstellen? Ich bin noch unter 20 aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich im Herzen ein 80 Jähriger, von allem genervter, zynischer alter Mann bin.
Sachen die ich gern tue sind Zeichnen, Schreiben, Gitarre spielen, alleine in meinem Zimmer sitzen und alte britische Literatur lesen um mich verstanden zu fühlen... :')
Also, ganz normale Dinge.
Ich les Warrior Cats seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aber vielleicht fang ich mal wieder an... jetzt wo wir so viel Freizeit haben.
Meine Lieblingscharaktere sind wahrscheinlich Krähenfeder, Blaustern und Distelblatt.
Man sieht sich,
Elliott
Abendröte
Älterer Krieger

Re: Hey :)

Beitrag von Abendröte » 19. Jul 2020, 09:07

Hey Elliott :)

Wollte nur kurz willkommen zurück wünschen! Ich finds immer cool, wenn Leute von früher wieder auftauchen. Wie hießt du denn damals? (bzw.: was ist überhaupt 'damals'? :D)
Dass du keine Leute wiederfindet ist echt schade, hast du auch bei den Umbenennungen geschaut? Vielleicht taucht der/die Andere ja doch noch auf. uwu

Ich bin über das Gitarre spielen gestolpert, weil ich das super toll finden und auch gerne können würde! Es steht auch auf meiner to do-List für die nächsten Jahre, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden. Ich spiele aber selber Klarinette und Klavier und das ist ja auch schon nicht schlecht :D
Was spielst du auf der Gitarre am liebsten?

So, wünsche dir dann alles Gute und viel Spaß hier!
Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Loewe
Älterer
Abwesenheit: Bis 31.08.

Re: Hey :)

Beitrag von Loewe » 20. Jul 2020, 14:05

Hey Elliott!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich damalige User trotz Umzug und so einigen Veränderungen wieder sehen lassen. Wir hatten ja die Sorge, dass einige den Umzug nicht mitbekommen und dabei verloren gehen, aber anscheinend findet man das neue Forum doch ganz gut. Es freut mich jedenfalls, dass du den Weg zurückgefunden hast! Natürlich ist es schade, wenn deine alten Kumpanen nicht mehr da sind, aber wie Abendröte sagte, verstecken sie sich vielleicht unter einem neuen Namen und lassen sich doch noch finden. Ansonsten haben wir ja auch wieder einen Chat, in dem du ganz bestimmt auch neue Leute kennenlernen kannst. Es gibt jedenfalls so einige Künstler und Bücherfreunde hier. Und da ich selber zeichne, würde ich mich freuen, vielleicht was von dir zu sehen! Die Zeichenecke wirst du ja bestimmt noch kennen, und unsere recht neue Eldergruppe (die Leute in diesem nicht so wunderschönen Flieder) freuen sich auch immer über neue Werke, auf die sie sich stürzen können! :D

Ansonsten bleibt mir als rechtschaffener Warrior nur noch, dir unsere Forenregeln zu verlinken. Seit "damals" hat sich eine ganze Menge verändert, das ist vielleicht einen Blick wert. Bei Fragen zum neuen Forum kannst du dich außerdem gerne an einen Warrior wenden. Die Mentoren von damals gibt es nämlich nicht mehr, die wurden mit den Warrior zusammengelegt und erfüllen nun beide Aufgabenbereiche.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserem neuen alten Forum! ♥
-Loewe
»Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.«

tumblr. I pinterest.

☽✧ Anam Cara ✧☾
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“