Willkommen zurück.

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Nightmare, Grim Reaper, Zombie

Antworten
Benutzeravatar
RainbowTiger
Pumpkin
Beiträge: 215
Registriert: 27. Sep 2011, 21:20
Avatar von: Antrage (Furaffinity)
Wohnort: Irgendwo in Franken. :)

Willkommen zurück.

Beitrag von RainbowTiger » 21. Sep 2020, 17:17

Hey Forum!

Ich wusste nicht so ganz wo ich hier anfangen soll, aber ich schreib mal einfach hier im willkommen Thread.
Ich bin wieder da!
Da ich es mittlerweile geschafft habe die 3 Staffel fertig zu lesen, nachdem ich über WaCa Animationen auf Youtube gestolpert bin und wieder Lust auf Warriorcats hatte, bin ich nun mal wieder hier herein gestolpert.
Erstmals war ich total verwirrt, das alles anders ist. Aber nachdem ich meinen alten Account reanimiert habe und die Forumsansicht geändert habe, ist es nun doch ganz ansehnlich.
Da ich über das Furry Fandom auch immer wieder Leute von "damals" finde, die auch hier angefangen haben, dachte ich ich schau mal wieder rein und versuch wieder etwas aktiver zu werden. War doch ne schöne Zeit irgendwie. Nun hoffe ich auch das das Forum nicht komplett tot ist. :D
Ich denke ich werde auch wie damals am meisten im Kreativen Bereich aktiv sein.
Ansonsten freue ich mich hier zu sein und neue und alte Bekanntschaften zu machen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. :)

Lg, RainbowT. :)
Bild
DeviantartFuraffinity

Siggi vo n Mir. :)
Benutzeravatar
Rune
Witch
Beiträge: 3121
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Wyrd/Void/Pixel Twig/Cangea
Wohnort: Camelot

Re: Willkommen zurück.

Beitrag von Rune » 21. Sep 2020, 19:55

Hallo Tiger (:

Schön das dich dein Weg wieder hier hin zurück geführt hat.^^ Ich glaube dich habe ich schonmal im Forum rumwuseln sehen, aber Kontakt hatten wir bisher nicht. Ich weiß nicht ob du meine alten Namen wie "Ayesha" oder sogar noch "Shiran" kennst. Wie dem auch sei, welcome back :D
Erstmals war ich total verwirrt, das alles anders ist. Aber nachdem ich meinen alten Account reanimiert habe und die Forumsansicht geändert habe, ist es nun doch ganz ansehnlich.
Genau wir hatten letztes Jahr...(O.O) ein Forenupdate und deswegen ist der Style etwas anders. In den Einstellungen findest du aber die aktuellen Stiles. Unter anderem auch das "Original," falls du das noch nicht gefunden oder bereits hast (:
Ich denke ich werde auch wie damals am meisten im Kreativen Bereich aktiv sein.
Dah geht mein kleines Elder - Herz auf. Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs in der Kreativen Ecke. Hast du denn da einen bestimmten Bereich, oder bist du überall anzutreffen, quasi ein ollraounder? (:

Auf jedenfall wünsche ich dir einen schönen Neustart im Forum und wir sehen uns hoffentlich in der kreativen Ecke (:

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Abendröte
Nightmare
Beiträge: 3062
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Loewe <3

Re: Willkommen zurück.

Beitrag von Abendröte » 13. Okt 2020, 09:18

Hey RainbowTiger!

Ich wollte dann doch auch mal "hallo & willkommen zurück!" wünschen, auch, wenn dein Thread jetzt schon nahezu einen Monat alt ist :'D
Ich hoffe, dass du dich in der Zeit schon ein wenig wieder eingefunden hast und vllt. sogar einige Leute von früher wiedergefunden hast? Mir sagt dein Name tatsächlich auch was (wir haben uns auch tatsächlich nur wenige Monate nacheinander angemeldet), aber ich glaube, großartig in Kontakt standen wir nie. Aber kann sich ja alles ändern! :D

Ich habe übrigens mal ein wenig deine dA-Gallery gestalkt, und ich muss sagen, dass ich deine Bilder echt cool finde! Dein Signaturbild ist übrigens auch der reinste Knuff - ich liebe, dass es so bunt ist und natürlich regenbogenfarbene Parts hat aww. <'3 Und der Gesichtsausdruck ist auch sehr episch xD
Also: Ich hoffe, dich dann mal im kreativen Bereich anzutreffen und dort den ein oder anderen Thread von dir zu entdecken!

Jetzt bleibt mir auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer dich noch kurz auf uns Warrior hinzuweisen. Bei Fragen o.Ä. kannst du dich gerne an uns wenden - von früher kennst du uns bestimmt noch als Mentoren :3
Wünsche dir eine tolle Zeit hier bei uns!
Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Antworten

Zurück zu „Willkommen!“