Hey Kyaaru,
mega cool, dass du uns wiedergefunden hast! Und genau, wir sind das ehemalige offizielle Forum, haben uns aber vom Verlag gelöst und sind dadurch ein bisschen kleiner geworden, aber auch selbstständiger, sodass wir einige Dinge leichter umsetzen und entscheiden können, was tatsächlich sehr praktisch ist :D
Du wirst merken, dass es hier nicht mehr ganz so aktiv zugeht wie früher (habe mal anhand deiner Altersangabe im Profil zurück gerechnet - du müsstest ziemlich zur aktivsten Zeit angemeldet gewesen sein^^), dafür sind wir aber viel fester zusammengewachsen und es herrscht eine wundervolle, sehr freundschaftliche Atmosphäre x3
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Name Beerenherz sagt mir was. Aber uff, es waren immer so viele Leute, dass man manchmal nicht mehr so genau weiß, ob man sich wirklich erinnert xD
Gibt es denn deinen alten Account noch? Wenn du ihn wiederbeleben möchtest, wäre es auch eine Möglichkeit, dass ein Leader oder Deputy dein Passwort ändert, sodass du dich mit dem Account wieder einloggen kannst und den neuen nicht brauchst.
Abgesehen von der Loslösung vom Verlag ist auch sonst einiges passiert, aber ich denke, das meiste entdeckst du, wenn du dich einfach mal ein bisschen im Forum umsiehst. Was mir persönlich super gut gefällt und was ich früher nicht so empfunden habe, ist, dass es keine Kluft mehr gibt zwischen "Team" und "User". Ich erinnere mich an Zeiten, wo man wirklich einen heiden Respekt vor Teammitgliedern hatte und well, das ist nicht mehr so, aber das ist auch gut so. :D
Ansonsten haben die früheren Kritiker unter dem neuen Namen "Elder" eine Farbe erhalten und sind offiziell ins Team aufgenommen worden und die Warrior und Mentoren wurden zusammengelegt, sodass es jetzt die wunderbaren
dunkelblauen Warrior gibt. Du kannst dich, wie früher, mit Fragen, Problemen oder sonstigen Wünschen immer gerne per PN an uns wenden, aber auch das Supportforum steht dir selbstverständlich offen!
Auch haben wir wieder einen Chat (oben in der Leiste), in dem man doch mal ab und an User antrifft und kennenlernt. Ich weiß nicht, ob du von früher noch einen Chat kennst, oder nicht?
So, genug zum Forum an sich.
Mich würde es freuen, noch ein bisschen über dich und deine Interessen zu erfahren. Ich schätze mal, dass du ganz gerne liest, oder früher zumindest mal gerne gelesen hast. Was für Bücher finden sich bei dir wieder? Ich lese zurzeit recht viel Fantasy, obwohl ich zugeben muss, dass ich eigentlich so viel für die Uni machen sollte, dass ich eher
zu viel lese, aktuell. Aber okay, passiert. :D
Jetzt habe ich dich irgendwie ein bisschen vollgelabert, sorry! Auf jeden Fall wünsche ich dir aber eine schöne Zeit, hoffe, dass du dich gut wieder einlebst und man sich hier und da mal wieder sieht!
Liebe Grüße
~ Abend