Der Freundesthread

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: Warrior, Leader

Nao
Schüler
Re: Der Freundesthread

Beitrag von Nao » 25. Aug 2020, 19:01

Hö wie nice.
Würd mich auch freuen einige von euch näher kennenzulernen ¬‿¬

Username: Nao
Name: Larissa
Spitznamen: Lala
Anmeldedatum im Forum: 20.06.2019
Mein Alter: 22
Mein Geburtstag: -
Mein Sternzeichen: -
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGn :D
Meine Hobbys: Zocken, Lesen, Tattoos, Piercings und so :>
Mein Traumberuf: Kauffrau für Büromanagement
Orte, an denen ich gerne bin: Zuhause oder an der Nordsee <3
Lieblingsbücher: Warrior Cats und Mieses Karma
Lieblingsfilme und -serien: Batman - The Dark Knight, Hüter des Lichts, Dracula Untold, Naruto, Vikings, The Vampire Diaries, Greys Anatomy und noch vieeele mehr xD
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Lieblingsmusik: Deutschrap, Hardstyle, Rock
Lieblingsgames: League of Legends, Valorant, Zelda Reihe, Assassins Creed, Pokémon, Animal Crossing, Sims, Skyrim
Was ich mag: Einen guten Wein, gutes Essen, Musik, Tattoos, Piercings, Den Sonnenuntergang, die Geräusche der Natur, Fotos machen
Was ich nicht mag: Winter, Lügen, Arroganz, früh aufstehen, Staubwischen

Liebe Grüße

Waldlicht
Neugeborenes
Rufname: Wald
Pronomen: she / her

Beitrag von Waldlicht » 5. Sep 2021, 12:22

Von mir ebenfalls ein ausgefüllter Stecki^^
Spoiler für: 1 Wald will Leute kennenlernen
Username: Waldlicht
Name: ... Waldlicht:P
Spitznamen: Wald
Anmeldedatum im Forum: 31. August 21
Mein Alter: 20
Mein Geburtstag: 08. Januar
Mein Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kenne mich noch nicht so aus, aber vermutlich alles wo's ums Zeichnen geht :)
Lieblingstätigkeit im Forum: muss ich erst noch rausfinden:')
Meine Hobbys: RPGs, zeichnen, zocken, Serien suchten, Youtube suchten, Klavier spielen, lesen (HP und WaCa), mit Freunden chillen
Mein Traumberuf: gute Frage, ich hoffe sehr mein größtes Hobby (zeichnen) zum Beruf zu machen. Ansonsten möchte ich einen Job, der mir entweder super viel Spaß macht oder nützlich ist, maybe indem ich anderen Menschen helfe oder so. I know, ganz schön naive Vorstellungen aber man darf doch träumen :')
Orte, an denen ich gerne bin: Auf dem Sofa und in meinem Bett xD bin aber auch gerne draußen.
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Harry Potter (muss aber zugeben, dass ich gar nicht mal so unglaublich viele Bücher kenne. Lese auch erst seit kurzem wieder.)
Lieblingsfilme und -serien: Noch nie in meinem Leben, Atypical, Avatar (der mit dem Pfeil), viele Disney-Animations-Filme und noch vieles mehr. Hin und wieder hab ich auch meine Animephasen (liebe Asassination Classroom und My Hero Academia)
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsmusik: wechselt ständig und ich bin echt schlecht darin zu sagen zu was für nem Genre Lieder gehören xD War viele Jahre Kpop Fan und höre mittlerweile alles außer Schlager, Klassik und schlechten Rap.
Lieblingsgames: Öhh alles was Spaß macht. Mit Minecraft kann man natürlich nichts falsch machen xD
Was ich mag: mit Leuten lachen :P
Was ich nicht mag: feiern (too much Menschen), betrunken sein (hasse das Gefühl keine Kontrolle über mich zu haben)

Winterblatt
Member of StarClan
Rufname: Evi, Steve, Winter, Windel

Beitrag von Winterblatt » 7. Feb 2022, 09:44

Ich glaube es war mal an der Zeit, meinen Steckbrief hier zu updaten :D
Spoiler für: Stecki
Username: Winterblatt
Name: Evelyn
Spitznamen: Welche auch immer man mir geben möchte :B Meistens bin ich jedenfalls Evi oder Winter.
Anmeldedatum im Forum: 27. Apr 2017, 15:30
Mein Alter: 17 Forever 21
Mein Geburtstag: 29. März 2000
Mein Sternzeichen: Widder >]:)
Lieblingsort/-bereich im Forum: Kreative Ecke, WarriorCats-Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Die Liste der neuen Beiträge stalken. Ich schreibe und gestalte auch gerne Threads/Posts zu allen möglichen Themen und natürlich liegt mir das Schreiben von Kommentaren in der Kreativen Ecke besonders am Herzen.
Meine Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Fotografieren, Computerspiele spielen, Pen & Paper, Videos schauen, Lesen
Mein Traumberuf: Astronautin Irgendwas mit Illustration, am liebsten selbstständig aber well, ist nen weiter Weg dahin.
Orte, an denen ich gerne bin: Im Garten meiner Eltern, auf einem Feldweg, Zuhause, im Wald, an einem Strand und eigentlich überall da, wo meine Freunde sind
Lieblingsbücher: Noch immer WarriorCats :'D Ansonsten nenne ich irgendwie nicht so viele Bücher meine Lieblinge, obwohl ich relativ viele Bücher besitze.
Lieblingsfilme und -serien: The Big Bang Theory, The Expanse, Sherlock, Star Trek, Transformers, Star Wars, Alien, Harry Potter, Avatar: Aufbruch nach Pandora, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Zurück in die Zukunft, König der Löwen, Das letzte Einhorn, Balto, Interstellar, Der Marsianer, Batman und noch so unglaublich viele mehr x]
Lieblingsfarbe: Gelb
Lieblingsmusik: Alles außer Schlager, Rap und Heavy Metal. Meistens höre ich alte Pop-Hits, aber auch aktuelle Songs sowie gelegentlich Electro und House.
Lieblingsgames: BioShock: Infinite, Beyond Two Souls, The Last of Us, Outlast 1 + DLC, alle Dead Space-Teile, alle Deponia-Teile, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Tropico 5, Cities: Skylines, GTA V, alle Crysis-Teile, The Witcher 3, Saints Row IV, Minecraft, Dead By Daylight, Stardew Valley, Portal 1 + 2, The Night of the Rabbit, Starbound, alle Mass Effect-Teile, WatchDogs, The Legend of Spyro: A New Beginning, Horizon: Zero Dawn...einigen wir uns mal auf nahezu alles, was ich kenne, okay? :D
Was ich mag: Katzen, Astronomie, Natur, Entspannen, Umweltschutz, Gronkh, sonnige Tage, Veggie-Produkte ausprobieren, technische Gadgets, Yoga
Was ich nicht mag: Mathe, unser Schulsystem, Konflikte, dauergraues Wetter, Kälte, Spinnen

Yvaine
Schüler

Beitrag von Yvaine » 7. Feb 2022, 14:52

Spoiler für: Meyre
Username: Meyre
Name: Mary
Spitznamen: Mey | Cas | Levy
Anmeldedatum im Forum: 2011 mit Löschung zwischendurch
Mein Geburtstag: 10. April 1999
Mein Sternzeichen: Widder <3
Lieblingsort/-bereich im Forum: Lager | Bücher | Kreativer Bereich | Warrior Cats Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: Beiträge schreiben | Neue Leute kennenlernen | Im Chat rumhängen bei Zeit (:
Meine Hobbys: Lesen | Etwas zeichnen | Filme und Serien schauen | Musik hören | Geschichten schreiben | Zocken | Spazieren | Fotografieren | Medizin erforschen | Schreiben | RPGs schreiben
Mein Traumberuf: Erfolgreich ausgebildete Krankenschwester <3
Orte, an denen ich gerne bin: In der Natur | Zuhause | Im Wasser | Am See
Lieblingsbücher: Blessed & Broken | Hannibal Rising
Lieblingsfilme und -serien: Allerlei Horrorkram | Halloween Filme | Saw Filme | Scream Filme + Serie | Marvel
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmusik: Pop-Rock und Metal Richtung
Lieblingsgames: Dead by Daylight <3
Was ich mag: Tiere | Medizin | Bücher | Filme und Serien | Natur | Das Forum | RPGs | Tattoos | Piercings | Bunte Haare | Musik | Geschichten | Horror | Pflanzen | Griechische Mythologie | Paranormales | Warrior Cats | Meinen Job als Krankenschwester <3 | Kunst in gewissen Maßen | Fotografie
Was ich nicht mag: Lange Arbeitstage xD | Liebesromane | Pilze | Keine Zeit zum lesen haben <-<
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. x3

- Mey
Bild

☽ Since 2011 ☾

Fox

Winterpaw
Schüler
Pronomen: She/Her

Beitrag von Winterpaw » 9. Feb 2022, 19:38

Dann will ich auch mal, in der Hoffnung vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen. ♥

Spoiler für: Winterpaw
Username: Winterpaw
Name: Isabelle
Spitznamen: Isi, Bella, Isa
Anmeldedatum im Forum: 29. November
Mein Alter: 22 Jahre
Mein Geburtstag: 11.03
Mein Sternzeichen: Fische
Lieblingsort/-bereich im Forum: RPG / WarriorCats / Kreativer Bereich
Lieblingstätigkeit im Forum: RPGs schreiben, Zeichenecke durchwühlen
Meine Hobbys: Fotografieren, Zeichnen
Mein Traumberuf: Anwältin
Orte, an denen ich gerne bin: Ein warmer Ort mit leichter Briese, mein Bett
Lieblingsbücher: Scythe-Serie
Lieblingsfilme und -serien: Breaking Bad, Prison Break, Riverdale
Lieblingsfarbe: Pastelfarben
Lieblingsmusik: Main-Stream, House, Electro
Lieblingsgames: League of Legends
Was ich mag: Offenheit, Toleranz, Katzen, Duftkerzen, Routine
Was ich nicht mag: Spinnen, mein Gesicht ohne Make-Up, Wäsche waschen, Frauenarztbesuche

Saiya
Ältester
Rufname: Jessi
Pronomen: sie/ihr

Beitrag von Saiya » 9. Feb 2022, 21:38

Ich nutze den Thread auch mal, ich bin immer offen für neue Kontakte <3
Spoiler für: Steckbrief oder so
Username: Saiya
Name: Jessi
Spitznamen: Jessi
Anmeldedatum im Forum: 27.12.2011
Mein Alter: 24
Mein Geburtstag: 22.8.
Mein Sternzeichen: Löwe
Lieblingsort/-bereich im Forum: kreativer Bereich, RPG-Bereich, Chat
Lieblingstätigkeit im Forum: unterschiedlich, Aktionen planen, kreative Werke teilen und Feedback bekommen und geben, Schreiben, über Games nerden
Meine Hobbys: RPGs, Videospiele, Zeichnen, Schreiben, Speedpaints und Tutorials anschauen (und generell YouTube)
Mein Traumberuf: Concept Artist (aber realistisch ist das nicht...xD)
Orte, an denen ich gerne bin: Zuhause, unter netten Menschen, im Urlaub irgendwo in den Bergen, auf Arbeit
Lieblingsbücher: Six of Crows
Lieblingsfilme und -serien: Film: Ghost in the shell, Serien: Game of Thrones, Attack on Titan, Snowpiercer und weitere
Lieblingsfarbe: lila, pastellblau
Lieblingsmusik: Indie, Rock, Pop
Lieblingsgames: Hellblade, Horizon Zero Dawn, beide Ori-Teile, Hollow Knight, Witcher 3, Tomb-Raider-Reihe
Was ich mag: Produktivität, etwas zu tun, Freundlichkeit und Offenheit, YouTube-Videos anschauen. Tiere und speziell Kurzkopfgleitbeutler
Was ich nicht mag: Laute Geräusche, arrogante und unsympathische Menschen, wenn Pläne nicht klappen, Spinnen, Unzuverlässigkeit...eeh mehr fällt mir grad nicht ein

Tüpfel
Älterer Krieger
Avatar von: Nao; Signatur Kagura
Abwesenheit: 10.04.
Pronomen: sie/ihr

Beitrag von Tüpfel » 13. Feb 2022, 12:36

Ich wusste gar nichts von dem Thread bisher.
Deswegen würde ich es auch gerne versuchen ^-^
Spoiler für: ein Tüpfel stellt sich vor
Username: Tüpfel
Spitznamen: Lina
Anmeldedatum im Forum: 30.12.2012
Mein Geburtstag: 20.10.
Mein Sternzeichen: Waage
Lieblingsort/-bereich im Forum: eindeutig der RPG Bereich <3
Lieblingstätigkeit im Forum: RPG schreiben und die Zeichenecke stalken c:
Meine Hobbys:
• meinen Kater kraulen
• Fantasy Bücher lesen
• Zocken (Mario, Animal Crossing, Zelda, Overwatch Rocket League...)
• Puzzlen
• RPG spielen
• im Fitnessstudio ab und an trainieren
Mein Traumberuf: schwierig. Ich würde sehr gerne meinen, hoffentlich, Bachelor Biologie verknüpfen und mit Tieren arbeiten. Vielleicht mache ich noch eine Ausbildung zur TFA oder Tierpfleger, mache Weiterbildung zu Tierpsychologe, Hundetrainer - irgendetwas in diese Richtung.
Orte, an denen ich gerne bin:
Wo mein Kater ist <3
Lieblingsbücher:
Das Reich der Sieben Höfe
Throne of Glass
Die Rote Königin Reihe
Lieblingsfilme und -serien: Als Teenie war es Twilight xD
Also jetzt mag ich einfach die meisten Marvel Filme.
Sonst Avatar - der Herr der Elemente, Brooklyn 99, Modern Family.
The Originals, The 100, Grey's Anatomy, eigentlich Riverdale.
Lieblingsfarbe: lila, blau und schwarz
Lieblingsmusik: ich kann deutsche Musik nicht so gut leiden. Und auch nur Eminem als Rapper geht.
Sonst bin ich offen für Musikrichtungen: J-Pop, indisch (Bollywood :D) und was angesagt ist.
Gerade höre ich:
Imagine Dragons, Coldplay, Dean Lewis, Adele, Ava Max, Glockenback, Bastille und noch mehr...
Lieblingsgames: Animal Crossing! Mario Party und Overwatch
Was ich mag:
• Tiere. Besonders Katzen und Hunde!
• Bücher
• Serien
• Puzzeln
• Musik hören
• Biologie: Verhalten, Mikrobiologie und Genetik
• RPGs
• Zocken: Switch|Playstation
• sich wie ein Kind fühlen zu können, wenn man mit der jungen Schwester spielt :D
• Training
• Vegan - ich bin es nicht, aber ich interessiere mich dafür
• Kochen|Backen
• Spieleabende analog und digital
• Siedler von Catan|Legende von Andor|Uno|Kniffel
Was ich nicht mag:
• Küche aufräumen!! XD
• Spinnen|Schlangen
• Ignoranz
• Kälte
• grauer Himmel
• zu viele Menschen
• Feiern gehen
• Lügen
• Rosenkohl|Pilze
• am frühen Morgen zugequatscht werden
• ich hasse so sehr Unpünktlichkeit

Schreibt mir gerne ~
Bild
Aurapfote & Sturmpfote ♡
•.★* *★.••.★* *★.••.★* *★.••.★* *★.••.★* *★.••.★* *★.•

Fliederschweif
Kätzchen
Pronomen: Any

Beitrag von Fliederschweif » 12. Mär 2022, 21:21

Habe mich gestern Nacht um 2 Uhr aus Langeweile Mal bei den ganzen Ecken hier im Forum umgesehen, diesen Thread hier gefunden und dachte mir, ich könnte mich hier ja auch Mal eintragen. c: Wenn ihr Langeweile habt, jemand Neues kennenlernen wollt, dann könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben! Auch wenn ihr eure Emotionen gegenüber jemand Unbekanntes loswerden wollt (was auch besser ist, als negative Gedanken in sich selbst reinzufressen), ich bin immer für euch da und biete mich als ''emotionalen Boxsack'' für euch an! <3
Spoiler für: Fliederschweif stellt sich vor
Username: Fliederschweif
Name: Ibo, Lilac, Roses
Spitznamen: Siehe eins oben drüber
Anmeldedatum im Forum: 27. November 2021 um ca. 02:45 Uhr (zumindest dieser Account und sogar mit Uhrzeit xp)
Mein Alter: 23, geistig wahrscheinlich so 16
Mein Geburtstag: 05.01.1999
Mein Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsort/-bereich im Forum: Überall c:
Lieblingstätigkeit im Forum: Die Sachen lesen, die hier zu allem Möglichen geschrieben werden!
Meine Hobbys: Spielen, Musizieren, Schreiben, Lesen, Zeichnen, zu viel tbh xD
Mein Traumberuf: Synchronsprecher werden
Orte, an denen ich gerne bin: bei Freunden, in Ludwigsburg/Stuttgart oder einfach Mal entspannt zu Hause
Lieblingsbücher: Tatsächlich die WaCa-Reihe, die Percy Jackson-Reihe und ganz klar Harry Potter
Lieblingsfilme und -serien: Schwer.... Viel von Marvel, viel von Disney, Harry Potter, Star Wars und und und - Serienmäßig, hmmm... Hazbin Hotel, mehrere Anime, The Mandalorian und genauso, wie bei den Filmen viel viel mehr
Lieblingsfarbe:Blau, Schwarz und Lila x)
Lieblingsmusik: Viel zu viel, um das Alles aufzuzählen, um ein paar meiner favorite Artists zu nennen: BMTH, TJ_Beastboy, IC3PEAK, Lance Butters, Wage War, Disturbed, Nirvana, Arctic Monkeys, TOP, Yungmon und joa, das sind so die, die ich am Meisten höre
Lieblingsgames: Die Kingdom Hearts-Reihe ist und bleibt die Nummer 1, aber The Legend of Zelda, Monster Hunter, Final Fantasy, Death Stranding, Metal Gear, Assassin's Creed und so weiter und so fort sind auch wirklich sehr super (ich brauche Hobbies, ehrlich)
Was ich mag: Menschen kennenlernen und Menschen zu helfen
Was ich nicht mag: Lügen, Hass und Lakritze :c
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀[⠀⠀ TULIPSEA ⠀⠀]
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀│█▌▌▐││▌█▐▐││││█▌▌▐│
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀| 𝐯.𝟏.𝟐𝟐𝟒𝟕𝟒𝟒𝟖𝟕𝟏𝟑𝟗 |

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀𝔄𝔫𝔡, 𝔰𝔬𝔪𝔢𝔱𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔥𝔞𝔭𝔭𝔢𝔫𝔢𝔡 𝔱𝔥𝔞𝔱 𝔡𝔞𝔶 𝔱𝔥𝔞𝔱 ⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ℑ'𝔩𝔩 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔣𝔬𝔯𝔤𝔢𝔱 𝔞𝔰 𝔩𝔬𝔫𝔤 𝔞𝔰 ℑ 𝔩𝔦𝔳𝔢.

Antworten

Zurück zu „Willkommen!“