[5.Staffel] Der Ursprung der Clans / Dawn of the Clans

Hier findet ihr alles rund um die 5. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

[5.Staffel] Der Ursprung der Clans / Dawn of the Clans

Beitrag von Kräuterpfote »

Before Rusty left his kittypet home...
Before Bluestar ruled ThunderClan...
Before Crookedstar made his fateful promise...

The warrior Clans were born.


Bevor Sammy sein Zweibeinernest verlässt...
Bevor Blaustern den DonnerClan anführt...
Bevor Streifenstern seine Entscheidung trifft...
Die Warrior Clans entstehen.



Bild
Englisches Cover von ,,Der Sternenpfad''


Das erste Buch der 5ten Staffel erscheint am 5 März 2013 (*Zum 1 Buch*) und das zweite Buch (*Zum 2 Buch* am 3 Dezember 2013.

Es wird wahrscheinlich um die Enstehung der Clans gehen, jedes Buch wird wahrscheinlich von einem Clan handeln. Also , wie die Clans ihren Platz im Wald gefunden haben und wie die Anfänge der Clans waren. Genaueres weiß ich nicht... Bin da nicht so gut informiert. Wenn ihr genaueres wisst, schreibts doch einfach in den Therad ;-))


Also, freut ihr euch auf die 5 Staffel ?
Oder denkt ihr eher, dass es langsam zu viele Bücher werden und de Autoren die Ideen ausgehen ?
Werdet ihr die Bücher lesen ?

Meine Wenigkeit wird sich die Staffel sehr wahrscheinlich sofort kaufen, auch wenn sie die 3 und vierte Staffel noch nicht ganz gelesen hat. Mich interessiert es total, wie die Clans entstanden sind und ich hoffe, die Autoren haben viele, neue Ideen mit denen sie die Seiten füllen.


___________________________________________________________________________
Die Bücher:

Liebe Grüße,
Kräuterpfote
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Grayfeather

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Grayfeather »

Was eine fünfte Staffel, hoffentlich schreiben sie dann noch eine sechste :!:
Ich war so traurig das es nach der vierten wahrscheinlich aus ist, aber jetzt bin ich glücklich :!:
Danke Sandsturm99
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Advanced Explorer
Beiträge: 237
Registriert: 30. Sep 2010, 17:12
Wohnort: Dort

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Dreamcatcher »

Das ist ja großartig, wenn es noch ne Staffel gibt! Mir graut es schon vor dem Tag an dem ich alle Warrior Cats Bücher gelesen hab, dann werde ich bestimmt voll depri! Aber wenn sie noch mehr schreiben ist das doch SUPI! *Freu* Aber die vierte Staffel ist doch noch gar nicht zu ende und da wissen die schon das es eine fünfte geben wird?
LG, Regen
*ehemals Regenbogen*

,,Etwas starkes wird kommen. Stärker als jede Katze. Doch die Kraft des Mondes wird die Clans retten“


>bitte lest meine Story:
ClanCats1-die Kraft des Mondes
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Kräuterpfote »

Wie gesagt, Und wegen der 4 Staffel:
Kapier ich auch nicht. Bei amazon.de habe nur die ersten vier gefunden.
Lg
Sand+
Zuletzt geändert von Twigleaf am 2. Mär 2012, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Caps entfernt
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Grayfeather

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Grayfeather »

Die anderen sind noch nicht erschienen, Night Whispers erscheint heute also 23.November und Sign of the moon am fünften April, ich glaube aber schon dass es noch eine 5.Staffel gibt :!:
Die verdienen damit sicher ur viel Geld und wenn es ihnen Spaß macht :!:
N?c???c??????

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, denn die Hunter's schreiben ja gerade an "Seekers". Wäre natürlich total cool wenn es eine fünfte Staffel gäbe!

Hoffen wir es,
Night ;)
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Tautropfen »

Ich hab gehört, die Erins wollten eine Fünfte machen.... darin soll es dann um die frühen Clantage gehen. (vor Blaustern und all den anderen)
Und ehrlich gesagt würde ich das echt soper finden, da ich den alten Wald lieber mag als das Territorium am See.... *liest erstmal Night Whispers weiter* xD
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Grayfeather

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Grayfeather »

Ich kenne die Staffeln im neuem Territorium noch nicht, aber von früher, dass wäre sicher cool :!:
Benutzeravatar
Kastanienstrom
Hunter
Beiträge: 514
Registriert: 20. Sep 2009, 10:02
Wohnort: Australien!! Oder Neuseeland

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Kastanienstrom »

Ich hab auf der Seite gelesen, dass es bestätigt wurde: Es wird eine 5. Staffel geben, die sich allerdings nur um die Zeit vor Blaustern usw. dreht.
Hier ist der Link :)

Diese neue Staffel handelt vom Beginn der Clans - als noch Donnerstern, Schattenstern, Windstern und Flussstern lebten!
Bild
Friends: Ein GANZ dickes Thx, dass es euch gibt!
~Legende oder Tragödie?~ - FF by Kupfer & me
Grayfeather

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Grayfeather »

Cool und ich hab irgendwo über die gelesen, dass sie das Kriegergesetz gemacht haben und die ganzen Clangesetze und so,
Freu mich schon drauf :!:
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Kräuterpfote »

Ein bisschen unlogisch ist das aber weil die das schreiben das es der Anfang der Clans ist und das da nur Flussstern, Donnerstern, Windstern und Schattenstern.
Spoiler für: Die die den SpezialBand schon gelesen haben.
Eigendlich müsste der WolkenClan und Wolkenstern dann auch noch da sein(im SpezialBand sagt Blaustern ja auch das es von Anfang an fünf Clan waren.
Also müsste Wolkenstern auch noch das sein
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Grayfeather

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Grayfeather »

@sandsurm99: Das müsste eigentlich Stimmen
Ich freu mich schon so auf die Bücher, aber sie müssen mal die vierte Staffel fertig schreiben :!:
Kokosnusspelz

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Kokosnusspelz »

Also ich denke folgendes:
Warum denn nicht? Ich meine die Warrior Cats sind so beliebt und werden auch immer beliebter:'D da wäre es nur von Vorteil eine 5te zu schreiben!! Mir graud es übrigens nicht vor den tag wo ich alle warrior cats bücher gelesen habe da es gut und gerne 28 vielleicht noch mehr bücher gibt und die in einem jahr c.a 3 Bücher schaffen!!!
LG BLATTPFOTE :P
Grayfeather

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Grayfeather »

@Blattpfote: Mir auch, ich liebe diese Bücher ur, es gibt noch ein paar mehr :!:
Tauschweif

Re: Eventuelle 5. Staffel?

Beitrag von Tauschweif »

geil ne 5te staffel wobei ich eigentlich besser gefunden hätte wenn sie die eigentliche story weiter geschrieben hätten aba der beginn der clans hört sich auch interessant an <3
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“