[Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

[Special Adventure] Gelbzahns Geheimnis

Beitrag von Nanika »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Gelbzahns Geheimnis ist das fünfte Special, welches auf deutsch erhältlich ist.

Erscheinungsdatum: An meinem B-Day (: 12.Oktober 2015
Übersetzt von: Klaus Weimann

Inhalt:
Eine finstere Kraft ist unterwegs. Und sie wird von einer Heiler-Katze aus dem SchattenClan gebracht werden.

Die junge Gelbpfote hat sich voll und ganz dem SchattenClan verschrieben. Sie kann es kaum erwarten, endlich für ihre Gefährten zu kämpfen und Abenteuer zu bestehen. Als sie schließlich ihren Kriegernamen Gelbzahn erhält, wird ihr schmerzlich bewusst, dass ihre wahre Bestimmung die einer Heilerin ist. Ihre Treue zum Clan ist nach wie vor unangefochten, aber Gelbzahn trägt ein dunkles Geheimnis in sich, das sie auf Schritt und Tritt verfolgt, und das Leben aller Clans auszulöschen droht.

Eigene Meinung des Threaderstellers:
Bisher habe ich das englische Buch davon nicht gelesen, da ich mir dachte, dass es bestimmt als nächstes Special Adventure rauskommen wird und so ist es auch. xD Auf jeden Fall finde ich das Cover echt richtig schön und ich freue mich schon darauf. Der Klappentext klingt schon mal sehr interessant und ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Bild
Eulenherz

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eulenherz »

Ich hoffe, dass das Buch rauskommt! Ich mag Gelbzahn voll, die ist so sarkastisch, einfach nur lustig. Hoffentlich bringt HarperCollins das Buch raus. *Daumen drück*

LG Eule
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich habe auch von dem Buch gelesen und glaube, dass es um
Spoiler für: Gelbzanhn
Die Liebesgeschichte zwischen Gelbzahn und Kampfstern geht. Und wie sie dann die Jungen kriegt usw.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Eulenherz

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eulenherz »

Denk ich auch...Hoffentlich kommt es raus. Ich fände das voll cool so das alltägliche Leben im SchattenClan zu sehen und so... wär irgendwie spannend. Man sollte mal auch was aus dem WindClan machen, irgendwie Tallstar's ....äh...life? Ne...egal. Wär jedenfalls mal cool!

LG Eule
~Seidenglanz~

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von ~Seidenglanz~ »

Ich hab im englischen Forum gelesen, dass Erin Hunter gesagt hat im Sommer 2012 soll das Buch rauskommen.
Ich fänd des voll toll, Yellow ist einer meiner Lieblingscharas und ich liebe ihre kratzbürstige Art ^^
Sternenherz ~

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Sternenherz ~ »

Das wäre voll cool. ^^
Yellowfang ist meine Lieblingsheilerin. Viel besser als Tüpfelblatt. :P
Ich fände es voll interessant, mehr über sie zu erfahren, vor allem, weil sie aus einem anderen Clan kommt. =D
Hoffentlich kommt es 2012! =D
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich finde es auch voll cool wenn das Buch rauskommt.
Und beim WindClan würde ich eher über Krähenfeder/Crowfeather machen über
Spoiler für: Crowfeather und Lleafpool
ihn und Leafpool und wie er sich gefühlt hat als sie bei ihrem Clan und nicht ihr bleiben wollte usw.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Tigerlilie »

Ich hoffe auch das das Buch rauskommt, damit man mehr über Gelbzahn erfährt. In dem Buch geht es glaub ich auch um
Spoiler für:
Kampfstern und Gelbzahn und wie sie ihre junge bekommt, weil das Buch heißt ja Gelbzahns Geheimniss.
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Sonnenblitz »

ich hoffe auch das das buch rauskommt
jeder will wissen was damalspassiert ist
vieleicht kommt auch im Epilog vor wie Kampfstern starb
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Eulenherz

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eulenherz »

Ja, voll schade dass nicht erwähnt wird, wiwe er stirbt. Braunstern sagt ja im ersten Buch glaub ich nur, dass er ihn gekillt hat, wie genau, weiß ja keiner. Ich würde gerne auch mehr über ihn erfahren, ich hab irgendwie Respekt vor ihm, auch wenn er in den Büchern nicht wirklich vorkam...

LG Eule
Buchenblatt

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Buchenblatt »

Ich fänd es super, wenn das Buch rauskommt. Gelbzahn ist ein interessanter Charakter, zu dem man sicher noch viel schreiben kann. Dementsprechend spannend wird sicher auch das Buch! Eine Superedition über Gelbzahn hört sich für mich interessanter an als die über Streifenstern(obwohl ich sie noch nicht gelesen habe).
Freu' mich schon auf das Buch! ;)
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Mehlstern »

Ich könnte mir vorstellen, das da was kommt mit ihrer Lebenszeit, also mit Kampfstern und so...
Ich hoffe es kommt!
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Benutzeravatar
hummpelbein
Hunter
Beiträge: 796
Registriert: 4. Jul 2011, 17:45
Wohnort: Wolkenclan

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von hummpelbein »

huhu zusammen

ich würde es cool finden wenn ein super edition von gelbzahn rauskommen würd!! den gelbzahn hat sicher ein spannendes leben gführt!

eure hummpel
Bild

Siggi by Laika
Ava by Aerin (echoo)

SCUM! Dive into SCUM!
SCUM! My Name is SCUM!
From My name is "SCUM" by Nightmare (?????)

Sendai Kamotsu Everybody Gay! From Saturday Night Gay Bar by Sendai Kamotsu
(????)
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich fände das soooooo cool und vor allem will ich wissen warum ie anderen jungen starben und wie die hießen.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Eulenherz

Re: Yellowfang's Secret[Super edition]

Beitrag von Eulenherz »

Spoiler für:
Wurde nicht irgendwo gesagt, wie es abgelaufen ist? War das nicht so, dass sie in den Wald gegangen ist, da die Jungen zur Welt gebracht hat, dann sind die zwei Kätzinnen gestorben und Braunstern hat überlebt? Oder ist das mal wieder nur eine komische Vorstellung/Traum von mir?
LG
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“