[Graphic Novel] Geißels Rache

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Leopardentraum

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Leopardentraum »

Also ich finde es ja schade das es das nicht auf deutsch gibt :(


hoffentlich wird es über :-D setzt
Mohnpfote

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Mohnpfote »

Hallo :)
Ich finde den Manga über Tiny/Scourge sehr schön. Meiner Meinung nach hätte er ruhig etwas länger sein können :-D
Das Aussehen von Tigerpfote/kralle/stern finde ich nicht so schön, wie in Tigerstern und Sascha, am besten fände ich es es, wenn er in beiden Mangas gleich, nur im einem etwas jünger und im anderem etwas älter aussehen würde, anstatt so ein anderes Aussehen zu haben...
Naja, jedem seine Meinung und es ist sicherlich auch schwer, die ganzen Mangas zu malen ;)
Liebe Grüße
Mohnpfote
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Nori »

Ich LIEBE diesen Manga der ist so toll! Ich finde auch die Zeichnungen am besten von den anderen Mangas :love:
Scorge ist so süß ich finde das Bilde wo diese alte, magere Katze tot ist sehr cool :-D
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Mehlstern »

Also ich bestelle mir den Manga auf jeden Fall! ich find das sehr interessant und, das was ihr bis jetzt dazu geschrieben habt hört sich gut an.
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
KnuddelKralle

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von KnuddelKralle »

Von den Zeichnungen her, ist es bis jetzt das bei mir beliebteste Manga. Die anderen Zeichnungen waren einfach grausam [Sasha und Tigerstern :chh: Bääh!!]

Die Story gefällt mir sehr gut. Leider etwas kurz ausgefallen.
Und das Ende fand ich [obwohl es eig. nicht so war...] traurig.
Jedenfalls gefällt mir Geissel nun viel mehr :love:
Benutzeravatar
Sangha
Advanced Hunter
Beiträge: 1582
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: mal hier, mal dort, mal überall!

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Sangha »

@ KnuddelKralle: Du sagst das, was ich auch denke! Die Zeichnungen sind der Hamma! Ihr seht ja an meinem Ava, dass ich Fan bin.
Das bin im übrigen ich. die pfote ist auf der anderen seite UND ich habe das Bild selbst gemalt! Mir ist erst später aufgefallen, wie ähnlich sich die beiden bilder sehen, wahrscheinlich hat mir mein unterbewusstsein einen streich gepielt. also der Avatar ist von mir gemalt, aber da sändert nichts an meinem FanSein ;9
Blaufrost

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Blaufrost »

Ich finde Tiny sieht soooooooooooooo süß aus!!
Vor allem als er es geschafft hat auf dieses Baumstumpf dings da zu klettern!!
Blattsee1707

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Blattsee1707 »

Silverpelt hat geschrieben:Ja aber es ist ein Manga und ich glaube naja rasukommen wird es sicher wurde mir klar aber wann naja die graustreif -Triologie ist auch eine Manga und ist herausen aber meine frege ist:
Wann The Rise of Scourge auf deutsch raus kommt!?
Also ist zwar ne späte Antwort, aber da es das ja noch nicht gibt und Vll. Andere noch warten, ich hab mal an den Verlag geschrieben, also Tokyo Pop und die meinten, momentan wäre es nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen ist.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Anfani »

<33Ich liebe the rise of Scourge!
Ich habe es schon 3-mal gelesen und ich liebe es!
(nur schade das es so kurz ist...)
Wieso st Ravenpaws path,Graystripe and Millie und Tigerstar and Sahsa ab 13? ôo
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Glasherz

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Glasherz »

"Brick und Bone finde ich am schlimmsten. Wäre das Licht falsch gefallen, hätte es nie einen Scourge gegeben -_-".
(Karaikou)

Oh, ja das war lustig mit dem Hund der vor Tinys (damals hieß er ja noch so) Schatten flüchtet! :-D Aber auch ein bisschen zu: "Keine Ahnung, wie der mit dem Hund fertig wird... ach eine ganz simple Lösung tuts auch...." vom Autor her...

KnuddelKralle hat geschrieben:Von den Zeichnungen her, ist es bis jetzt das bei mir beliebteste Manga. Die anderen Zeichnungen waren einfach grausam [Sasha und Tigerstern :chh: Bääh!!]
Also, ich fand Sasha und so recht schön gezeichnet - vermutlich war dir das zu realistisch und manchmal irritiert der Zeichenstil auch - geb ich zu :sleep: Aber Realistik ist in einem Manga auch eher selten gefragt.
Zuletzt geändert von Twigleaf am 8. Okt 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zsmgefügt
Benutzeravatar
Sangha
Advanced Hunter
Beiträge: 1582
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: mal hier, mal dort, mal überall!

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Sangha »

selbstverständlich, aber der zeichenstil bei sacha war meiner meinung nach wirklich zu banal. viel zu kantig, nicht fellig genug. the rise of scourge ist dagegen top! könnte aber uach daran liegen, dass ich doch schon relativ viel mit kunst zu tun habe und mich mit sowas auseinanders etzt. bin jetzt nimeand der sagt: Boha! Das bild ist toll! Und die farben sind toll! Und der stil ist toll!
Nee, da gehört mehr dazu, nicht? Aber das wissen hier ja sicher die meisten. ich seh ja, dass es hier künstlerbrüder und -schwestern gibt ;9
Silberschweif <3

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Silberschweif <3 »

erstmal ich libe SCOURGE :love: auch wenn er böse ist.ich habe neulich stunde der finsternis fertig gelesen aber jetzt nicht wirklich viel heraus gefunden über ihn.desshalb dachte ich the rise of scourge zu kaufen.aber natürlich lese ich ja nicht nur wegen ihm sondern allgemein weil ich WARRIOR CATS liebe.trotzdem es wäre nett wenn ihr einpaar fragen beantworten könntet. findet man da viel über ihn heraus :?: und wie viel kostet das buch eigentlich :?: kann mir vielleicht jemand auch noch sagen in wen scourge verliebt ist :?: :!:







danke :!: ;)



es wäre nett wenn ihr die par fragen beantworten könntet ;) danke :!:
Benutzeravatar
Sangha
Advanced Hunter
Beiträge: 1582
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: mal hier, mal dort, mal überall!

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Sangha »

Man findet in dem Manga - der auf Englisch ist , das sollte dir bewusst sein XD - ne menge über Scourge heraus. man begleitet ihn von seinem Leben als Hauskätzen bis zum brutalsten Anführer ever. Man lernt seine Gefühle kennen, seine Beweggründe, Hintergründe und weshalb er so wurde.
Das kostet so 6 Euro

Scourge war nie in jemanden verliebt. Liebe war ein Gefühl, was er niemals kannte.

Ansosnten solltest du dir das Buch selsbt kaufen ^^

(notfalls hab ich auch die übersetzug davon, also kaufs dir ruhig und shcreib mich an, falls du mit dem text nicht klarkommst.)
Silberschweif <3

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Silberschweif <3 »

Weis vielleicht jemand wann das buch auf deutsch erscheind,weil manche sagen es wird dem neachst kommen oder ist schon auf deutsch da. :!: :?:
Jasmine

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Jasmine »

Ich fand das Buch kurz- aber toll. Ich fand doof das er böse geworden wurde. Und das nur wegen
Spoiler für:
Tigerpfote/kralle
Und seine Geschwister wie sie ihn behandelt haben...schrecklich :shock: :chh:
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“