[Graphic Novel] Geißels Rache

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sangha
Advanced Hunter
Beiträge: 1582
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: mal hier, mal dort, mal überall!

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Sangha »

Nun, seine böse seite finde ich persönlich äußerst interessant. Und die Gründe für diese Wandlung sin wirklich faszinierend.
Allerdings zeigt der Manga ganz eindeutig die Realität. Macht man die AUgen auf, sieht man, dass Scourges Situation real ist.
Wisst ihr, ich glaube, wenn er nur eunen Freund gehabt hätte, dann wäre er gar nicht so ein schlechter kerl geworden.
Der Manga zeigt eigentlich nur subtil, dass man (gott... jetzt fällt mir nur ne englische schöne formulierung ein...) ähm. Sich für andere einsetzen soll.
ich denke, dass er das sagen soll...
Benutzeravatar
Kuraiko
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 25. Mai 2012, 22:05
Avatar von: me
Abwesenheit: Bin derzeit nur selten Online
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Kuraiko »

Ich liebe Scourge und freue mich schon darauf, wenn der Manga endlich kommt^^. Schade ist nur, dass der Manga nur auf Englisch vorhanden ist, wollt aber nicht warten, bis der mal auf Deutsch heraus kommt. Ist das Englisch schwierig zu verstehen?

Lg Seesturm
Benutzeravatar
Sangha
Advanced Hunter
Beiträge: 1582
Registriert: 14. Jan 2012, 22:34
Wohnort: mal hier, mal dort, mal überall!

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Sangha »

Nein. Es ist extrem leich. Das ist immerhin leichte Manga-Unterhaltung für kleine Englische Jugendliche. Es ist also ziemlich easy. Ich hab den kompletten manga innerhalb von 23 Stunden übersetzt - schriftlich jetzt... Naja. dürft kein problem für dich sein, soforn du nicht völlig inkompetent bist XD
Smaragdblick

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Smaragdblick »

Spoiler für: The Rise of Scourge
Ich finde es i-wie verständlich, dass Tiny zu so einem Monstern wie Scourge heranwachsen konnte.
Seine Geschwister Ruby und Socks haben ihn ja echt mega gemobbt und Quince hat nicht mal was dagegen getan.
I-wie tut er mir leid. Währen Socks und Ruby netter zu Scourge gewesen, wäre er vielleicht kein blutbesuddelter Anführer geworden.
Lg Smaragdblick
Rosenstern99

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Rosenstern99 »

Hi,
ich bin auch ein totaler Fan von Scourge und ich überlege,ob ich mir den Manga auf Englisch holen soll^^
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Leopardenwolke
Young Hunter
Beiträge: 435
Registriert: 23. Apr 2013, 18:24
Wohnort: In meinem Clan<3

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Leopardenwolke »

Meow :3
Ich hab das Buch jetzt schon seit längerer Zeit durch und es hat mir super gut gefallen. Tiny / Scourge (wie auch immer ihr ihn nennen wollt xD) sieht total süß aus mit den großen Augen als Junges *-*
Spoiler für: Ruby & Socks
Ich finde es gemein wie die beiden ihren kleinen Bruder behandelt haben. Sie haben ihn richtig runtergemacht -.- Und am Ende kommen sie angekrochen und betteln um Gnade. Ich weiß nicht, ob ich ihnen so schnell schon ein bisschen verzeihen könnte, wenn ich Scourge wäre.
Spoiler für: Tigerstar
Ich mag ihn eh nicht, aber in diesem Manga kam er mir noch unsympathischer vor. Sein Aussehen fand ich aber schon viel besser als in ''Tigerstern & Sasha''.
Sou, das war's dann erst mal von meiner Seite (;

LG Leopardenwolke :love:
Bild
Bild
Bild

Siggicat by Shadowheart
Siggischrift by Shadowheart
Avalines by Lisa & Color by Me
Siggifeder by Wolfsblick
Benutzeravatar
Cloudy
Advanced Hunter
Beiträge: 1056
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42
Avatar von: mir

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Cloudy »

Zur Zeichnung: ehrlich gesagt fand ich die Zeichnungen in den anderen Mangas total beschissen. (*hust* Tigerstern und Sasha *hust* grauenhaft sowas *hust*)
Aber die Zeichnung in Rise of Scourge ist so dermaßen süß! Besonders Tiny sieht so putzig aus <3! *will knuddeln*
Zur Story: leider kam es mir so vor, als ob Erin Hunter nicht viele Ideen hatte. Katze wird gemobbt und wird böse. Toll. Tschuldigung, aber so was könnte sich jeder 10 jährige ausdenken. Ich will damit aber nicht sagen, dass der Manga grottenschlecht ist. Er ist einer meiner Lieblingsmangas und ich lesen ihn ganz gerne. Nur die Story scheint in weniger als 2 Minuten geschrieben worden zu sein. Außerdem wird Geißel so richtig in Mitleid gezogen, was mir auch nicht gefällt.
Fazit: Zeichnung sehr gut, Geschichte ist nicht originel. Für alle, die Geißel mögen oder etwas über seine Vergangenheit herausfinden wollen, sehr empfehlenswert.

rabe^^
Bild
☼ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ -
Art
- ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ═ ☾
Phönixkralle

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Phönixkralle »

Ich warte darauf das es übersetzt wird. Ansonsten bin ich mir nicht sicher. Das ist eigentlich das zweitbesste WaCa-Buch finden meine Freunde. Aber da ich erst Klasse 4 bin, und noch nicht viel und gut Englisch kann, ist das blöd.
Blitzfrost

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Blitzfrost »

Ich finde ja das das der beste "Band" ist und außerdem geht es da nur um Geißel meinen Liebling aber ich hoffe das das bald übersetzt wird
Benutzeravatar
Phoenixfeather
Young Hunter
Beiträge: 290
Registriert: 20. Mai 2014, 19:52
Avatar von: Avatar by me :)
Wohnort: In wonderland

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Phoenixfeather »

Also ich hab das Manga heute bekommen und ich war ein bisschen entäuscht
Spoiler für:
ich hätte gern erfahren wie Boulder den bloodclan verlassen hat und auch wie der Kampf mit dem Löwenclan aus Scourge Sicht dargestellt wird und ich hätte auch gern erfahren wie es ihm nach seinem Tod ergeht , das Buch ist sehr schmal außerdem macht es in der Mitte einen großen Sprung
Lg
Phoenixfeather
In another World

If more people valued Home above Gold the World would be a merrier place ~ Thorin Oakenshield


you can be alice, i'll be the mad hatter!

hajiman bangtansonyeondani jingyeokhandamyeon eotteolkka?

NAMJIN

Gayhee for Baehee
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Brombeerdonner »

Spoiler für: The Rise of Scrouge
Ich mochte den Manga am liebsten von allen WaCa-Mangas,
da die Zeichnungen eindeutig die besten waren.
Ich fand ihn am Anfang sehr traurig, da er nirgendwo richtig
gemocht wurde und seine Geschwister Ruby und Socks
ihn so gehasst haben.
Als er dann jedoch diesen Hund vertrieben hat, hat sich sein
Verhalten immer mehr geändert.
Ich mag ihn jetzt viel mehr als vorher ^^
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Hasenkralle

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Hasenkralle »

Da Geißel einer meiner Lieblingscharas ist, würde ich das Buch sehr gerne lesen, aber ich halte nicht so viel von übersetzen... ):
Wird das Buch auch ins deutsche übersetzt oder werden Mangas nicht übersetzt. Bis jetzt hab ich kein deutsches Manga gesehen...
Würde mich über Antworten freuen!
LG Hasenkralle (:
Benutzeravatar
Solum
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 4. Mai 2013, 13:12
Avatar von: mir
Wohnort: An einen Ort an dem es weder Gut, noch Böse gibt.
Kontaktdaten:

Re: [Manga] The Rise of Scourge

Beitrag von Solum »

@Hasenkralle
Die Mangas wurden auch übersetzt, The Rise of Scourge ist, glaube ich, das einzige das bis jetzt noch nicht übersetzt wurde. Es ist auch unklar ob es überhaupt über setzt wird, denn es hat nur sehr wenig Seiten.
Ich hoffe aber auch das es übersetzt wird :D
Hier kannst du dir die Mangas bestellen
Mangamadness
Bild
•••••••••••••?•••
And I find it kinda ƒ???y
I find it kinda s??
The ?????s in which I´m dying
??? ??? ??s? ?´v? ?v?? ???

•••?•••••••••••••
Icon~binoftrash|Design~Rosefall
Snowfur

[Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

Beitrag von Snowfur »

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The Rise of Scourge"



Bild


Inhalt:

Hast du dich jemals gefragt, warum Scourge zum grausamen Anführer des BloodClan wurde? Dann ist dieser Manga das, wonach du gesucht hast.

Als das kleine Hauskätzchen Tiny im Wald auf wilde Krieger stößt, die ihr Revier verteidigen, lernt es auf die Harte Tour, dass nur der Stärkste überlebt. Er trägt eine Narbe aus dieser Begegnung mit und verbittert innerlich. Schließlich führt sein Weg in ihn die Stadt, wo er durch einen Zufall bald zu einem respektierten und vor allem gefürchteten Kater wird. Er fügt sich in diese Rolle und lässt sein altes Leben hinter sich. Nur ein Gedanke treibt ihn an: Die Clankatze, die ihn im Wald angegriffen hat, soll bezahlen.

Infos über das Buch:
  • Seitenzahl: 112 Seiten
  • Verlag: Tokyopop
  • Erscheinungsdatum: 24. Juni 2008
  • ISBN-10: 0061478679
  • ISBN-13: 978-0061478673

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer von euch hat den Manga gelesen und was denkt ihr darüber? Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen :)

Mir persönlich gefällt der Zeichenstil sehr gut und ich finde es interessant, mehr über einen "bösen" Charakter zu erfahren. Allerdings habe ich den Manga vor Band 6 der Warrior-Reihe gelesen und darum kam mir Scourge nie als "ausschließlich böse" vor, da man ja eine Ahnung hatte, warum er so geworden ist. Natürlich entschuldigt das nichts, aber es erklärt einiges.

Nur schade, dass der Manga etwas kurz geraten ist, ich hätte gerne noch mehr Details erfahren.
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: [Manga] The Rise of Scourge // Geißels Rache

Beitrag von Wolfspelz »

Echt der Band erscheint?
Genial!
Ich hab ewig gewartet, dass der erscheint. Endlich kommt mal mehr raus.
Die anderen Bände habe ich auch und finde sie recht in Ordnung.
Zeichnerisch zwar nicht der Knüller der Comic, aber dennoch gut. Man darf sowas nicht mit einem Manga vergleichen.

Wird nochmal gesagt wann man ihn vorbestellen kann?
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“