[Graphic Novel] Tigerstern und Sasha

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Polarschweif

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Polarschweif »

In dem Manga hat man gemerkt, dass Tigerstern auch nett sein kann und nicht nur der böse Kater ist, was meine Meinung über ihn auch ein wenig verbessert hat. Was nicht heißt, dass ich toll finde, was er getan hat, aber er ist halt nicht nur böse sondern kann auch nett sein.
Spoiler für: Meine Meinung über den Inhalt des Mangas
Besonders rührend und traurig fand ich die Stelle, an der Kaulquappe gestorben ist (ich mochte ihn so T.T) und den Schluss, wo Sasha Motte(nflügel) und Habicht(frost) beim FlussClan zurückgelassen hat
Benutzeravatar
Kokosblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 145
Registriert: 10. Feb 2015, 14:59
Wohnort: Eisclan

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Kokosblüte »

Voll cool wusste gar nicht das Sasha existiert ;) Sehr schön traurig mitreißend kann ich nur weiterempfehlen
Selten on!!!
Bild
Amsii<3&Ich
Bild
Siggi Lines von Neku
Ava alles von Birdy&Ampfer
Siggi gecoulert Juliabart<3&Sandschweif<3thx
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Schneeherz »

ich fand das Buch sehr schön
Spoiler für: Meinung
sasha ist meiner meinung nach eine sehr starke Kätzin,nur eine sache ist seltsam.Tiegerstern hasst Einzelläufer angeblich.
LG Schneeherz
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Käsestange

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Käsestange »

Ich möchte mir bald das Manga holen. Ich habe eigentlich noch keins gelesen. Aber von der Handlung her finde ich das am besten. :love:
Mondsee
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 24. Apr 2015, 17:51
Wohnort: Wo die Wellen brechen

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Mondsee »

Mir hat dieser Manger ebenso gut gefallen.
Ich finde Sasha sehr mutig wie sie alle Ereignisse so gut meistert :smile:
Ich finde es so traurig das
Spoiler für:
Kaulquappe stirbt :sad:
Außerdem finde ich es schade das
Spoiler für:
Sasha nicht im Fluss Clan bleibt. :sad: Sie war sehr sympathisch
LG Mondsee
Flutwind

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Flutwind »

Tigerstern und Sasha ist mein absoluter lieblings Warrior Cats Manga :love:
Man merkt auch warum der SchattenClan Tigerstern so sehr vertraut hat weil wenn man ihm nicht zum Feind hat ist er bestimmt sehr bewundernswert :wink:
Spoiler für:
Kaulquappes Tod war so Herzzerreißend :sad:
Blätterregen

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Blätterregen »

Ja , es gibt die Mangas auf Deutsch :bday: habe alle 3 in einem Buch bekommen
Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Sprenkelwolke »

Ich mag diese Mangareihe auch! Es war nämlich traurig pber Sashas leben zu erfahren, was sie alles erlebt hat usw. Aber etwas schade fand ich die Zeichnungen. Sie waren nicht so süß wie ich gedacht hätte, sie waren nur so naja....

~Sprenkel
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Nanika »

Spoiler für: Inhalt
Auch dieses Buch ist wieder gelungen, allerdings haben micht diese menschlichen Begriffe wie "Sir" aufgeregt, da es einfach nicht in solche Bücher reingehört. Wie Sasha sich langsam mit Tigerstern angefreundet hat und schließlich vor seinen Plänen davongelaufen ist, fand ich irgendwie ein bisschen traurig für sie, denn sie hat ihr ganzes Leben um ihre Zweibeinerleute getrauert, dann ein Junges verloren und schließlich ihre Junge den FlussClan übergeben. Auch hier wird wieder vermittelt, dass sie kein so glückliches Leben hatte.
Bild
Honigflügel

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Honigflügel »

Ich finde Tigerstern und Sasha toll! So wie eigentlich alle Mangas :lol:
Spoiler für:
Ich fand voll traurig das Kaulquappe gestorben ist :sad: in den Büchern wird er nicht einmal erwähnt, vor dem Mangas wusste ich nicht mal das es ihn gibt

Ich habe mir den ersten teil jetzt auch auf Französisch gekauft, bin zwar nicht besonders gut in Französisch, aber ich war gerade in Frankreich und wie sagt man so schön Übung mach den Meister :wink:
Sternensplitter

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Sternensplitter »

Spoiler für: Meinung
Ein wirklich wunderschönes Buch.Ich habe mich sehr gefreut mal was über die Geschichte der beiden zu erfahren.Sasha gefällt mir ja wirklich gut.Auch Kaulquappes Tot fand ich unötig, da sieht man man sollte manchmal hören.Die Geschichte der beiden fand ich wunderbar bewegend.
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: [Manga] Tigerstar and Sasha / Tigerstern und Sasha

Beitrag von Tornadoblüte »

Spoiler für: Tigerstern und Sasha
Also,ich persönlich finde es ziemlich traurig, aber auch spannend. Besonders traurig finde ich die Stelle, wo Kaulquappe ertrinkt. :sad:
Lg,Tornadokralle
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“