[Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

brombeerpfote13

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von brombeerpfote13 »

Hallo
Also...ich kam heute aus Malaysia wieder und habe mir in einem Buch Geschäft Rawnpaw`s Path Teil 3 gekauft weil es keine anderen mehr gab diese Bücher sind in schwarz weiß und normal wie ein Comic zu lesen aber sie sind alle auf Englisch ich habe noch nicht wirklich angefangen aber auf den ersten Seiten ist es schon sehr interessant
Spoiler für: Ravenpaw's Path
weil man mal ein Bild von dem Donner Clan Lager und sonstigen bekommt es geht darum das Rabenpfote und Barley dem Donner Clan gegen den Kampf gegen den Blut Clan helfen und jetzt erkämpfen sie ihr zuhause zurück also die Farm aber ich bin noch nicht weiter gekommen weil ich mit vieles zweimal durchlesen muss um es überhaupt richtig zu verstehen ;-)
LG brombeerpfote13 :-D
Zuletzt geändert von Ciel am 15. Aug 2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt
Seelenschatten

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Seelenschatten »

Hmm ich mag Ravenpaw total *-*
aber die sind ja english...kann man de auch lesen wenn man kein sonderlicher Englisch könner ist?
NachtflügelXD

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von NachtflügelXD »

Kann mir vielleicht mal einer sagen ob Mangas schon auf deutsch draußen sind weil ich keins auf deutsch finde :?:
Benutzeravatar
Frey
Hunter
Beiträge: 678
Registriert: 20. Apr 2013, 21:38
Avatar von: skullrotte (dA)
Signatur von: mir
Pronomen: er/ihm
Wohnort: A[s]sgard
Kontaktdaten:

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Frey »

Von den bisherigen Drei Reihen fand ich diese am besten (nyaaa wegen Rabenpfote xD)

Auf jeden fall war ich froh, dass der Style wie bei Graustreif' war, das gefällt mir irgendwie besser C':
Auch von der Handlung her war es manchmal ein wenig verwirrend aber größtenteils gut Ouo

@Seelenschatten & NachtflügelXD :es gibt sie schon auf deutsch. Einfach mal im Internet nach suchen oder bei Thalia bestellen Ouo

Lemo~
Zeichenecke | ▸ Deviantart | SeFentöter
Bild

The upstairs room is cool and bright
We can go up there in summer
And dance all night
| The Cure |
Benutzeravatar
Dawnmoon
Young Hunter
Beiträge: 311
Registriert: 16. Jun 2010, 18:20
Avatar von: Windhund

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Dawnmoon »

Ich hab nur den ersten Teil bisher gelesen, aber der War echt gut, ich hol mir bald die anderen :) Die anderen Manga-Reihen hab ich noch nicht gelesen. Nur eine
Spoiler für: Frage...
...ist es in der ersten Staffel nicht so beschrieben, dass die beiden auf einem verlassenen Bauernhof/Scheune wohnen? Und in den Mangas sind da noch Zweibeiner nebendran? Oder verwechsel ich da was?
glg Eisi
The goal isn't to live forever, the goal is to create something, that will.

~Chuck Palahniuk
Benutzeravatar
Tränenbrise
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 14. Jun 2013, 17:20
Avatar von: Neku & Skrype
Wohnort: Im Stall bei Adler, Miro und Cäsar, meine persönlichen Flugzeuge <3

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Tränenbrise »

Ich kenne die Mangas noch nicht lange, gibts die schon auf Deutsch?
ehemals Efeusprenkel

Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.
Spoiler für: Ava ;)
Die Ava Lines sind von Neku.
Und sie wurden ausgemalt von Skrype
Meine große Sis
Hab dich ganz doll lüb :love:
<3 Sandsturm <3

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von <3 Sandsturm <3 »

Das Manga ist sehr spannend da man auch etwas über ein leben außerhalb des clans lernt :)
Metallkralle

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Metallkralle »

Ja, es gibt Rabenpfotes Abenteuer, Der Wolkenclan in gefahr, Graustreif und Millie und Tigerstern und Sascha auf deutsch, die Geschichte mit Geissel kommt sicherlich auch bald in deutschland raus! :D
Habe bis jetzt nemlich alle auf deutsch, außer die mit Geissel, die hat ja auch erst angefangen! :(
Graspfote

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Graspfote »

Also ich finde rabenpfotes abenteuer echt interessant. Aber am allerbesten finde ich die zeichnungen im manga. Da kann man echt mit der person mitfühlen und es kommt einen vor als wäre man als zuschauer mitten im geschehen. Das war zwar erst der erste manga den ich gelesen habe aber ich fand ihn echt toll ^^
~ Gras
Waldnacht

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Waldnacht »

Ich mag das (?) Manga sehr weil in diesem Manga mal erzählt wird was mit Rabenpfote und Mikusch passiert. Das wird in den Büchern ja nicht erwäht.
Lg Waldnacht
Phönixkralle

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Phönixkralle »

Es ist ganz ok. Schön die BlutClan-Katzen wieder zu sehen. Aber es gibt echt besssere Mangas. Damit meine ich das es nicht so spannend ist.
Fuchsdorn

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Fuchsdorn »

:smile: jaaa!
Die Mangas! Eigentlich sind es ja keine richtigen Mangas aber ich finde sie trotzdem super :)
Hatte einen in 2 Tagen gelesen. :wink:
LG,Fuchsi
Edward

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Edward »

Das manga ist richtig toll vorallem wie Rabenpfote nach dem Ausstieg aus dem Donnerclan ist voll cool
Benutzeravatar
Schneesturm+
Explorer
Beiträge: 55
Registriert: 19. Okt 2012, 11:34
Avatar von: sandsturm
Wohnort: Schülerbau

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Schneesturm+ »

Ich habe das Buch gelesen, in dem die 3 Comics zusammengefasst werden.Vorher war ich von Mangas nicht so überzeugt, aber mir hat es sehr gut gefallen :D Man sieht auch mal wie sich dei Autorinnen die Figuren vorgestellt haben.Leider hatte ich das Buch sehr schnell durch, aber ich werde mir die anderen auf jeden Fall noch kaufen oder ausleihen :smile:
Ava und Siggicat by sandschweif, Lines von Neku
Katzenaugen by Wintermond
Scythe

Re: [Manga]Ravenpaw's Path //Rabenpfotes Abenteuer.

Beitrag von Scythe »

Ich find die Story gut, aber die Illustration ist nicht so meins. Da könnte man noch mehr rausholen... =/

LG Wind
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“