[Graphic Novel] Rabenpfotes Abenteuer

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Eiszapfen
Hunter
Beiträge: 503
Registriert: 5. Sep 2012, 20:10
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Eiszapfen »

hallo ich habe es leider noch nicht gelesen.. gibt es es schon auf deutsch? oder weiss jemand wann es auf deutsch erscheint?

eure eiszapfen
Kupferschein

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Kupferschein »

Die sascha und tiegerstern Bände sind irgentwie kohmisch gezeichnet. Rabenpfotes ist hoffentlich so gezeichnet wie GraustreifsManga. Das sah bessser aus...
Lilycloud

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Lilycloud »

@Eiszapfen:
Ja, das gibt es schon. es heist Rabenpfotes Abenteuer und kostet bei Tokyopop 9.95 euro und hat 286 seiten ; ) Das ist nen 3-in-1-Band.

@ Ahornlicht:
Es ist nicht so gezeichnet wie in Graustreif und Milli, sieht aber aufjedenfall besser aus als in Tiegerstern und Sasha! Eigentlich finde ich es noch niedlicher als in Graustreif u. Milli ... :love:

LG Lilycloud
Krallenjunges

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Krallenjunges »

Krallenjunges
Also... ich bin ganz ehrlich,ich habe noch kein Buch davon gelesen,aber ich habe gehoert oder gelesen,das Ravenpaw und noch jemand Mikusch vertrieben werden.Ist das wahr?

Krallenjunges
Zuletzt geändert von miyuuma am 9. Feb 2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Sturmwind
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jun 2012, 19:58
Wohnort: Sternen Clan

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Sturmwind »

Also ich finds am Spannendsten von allen Magas weil...
Spoiler für:
... Rabenpfote und Mikusch ja vertrieben werden
NICHT KLICKEN!!!
Spoiler für: Meine aller Besten Freunde
Drachenzahn
Diestelschnee
mohnbüte11
hab euch lieb <3
Benutzeravatar
Herbstwind
Young Hunter
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mai 2012, 17:16
Avatar von: ©Wintermond
Wohnort: Österreich

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Herbstwind »

Ich bin sehr gespannt darauf (ich werde es bald lesen) weil ich schon immer wissen wollte, was mit Rabenpfote und Mikusch passiert, nachdem...
Spoiler für:
die clans den Wald verlassen, wegen der Zerstörung durch die Zweibeiner)
Flusslicht

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Flusslicht »

Also,
ich finde die Mangas rund um Rabenpfote und Mikusch richtig gut gelungen, der Zeichenstil ist auch von mir verwendet, ich kann das inzwischen richtig gut :)
Ich finds halt nur schade, das Rabenpfote nie seinen Kriegernamen erhalten wird. Den hätte er sich mehr als verdient! :-D
Adlerschwinge

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Adlerschwinge »

Ich find es toll das es sie jetzt auch auf deutsch gibt weil mann sie dann einfach besser lesen kann. Ausserdem kann mann auch einen Eindruck kriegen wie die Scheune und alles andere so ungefähr aussieht. :)
Flusslicht

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Flusslicht »

Ja, das stimmt. Obwohl ich enige Zeichenstile (z.B. Tigerstern und Sasha) nicht mag, die sind irgendwie komisch....
Benutzeravatar
Gewitterschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 18. Jul 2012, 20:34
Wohnort: im Fringe-Universum mit Walter und meiner Musiklehrerin auf nem LSD-TripXD

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Gewitterschweif »

Ich hab es vor kurzem gelesen und fand es echt gut gezeichnet und auch gut geschrieben.
Das Lager und die Katzen hab ich mir nur immer ganz anders vorgestellt,
Feuerstern sah irgendwie komisch aus.
Aber so ist das nunmal wenn du schon durch die Bücher alles im Kopf hast und dann machen die Zeichner es ganz anders.
Das Kunststück ist nicht,
dass man mit dem Kopf durch die Wand rennt,
sondern, dass man mit den Augen die Tür findet!
Georg von Siemens

Ich renn trotzdem gegen die Wand :D

Ava von Splitterjunges

Vorsicht!Vertrau nicht jedem-vertrau dir selbst!
Falkenfeder

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Falkenfeder »

ich habe alle deutschen bücher gelesen die bis jetzt drausen sin ( bin voll begeistert) und habe eine frage an euch lohnt es sich die mangas zu kaufen oder ist das kein muss und eher was wenn man grad nichts besseres hat :?:
Benutzeravatar
Seele
Member of StarClan
Beiträge: 710
Registriert: 22. Mär 2013, 09:57
Avatar von: Panther
Wohnort: Bayern

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Seele »

@Falkenfeder: Die Mangas muss man nicht lesen^^ Sie sind ähnlich wie die Special Adventures und Field Guides, man kann sie lesen, braucht sie aber nicht für die Hauptstory. Allerdings sollte man sie nicht vor bestimmten Büchern lesen, es ist zum Beispiel etwas unsinnig beispielsweise erst Ravenpaw's Path zu lesen und dann erst mit der ersten Staffel anzufangen.

Ich persönlich habe nur Der verlorene Krieger gelesen, nicht Ravenpaw's Path, daher kann ich dazu nicht viel sagen^^
Bild
Bild

The path to inner peace begins with three words:
Not my damn problem
Falkenfeder

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Falkenfeder »

danke für deine antwort aber was ich damit meinte : sind die mangas (auch die anderen) genau so toll wie der rest oder lohnt es sich nicht sie zu lesen
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Nachtsprenkel »

Ich fand die Geschichte von Rabenpfote sehr schön. Insgeheim hoffe ich das Rabenpfote und Prinzessin zusammen kommen und so noch ihre ganz eigene Geschichte haben. Zudem fand ich es auch sehr intere mehr über Mikuschs Geschichte raus zu finden.
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Flusslicht

Re: [Manga]Ravenpaw's Path

Beitrag von Flusslicht »

Ich weiß nicht, ob Rabenpfote wirklich mit Prinzessin zusammenkommen sollte. Ich fände es schön, wenn er zu Socke in die Scheune am See ziehen würde... dann wäre er auch wieder mit dabei ^^
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“