[Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

[Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Kräuterpfote »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild

Das Gesetz der Krieger ist das erste Buch der Warrior Cats-Reihe Die Welt der Clans.

Erscheinungsdatum: 30. Juli 2011
Übersetzt von: Friederike Levin

Inhalt:
Eine junge Heiler-Katze enthüllt zum ersten Mal die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...

Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die jungen Heilerin aus dem DonnerClan, nimmt den Leser mit auf eine Reise zu den Ursprüngen der vier WaldClans. 15 spannende, abenteuerliche und tragische Legenden erzählen, wie die Gesetze der WaldKatzen einst enstanden sind. Mit vielen opulenten Bildtafeln ein besonderer Leckerbissen für Fans und Neueinsteiger.

Eigene Meinung des Threaderstellers:
SO, das War's auch schon!
Viel Spaß bei diskutieren!
Lg Kräuterpfote
Ps.: Alle Infos findet ihr auch auf den Seiten der Hör-/ Bücher bei Beltz Verlag
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Blue

Re: Warrior Cats-Gesetzt der Krieger

Beitrag von Blue »

Sows gehört zu den Büchern und nicht ins Baumgeviert da snächste mal.
Ich wei zwar nicht wieso da kein Button ist ei dir, aber da sgehört nicht hierher.


@all
Bitte hier nicht schreiben wie sehr man sich auf das Buch oder die anderen Büchenr freut oder 1000 mal fragt wann es rauskommt. Das iust Off Topic und wird entfernt von Team
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats-Gesetzt der Krieger

Beitrag von Tautropfen »

Ähm das Gesetzt der Krieger ist aber keine Super Edition sondern einer von vier Field Guides.... warum ist es dann im Super Edition Unterforum? o.ô

Oh und zum Guide: In dem und in den anderen sind die Illustrationen wunderschön <3 ich hoffe die haen sie beibehalten.

@ Blue
Danke dass das mal jemand erwähnt hat. Das hat schon im Mitternacht und Mondschein Thread genervt.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Featherwhisker

Re: Warrior Cats-Gesetzt der Krieger

Beitrag von Featherwhisker »

Ich hab das Buch nicht gelesen, aber ich habe gehört (nicht hier im Forum)
das die Guides erst nach der Zweiten Staffel übersetzt werden sollen, und
die Illustrationen sollen weggelassen werden! Ich bin mir aber nicht sicher!
Sowieso, ich hab zwei, und die Deutschen werden auf gar keinen Fall
besser als die Englishen sein.
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats-Gesetzt der Krieger

Beitrag von Tautropfen »

Goldmohn hat geschrieben:Ich hab das Buch nicht gelesen, aber ich habe gehört (nicht hier im Forum)
das die Guides erst nach der Zweiten Staffel übersetzt werden sollen, und
die Illustrationen sollen weggelassen werden! Ich bin mir aber nicht sicher!
Sowieso, ich hab zwei, und die Deutschen werden auf gar keinen Fall
besser als die Englishen sein.
Wenn sie das machen dann..... ich schwöre ich werde die Leute (nicht) umbringen O_e
Ich mein bei Cats of the Clans ist das doch am wichtigsten..... diese dummen Übersetzer ich hoffe echt das du da unrecht hast....
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Warrior Cats-Gesetzt der Krieger

Beitrag von Regenbogenblüte »

Ich hoffe die Übersetzen das mit den bildern,darum sind die Fuild Gues ja besser.
Diese Übersetzer....Und wenn die schon die Namen falsch übersetzen (Wie immer!) werde ich echt wütend.

Im Englishen hatz mir das eig. gut geffalen, schade das sie nicht zuerst Cats of the Clans übersetzt haben das ist mein Liebling,aber naja,ich glaub das wird schon.^^
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Silverstream

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von Silverstream »

Hey, das hört sich echt super an. Ich werd mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Ich finde in letzter Zeit kommen die Bücher viel schneller raus. Dieses Jahr wäre das schon das 3. Ist echt super das die inzwischen so schnell mit dem übersetzen sind. Ich hoffe auch sehr das da Bilder drinne sind.
Spoiler für: Gedankenblase
Hmmmm Gesetz der Krieger.... Bin echt gespannt das zu lesen. Beschreibt das denn wie ein Krieger Leben muss oder Geschichten aus dem Leben eines Kriegers?
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von Tautropfen »

Silverstream hat geschrieben:Hey, das hört sich echt super an. Ich werd mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Ich finde in letzter Zeit kommen die Bücher viel schneller raus. Dieses Jahr wäre das schon das 3. Ist echt super das die inzwischen so schnell mit dem übersetzen sind. Ich hoffe auch sehr das da Bilder drinne sind.
Spoiler für: Gedankenblase
Hmmmm Gesetz der Krieger.... Bin echt gespannt das zu lesen. Beschreibt das denn wie ein Krieger Leben muss oder Geschichten aus dem Leben eines Kriegers?
Das folgende gilt übrigens auch für die drei anderen Field Guides:
Nein. Diese guides haben keinen Hauptcharakter an sich. Sie bestehen aus Informationen über wichtige Katzen und haben einzelne Storys in sich. Sozusagen ein Buch aus vielen Short Storys.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Arkadi

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von Arkadi »

Silverstream hat geschrieben:Hey, das hört sich echt super an. Ich werd mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Ich finde in letzter Zeit kommen die Bücher viel schneller raus. Dieses Jahr wäre das schon das 3. Ist echt super das die inzwischen so schnell mit dem übersetzen sind. Ich hoffe auch sehr das da Bilder drinne sind.
Spoiler für: Gedankenblase
Hmmmm Gesetz der Krieger.... Bin echt gespannt das zu lesen. Beschreibt das denn wie ein Krieger Leben muss oder Geschichten aus dem Leben eines Kriegers?
Genauer gesagt es geht in dem Buch eigentlich darum wie es dazu gekommen ist, zu den einzelnen Gesetzten. Und manchmal sind auch ist auch wo er mal gebrochen wurde, oder ein Kommentar von einer Katze die darüber redet. Also sind es reine Kurzgeschichten und es gibt meist andere Katzen die Anführer des Clans sind.
Kitsune

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von Kitsune »

Es wäre echt blöd, wenn die Überstetzer wieder diesen dummen, dummen fehler machen wie beim Graystripe-Manga, sprich zu schnell übersetzten. ich meine, der Graystripe-Manga erschien vor Stunde der Finsternis! Ich selbst habe Code of the Clans noch nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Spoiler enthalten ist! Kann sein, dass es n icht so ist. Aber bei Secrets of the Clans würde ich 'ne Demo einleiten ^^
Regenauge

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von Regenauge »

Also das Buch kommt am 30. Juli 2011 auf den Markt und wird soweit ich weis, komplett übernommen, was die Illustration betrifft. Nur das Cover wird wie sonst anders sein und der Inhalt wird sich natürlich dementsprechend ändern :)
feuerpfötchen

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von feuerpfötchen »

@ Regenauge

Bedeutet dies dann, dass zu diesem Datum auch die Bücher 3 und 4 der 2. Staffek raus kommen?

Und wie verlässlich ist deine Quelle?
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetzt der Krieger

Beitrag von Kräuterpfote »

@Rehauge:
Das habe ich auch gelesen, bei Facebook. Also das mit dem Erscheinungsdatum.
Lg Elfi
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Ozelot

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Ozelot »

Da muss ich mir mein Geld einteilen. Weis jemand, wieviel es ungefähr kosten wird?
~Seidenglanz~

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von ~Seidenglanz~ »

Ozelot: Wahrscheinlich zwischen 10 und 15 Euro. Genau weiß ich es aber nicht.
GlG Seide
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“