[Welt der Clans] Das Gesetz der Krieger

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Eisenblutkralle

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Eisenblutkralle »

Ich finde das Buch auch sehr toll. Echt gut geschrieben aber auch tragisch. Am tragischsten finde ich, war, das ein so junges Kätzchen in den Kampf zieht und so oder so gestorben wäre.
Lg Eisenherz
Echoklang

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Echoklang »

ich fand das buch auch super, vor allem weil es blattsee erzählt hat. aber ich fand cool als tigerjunges am donnerweg war und eine schattenclan patroullie ihn gerettet hat. wenn die gewusst hätten was der mal später macht hätten sie das bestimmt nicht gemacht!!
Rußpelz14

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Rußpelz14 »

@Echoklang

Tiegerjunges ist ja nur wegen seinem Mentor Stachelkralle so geworden. Irgendwie kann er einem leidtun.
Eisenblutkralle

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Eisenblutkralle »

Echoklang hat geschrieben:wirklich woher willst du das wissen :shock:
Das hat sie vielleicht nach gelesen. Ich weis nicht mehr woher, aber ich weis es auch noch irgendwie. kp mehr woher.
Lg Eisenherz/-Pfote
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 11. Jul 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gelöschten Beitrag eingefügt.
Echoklang

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Echoklang »

ja ich glaube das kommt in blausterns profezeihung vor, das lese gerade, bin noch nicht fertig aber dort ist tigerjunges und stachelkralle!!!

:sad: Echo*
Eisenblutkralle

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Eisenblutkralle »

Achso?,
denn das Buch habe ich noch nicht gelesen ?! Woher ich ds weis, weis ich nicht :lol:
Lg Eisenherz/-Pfote
Echoklang

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Echoklang »

ich hab das bch zwar noch nicht fertig aber tigerkralle wurde (so weit bin icrst gekommen) gerade zum krieger ernannt, und sein mentor war stachelkralle.

:tongue: ECHO
Benutzeravatar
Lilientanz
Advanced Explorer
Beiträge: 101
Registriert: 4. Sep 2012, 18:33
Avatar von: Hoodiedog, dA
Wohnort: Im Universum - auf dem Planeten Erde - in Deutschland

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Lilientanz »

Ja stimmt, warum überhaupt stachelkralle, hätte tigerstern nict drosselpelz bekommen können, naja auch egal
?Meine kleine Auftragshöhle?

Siggi@Bussardfeder
Sapphire

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Sapphire »

Ich finde ja, dass Tigerstern gar nicht wirklich böse ist. Das war alles Stachelkralles schuld.
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Lichtblick »

Das Buch ist echt super man erfährt so viel über die Vergangenheit der Clan. Die Sache mit Tigerstern das ihn so viele hassen verstehe ich nicht. Er hat jetzt etwas für andere getan. Dank ihm gibt es jetzt das Gesetz das jeder Krieger Junge egal aus welchen Clan sie kommen beschutzen muss, so rettet Tiger auch wen er nicht mehr da ist das Leben vieler Junge. Ich finde es auch unfähr das er dan so bestraft wird indem ihn die Eltern als Angstmacher für die Jungen verwenden.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Echoklang

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Echoklang »

aber die jungen sehen ihn später nur als geschichte, und angstmacher kann man das nicht wirklich nennen
lg echo~
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Lichtblick »

Echoklang hat geschrieben:aber die jungen sehen ihn später nur als geschichte, und angstmacher kann man das nicht wirklich nennen
lg echo~
Ja aber ich finde das Tiger dafür auch einbischen geährt werden kann, den es war j nichts schlechtes und er wird ja nur schlecht gemacht.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Dornenblatt

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Dornenblatt »

Also ich finde das Gesetz der Krieger sehr interessant. So kennt man auch alle Hintergründe der Clanregeln. Aber manche Namen sind echt bescheuert:
Baumschwanz?! Lichtbart?! Für ein Mädchen?! :smile:
Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Denkerin »

Ich liebe dieses Buch habe es als einziges der Warrior Cats Bücher selbst. Uns mittlerweile min. 4-5 mal gelesen es ist immer wieder toll.
Spoiler für: Gesetze der Krieger
Man erfährt die Hintergründe der 15 Gesetze lernt neue Katzen kennen und hört traurige Geschichten Blattsee erzählt ich finde auch gut das es in der erzählenden Form ist und Blattsee ihr Gedanken frei außert.
Mit mein persönliches Lieblingsbuch!
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
Frostglanz

Re: Warrior Cats-Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Frostglanz »

Das Buch gibt viel Hintergrundwissen. Und auch die Geschichten, wie die Gesetze entstanden sind, mag ich.
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“