[Short Adventure] Distelblatts Geschichte

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Kristallblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Warrior Cats - Short Adventure: Distelblatts Geschichte

Beitrag von Kristallblitz »

Hi ;D
Ich fand es von den Autoren eine sehr gute Idee ein Buch herauszubringen, in dem man erfährt, was Distelblatt die ganze Zeit gemacht hat, als sie vermisst war. Es ist schade, dass die Short Adventures alle sooo short sind.
Spoiler für: ab der Verschollene Krieger, und Distelblatts Geschichte
Ich fand es sehr gut, als Distelblatt dann zuletzt zum DonnerClan zurück gekehrt ist, denn sie war eine wirklich gute Kriegerin (#Lieblingschara)
~Kristall
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“