[Special Adventure] Das Schicksal des WolkenClans

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Seerosenblatt

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Seerosenblatt »

Mann könnte eine Fortsetzung von das Schicksal des WolkenClans schreiben. Ich fand dieses Buch echt super :!:
Zuletzt geändert von Setareh am 20. Jul 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam reduziert
Nightingale

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Nightingale »

Es gibt zwar keine direkte Fortsetzung, aber noch eine Manga-Reihe über den WolkenClan.
Ayumi
Advanced Explorer
Beiträge: 202
Registriert: 15. Okt 2011, 17:21
Wohnort: Bin dein Nachbar ;o
Kontaktdaten:

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Ayumi »

Ich fand das Buch toll. Ich wieß noch ich habe es geliebt...ja c; Einfach ein großartiges Buch :B
It's the last
day on earth.
In my drems.
In my dremas.
It's the end
of the world.
And you've come back to me.
In my dremas.
Benutzeravatar
Chalkbird
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 3. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Flekke-Bubble

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Chalkbird »

Das Buch mochte ich wirklich sehr ^-^
Ich liebe die Bände dieser Reihe und finde es cool, das es auch mal nur um den WolkenClan geht. Allerdings finde ich
Spoiler für:
den Kampf mit den Ratten etwas zu übertrieben
Sonst liebe ich dieses Buch *O*

~Sonni

Bild

? it's funnier in enochian ?

Ava ? Stamp
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Rose »

Das Buch war zwar cool, aber etwas langweilig. Ich finde, es war wie eine gezwungene Fortsetzung vom ersten Special Adventure, bei der der Titel etwas zu spannend ist ^^ Nichts gegen das Buch, ich fand es cool & das Cover ist schön, aber der die erste Super Edition war weit besser! (:

~ Rose =^.^=
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Benutzeravatar
Rotflocke
Hunter
Beiträge: 757
Registriert: 13. Dez 2011, 18:03
Avatar von: mir, wie man sehen kann xD
Wohnort: geheim :O

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Rotflocke »

@Seerose: Stimmt, da gebe ich dir recht. Ich hatte eigentlich nach der ersten Special Edition mehr erwartet, schon allein wegen dem Titel. Ich persönlich fand das Buch etwas langweilig, vor allem, weil Blattstern mich so genervt hat, weil sie die ganze Zeit ihre Entscheidungen infrage stellt.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der WolkenClan noch von sich hören lässt, aber diesmal in der Sicht einer anderen Katze, vielleicht von Blattsterns und Ziegensturms Jungen, falls sie welche kriegen.
Lg Red
Bild <--please click~bitte klicken
Spoiler für: DAS sind meine Freunde der Sonne <3
Weidenlied
Teufelskralle
Meine FF Blizzart
auf Howrse & Chicken Smoothie: Lupa 03
Seerosenblatt

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Seerosenblatt »

Wie heist den die Maga-Reihe? Ist das mit den Gleichen Katzen die bei das Schiksahl des WolkenClans mitmachen ?
Wolkenjagd

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Wolkenjagd »

Wenn es einen weiteren Teil vom WolkenClan gaebe wuerde ich mir wuenschen das Ziegensturm ihn erzaehlt
Lilienstern*

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Lilienstern* »

Das mit den Tageslichtkriegern finde ich auch nicht so toll....
ich fand es doof das man das Gespräch zwischen Blattstern und ziegensturm nicht mitbekommen hat
LG Samti
Lederpfote

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Lederpfote »

Ich finde die Idee mit der Fortsetzung vom WolkenClan gut, denn er ist mein Lieblingsclan.
Vielleicht kommt darüber ja noch ein Buch raus *-*
Benutzeravatar
Avokadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2013, 22:44
Avatar von: Tyler Joseph

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Avokadoblüte »

Ich weiß eigentlich nicht, was ihr eigentlich habt, das Buch ist ganz anders, als ihr es beschreibt.
Spoiler für: Rechtschreibung
Das Buch ist sehr schön beschrieben und es kam nie vor, dass ich Blattpfote, Blattsee usw gelesen hätte, nur einmal stand Blattsturm drinnen
Spoiler für: Blattstern
Ist echt keine schlechte Anführerin! Sie verteidigt sich selbst und erwähnt nur selten, was Feuerstern jetzt gemacht hätte oder so, aber sie verehrt ihn, weil er der jenige war, der den Clan wieder aufbaute. Ansonsten ist sie eine mutige und starke Anführerin
Spoiler für: Tageslichtkrieger
Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht und Ziegensturm ist echt lieb, den Namen fand ich übrigens nicht schlimm. So kommt der WolkenClan zu mehreren Kriegern und die Hauskätzchen helfen ihnen ja gerne. Irgendwann müssen sie sich entscheiden und dann bleiben sie bestimmt beim Clan
Spoiler für: Geschichte
Ich fand sie echt spannend und interesannt, besonders cool war der Rattenangriff, die Rettung des Zweibeinerjungen, die Überraschung für den bösen Zweibeiner und der Angriff der Krieger auf die Streuner
Spoiler für: Anderes Buch?
Also ich glaube, ich habe was anderes gelesen als ihr, es waren keine Rechtschreibfehler, tolle Geschichte, tolle Anführerin und ein echt klasse Zweiter Anfürer
Bild
Bild
Siggi Katze by Neku coloriert by Cheetah
Siggi Rubinrot by Despair
Benutzeravatar
Tierfan
Hunter
Beiträge: 697
Registriert: 26. Jan 2012, 16:41

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Tierfan »

@avokadoblüte: vll hast du eine andere Auflage, weil in den Auflagen werden fehler öfter korigiert... ich fand das buch aber auch nicht schlecht
Avatar mit dem Kitten Creator von Kamirah gemacht!

Ich bin ein Mensch, der sich nach Freiheit und Abenteuern sehnt und eine blühende Fantasie hat. Genau das drücke ich in meinen Geschichten aus.

Hier nicht mehr sonderlich aktiv. Geschichten hauptsächlich auf Wattpad: Sailine
Schlangenstern

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Schlangenstern »

Super Buch. Schade das aus Blattstern und Ziegensturm nichts werden kann. Das Cover von den Sonderbändern fand ich schon immer cool. Die Karte find ich nur ein bischen klein. Aber sonst ganz gut.
Hirschsamt

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Hirschsamt »

Schlangenstern hat geschrieben:Super Buch. Schade das aus Blattstern und Ziegensturm nichts werden kann. Das Cover von den Sonderbändern fand ich schon immer cool. Die Karte find ich nur ein bischen klein. Aber sonst ganz gut.
Woher weißt du, dass aus Blattstern und Ziegensturm nix wird? :shock:

Sie erklärt ihm am Ende doch alles und das hab ich so verstanden, dass die beiden dann zusammen kommen....
Rose
Advanced Explorer
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jan 2012, 18:40
Wohnort: BaumClan

Re: Das Schicksal des WolkenClans [Super Edition]

Beitrag von Rose »

Ja, das denke ich auch, aber sie darf doch keine Jungen haben ... o.o
Bild
Siggi by Phönixblüte

Siggi-Augen by Wintermond

Forever Janya und Nya! Jannejunges und Ninajunges. :3
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“