[Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

[Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg

Beitrag von Anfani »


Bild

MIAU!An alle Warrior cats Fans!

Nun steht auch die 7te Super Edition fest!
Sie erscheint am 26. August 2014 in England.

In der Super Edition geht es warscheinlich um alles nach The Last Hope :3
Ich persönlich freue mich sehr auf die 7te Edition.Es dauert natürlich noch sehr lange...aber es geht :3
Spoiler für: Klappentext
»Wenn Wasser und Blut sich treffen, wird Blut sich erheben…«

Ein neuer Anführer wird aufsteigen

Im Anschluss an die große finstere Schlacht, ist die Spannung zwischen den Clans hoch. Die Verbündeten sind gefallen. Loyalitäten werden unter Beweis gestellt. Und ein neuer Anführer wird aufsteigen und Feuersterns Platz einnehmen.

Jeder Katze würde es schwer fallen in Feuersterns Fußstapfen zu treten, doch Brombeersterns Wissen wird bereits unter Beweis gestellt. Katzen sind verwundet, ihre Beute ist verschreckt, und die Stärke des Donnerclans ist nicht die, die sie einmal war. Wenn der Clan überleben soll, muss Brombeerstern schnell etwas tun, denn am Horizont lauert eine weitere Gefahr. Ein Sturm wird kommen, ein Sturm wie ihn die Katzen noch nie gesehen haben, und möglicherweise nicht überleben werden…
Spoiler für: Hoffnung
Bitte! BITTE lasst Squirrelflight abkratzen!
LG
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Bienenflügel*
Young Hunter
Beiträge: 473
Registriert: 15. Mai 2012, 12:56
Wohnort: Home is where your Heart is

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Bienenflügel* »

Omg wie cool! Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass Eichhornschweif nicht abkratzt xD. Sie gibt bestimmt eine gute und treue Stellvertreterin ab. Mich interessiert es brennend, was nach The Last Hope passiert, es ist nur traurig, wieviele sterben :/ aber irgendwann muss ja jeder gehen xD. Nur schade das die Super Edition so spät erscheint.
LG, Biene*
Bild
©Finsterrücken

? |?

If I could be any part of you, I'd be your tears.
To be conceived in your heart,
born in your eyes,
live on your cheeks and
die in your lips
Ava©Nordlicht
Hermelinzahn

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Hermelinzahn »

Also ich hoffe, dass Squirrelflight nicht abkratzt XD Sie ist einer meiner Lieblingscharas XD
Spoiler für: Hoffnung
Ich hoffe mehr, zu erfahren ob Jayfeather Briarlight nun doch endlich zu seiner Schülerin macht, obwohl er es vorher ja ablehnte. Dann hätte Briarlights Leben wenigstens etwas mehr Bedeutung für sich selbst und den Clan
Onkel Anders

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Onkel Anders »

Spoiler für: Q-Q
Hoffentlich kratzen sie beide ab. Scheinst deine Meinung seit Staffel 4 ja über Leafpool geändert zu haben, ich nicht. Bin zwar auch noch nicht so weit mit dem Lesen, aber ich denke, diese Depressionsphasen geschehen ihr ganz recht. Na gut. Egal.
Ich hoffe nicht, dass Jayfeather Briarlight zu seiner Schülerin macht. Wirklich nicht. Wenn nun schon blinde und verkrüppelte Katzen Heiler werden, okay, insofern sie sich noch teilweise fortbewegen können. Wobei das ja eigentlich schon mit Rußpelz schlecht ging, siehe Donnerweg und Verteidigung gegen die Dachse. Was allerdings ansonsten mit ihr passieren soll, weiß ich nicht. [Vllt erfinden sie ja nen neuen Rang für Katzen, die sich nicht weiter bewegen müssen.] Nur wäre es bestimmt nicht von Nachteil, wenn der DonnerClan mal ne Heilerkatze hat, die nicht alt, körperlich behindert oder gesetzbrüchig ist. Stehen momentan mit Cherrypaw, Molepaw, Snowkit, Dewkit, Amberkit, Seedkit, Lilykit und Cinderhearts, welche ja schon angekündigt wurden, genug Katzen zur Auswahl. :B
Dass das Buch aus Bramblestars Sicht geschrieben zu werden scheint, find ich schlimm, aber egal, war ja vorhersehbar. Wenigstens nicht aus Leafpools. Auch wenn's zu der ja auch noch ne Geschichte gibt. Jeah. Ich warne euch davor, Jayfeather umzubringen und Leafpool wieder auf den Posten zurückzulassen, Hunters. e-e
Lasst den bloß in Ruhe. Und Hollyleaf sollte auch wieder im Buch erscheinen. Und Yellowfang. Und Mapleshade. Dann bin ich glücklich. :c
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Nachtsprenkel »

Spoiler für: nicht Brambelstar...
wie ärgerlich, ich mag ihn nicht und dann muss noch eine Edition von ihm rauskommen.
Die Sicht aus Cinderheart wäre doch mal cool, mal was neues!
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Benutzeravatar
Zena
Member of StarClan
Beiträge: 2169
Registriert: 20. Dez 2012, 14:24

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Zena »

Bramblestar? Super :DD
Einer meiner Lieblingscharaktere ;D
Ich freue mich auf das Buch, auch wenn ich noch nicht mal mit der 4. Staffel begonnen habe^^
Spoiler für: Ich hoffe,...
dass Yellowfang im Buch vorkommt, auch wenn ich das eher bezweifele. Bramblestar ist ja keine Heilerkatze... xD
Aber mich würde mal interessieren, von welchen Katzen er seine neun Leben bekommt^^
Schade, das es erst 2014 erscheint. Dauert zwar noch ein bisschen, aber naja. Immerhin erscheint es irgendwann^^
Benutzeravatar
Helada
Young Hunter
Beiträge: 475
Registriert: 3. Jul 2013, 17:08
Avatar von: Ikimaru (Tumblr)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Helada »

Ich hoffe das Eichhornschweif abkratzt weil ich sie noch nie leiden konnte.
Briarlight würde als Heilerin ganz okay sein aber...naja nicht ganz mein Wunsch.
Ich würde auch lieber ein Buch aus Rußherz Sicht lesen aber Brombeersterns Sicht ist vielleicht auch ganz interessant.
Bild

Vždycky jsem miloval p?edstavu,
že není,
co lidé o?ekávají,
abych byl


Ava|Pixel
Benutzeravatar
Quiet Storm
Young Hunter
Beiträge: 438
Registriert: 18. Okt 2011, 17:35
Avatar von: Winterstream
Wohnort: Da wo mich keiner findet....
Kontaktdaten:

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Quiet Storm »

Cool!!! ich freu mich voll ich hab mir so sehr gewünscht dass es nach last hope noch ein buch gibt. wann kommt es denn voraussichtlich raus??
~by Wintermond
~by Herbstwind
Sperberpelz

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Sperberpelz »

Quiet Storm hat geschrieben:Cool!!! ich freu mich voll ich hab mir so sehr gewünscht dass es nach last hope noch ein buch gibt. wann kommt es denn voraussichtlich raus??
Im englischen Forum ist von August 2014 die Rede, nach Dawn of the Clans 2 und 3.
Spoiler für: meine hoffnung
Squirrelflight wird entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch noch schwanger und kann deshalb nicht mehr Deputy sein. Am liebsten wäre mir Ivypool als Ersatz, aber sie bräuchte natürlich selbst erstmal einen Schüler. Von daher wäre Lionblaze der wahrscheinlichere Kandidat, auch wenn ich denke, dass Ivystar die bessere Anführerin wäre.
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Anfani »

Sperberpelz hat geschrieben:
Quiet Storm hat geschrieben:Cool!!! ich freu mich voll ich hab mir so sehr gewünscht dass es nach last hope noch ein buch gibt. wann kommt es denn voraussichtlich raus??
Im englischen Forum ist von August 2014 die Rede, nach Dawn of the Clans 2 und 3.
Spoiler für: meine hoffnung
Squirrelflight wird entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch noch schwanger und kann deshalb nicht mehr Deputy sein. Am liebsten wäre mir Ivypool als Ersatz, aber sie bräuchte natürlich selbst erstmal einen Schüler. Von daher wäre Lionblaze der wahrscheinlichere Kandidat, auch wenn ich denke, dass Ivystar die bessere Anführerin wäre.
Spoiler für: Was Squrrielflight betrifft
Sie hat ja eine Bauchwunde weshalb sie niemals schwanger werden kann.Deswegen wurde sie es ja auch vorher nicht
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Sperberpelz

Re: [Super Edition] Brambelstar´s Storm

Beitrag von Sperberpelz »

BlauerBlitz hat geschrieben:
Spoiler für: Was Squrrielflight betrifft
Sie hat ja eine Bauchwunde weshalb sie niemals schwanger werden kann.Deswegen wurde sie es ja auch vorher nicht
Naja, ich glaube es ist unwahrscheinlich, aber möglich, denn
Spoiler für: Squirrelflight
1)Dass die Bauchwunde dafür verantwortlich ist, dass sie keine Jungen bekommt ist so weit ich weiß nur eine Fantheorie. Offiziell wurde nur einmal gesagt, dass sie keine Jungen bekommen kann, aber ohne echten Grund.
2)Es sind ja mehere Autorinnen und es kam schon mal vor, dass ein offizielles Statement später falsch wurde, einfach weil es besser in die Story passte.
3)Es würde alle glücklich machen! Die die Squirrelflight nicht mögen sind glücklich, dass sie nicht mehr Deputy ist. Die die sie mögen sind glücklich, weil sie doch noch Mutter wird, und ich bin glücklich, weil immer noch Nachkommen von Tigerstern im DonnerClan sind. (warum Dovewing, warum??? x_x)
Ich gebe der Idee zwar auch nur eine Wahrscheinlichkeit von höchstens 10%, aber man kann ja mal träumen. :)
Sonnensohn
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 14. Dez 2013, 15:53
Abwesenheit: nicht aktiv
Rufname: Lubs
Geschlecht: nicht-binär
Pronomen: they/them
Wohnort: Erde (meistens)

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Sonnensohn »

Oh ja :D
Brombeersterns sturm. Denk ich mal wird es übersetzt, puh ich freu mich drauf xD

Ich hoffe doch das Squirrelflight nicht abkratzt xD
Ich mag sie, auch nach alldem was sie getan hat, aber egal xD

Ich erwarte viel von der sonder Edition ^^
#BessereKonv
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Tautropfen »

Seit auf Kates Blog mal die Umfrage war, ob Brombeer und Eichhorn Junge bekommen sollten oder nicht, glaube ich irgendwie, dass sie in BS Junge haben wird.. verdammt ich will keine Nackkommen von den beiden sehen Dx
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Anfani »

Moon ~ Tautropfen hat geschrieben:Seit auf Kates Blog mal die Umfrage war, ob Brombeer und Eichhorn Junge bekommen sollten oder nicht, glaube ich irgendwie, dass sie in BS Junge haben wird.. verdammt ich will keine Nackkommen von den beiden sehen Dx

Neeee,die Erins haben doch selber gesagt das Squirrel eine Bauchwunde hat sodass sie keine eigenen Jungen bekommen kann ^-^
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Tautropfen »

BlauerBlitz hat geschrieben:
Moon ~ Tautropfen hat geschrieben:Seit auf Kates Blog mal die Umfrage war, ob Brombeer und Eichhorn Junge bekommen sollten oder nicht, glaube ich irgendwie, dass sie in BS Junge haben wird.. verdammt ich will keine Nackkommen von den beiden sehen Dx

Neeee,die Erins haben doch selber gesagt das Squirrel eine Bauchwunde hat sodass sie keine eigenen Jungen bekommen kann ^-^
Ähm nein, sie haben lediglich gesagt, dass sie wahrscheinlich keine Jungen bekommen kann. Abgesehen davon ist das meiste, was die Erins meinen sowieso kein endgültiges Ding, schließlich sagten sie auch es wird keine 6. Staffel geben - jetzt wird es in Erwägung gezogen. Auch meinte Vicky einmal, dass es kein Buch über Mapleshade geben wird, da sie ihr zu böse ist. Was passiert? Es wird eine Novella von ihr angekündigt.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“