[Special Adventure] Brombeersterns Aufstieg

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Anfani »

Moon ~ Tautropfen hat geschrieben:
BlauerBlitz hat geschrieben:
Moon ~ Tautropfen hat geschrieben:Seit auf Kates Blog mal die Umfrage war, ob Brombeer und Eichhorn Junge bekommen sollten oder nicht, glaube ich irgendwie, dass sie in BS Junge haben wird.. verdammt ich will keine Nackkommen von den beiden sehen Dx

Neeee,die Erins haben doch selber gesagt das Squirrel eine Bauchwunde hat sodass sie keine eigenen Jungen bekommen kann ^-^
Ähm nein, sie haben lediglich gesagt, dass sie wahrscheinlich keine Jungen bekommen kann. Abgesehen davon ist das meiste, was die Erins meinen sowieso kein endgültiges Ding, schließlich sagten sie auch es wird keine 6. Staffel geben - jetzt wird es in Erwägung gezogen. Auch meinte Vicky einmal, dass es kein Buch über Mapleshade geben wird, da sie ihr zu böse ist. Was passiert? Es wird eine Novella von ihr angekündigt.
Ouh....Dann...dann will ich diese Nachkommen auch nicht sehen DX *Dir voll und ganz zustimm*
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Bienenflügel*
Young Hunter
Beiträge: 473
Registriert: 15. Mai 2012, 12:56
Wohnort: Home is where your Heart is

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Bienenflügel* »

Hey :3
Ich weiß nicht, ob es wahr ist, aber ich hab vor kurzem gelesen,
Spoiler für:
dass die beiden doch Junge bekommen (wo, hab ich leider vergessen ._.)
Aber ich fände das eigentlich toll, weil ich die beiden echt mag und Brombeer wünscht es sich ja auch. Von daher fände ich das super :3.
LG,
~Bienenflügel*
Zuletzt geändert von miyuuma am 22. Apr 2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
©Finsterrücken

? |?

If I could be any part of you, I'd be your tears.
To be conceived in your heart,
born in your eyes,
live on your cheeks and
die in your lips
Ava©Nordlicht
J?p??er

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von J?p??er »

Ich freue mich total auf den Band, da ich wissen möchte wie es mit Bramblestar weiter geht!
Spoiler für:
Aber wie du vielleicht weißt stirbt Eichhornschweif nicht, sie wird zweite Anführerin .__.
Scythe

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Scythe »

Also ich will, dass Eichhornschweif abgekratzt!!
(wer die 3. Staffel gelsen hat, weiß, was ich meine!)

Eigentlich bin ich hier völlig fehl am Platz, weil ich die englischen Bücher eigentlich gar nicht lese. Deshalb weiß ich auch nicht, wann Brombeerkralle zu Brombeerstern wird. :(
Aber ich freu mich trotzdem schon total, wenn der Special rauskommt! :DD

LG Himbeer
Blattsee03

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Blattsee03 »

Ich freue mich schon richtig darauf,weil Eichhornschweif und Brombeerstern meine lieblings charas sind.

Ich hoffe das :
Spoiler für:
die beiden junge bekommen
LG Blatti :love:
Benutzeravatar
Erdbeerblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 186
Registriert: 13. Apr 2014, 15:38
Wohnort: Finnland ?

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Erdbeerblatt »

Ich freue mich einerseits nicht darauf aber anderer seits schon.
Spoiler für: Warum
Ich freue mich nicht da ich Feuerstern total vermissen werde ohne ihn machen die Bücher keinen Spass zu lesen. Ich freue mich weil ich die WaCas einfach liebe und am liebsten sollten sie nie aufhören. Ich wäre aber dafür das Bramblestar abkratzt denn ich kann ihn irgendwie so garnicht leiden ich hätte mir gewünscht das Feuerherz ihn früher nie vor dem Feuer gerettet hätte und er jetzt weg wäre. Am liebsten hätte ich Feuerstern noch als Leader und Graustreif als Stellvertreter.
Spoiler für: Feuerstern
Aber ich finde bezüglich Feuersterns Tod das die Hunters wollten das er abkratzt denn früher war er nie schwer verletzt ist nie krank gewesen und alles und seit er seine neun Leben hat stirbt er in jedem Kampf stirbt als einziger an einer Krankheit obwohl manche Katzen schlimmer betroffen waren oder wird von allen möglichen Tieren angegriffen. Graustreif Sandsturm und Borkenpelz leben auch noch sie waren genauso at oder älter wie er und hatten nur ein Leben und keine neun und leben immernoch. Desalb frage ich mich warum haben sie ihm die Leben so eins nach dem anderen entrissen. Das hat mich etwas an den Büchern verägert.
-Moor-
Bild
Ein Spiel beginnt zunächst recht friedlich,
Erst vorn am Kreis wird's ungemütlich
Da wird geschoben und gedrängt,
Gedrückt, verstaucht und ausgerenkt.,

(c) Norbert Röhrich Handball oder Catch-as-catch-can?

• ?1 Jahr Forum ? •

! | ? | !
Benutzeravatar
Lionheart
Hunter
Beiträge: 584
Registriert: 10. Jun 2010, 18:16
Wohnort: Fürth

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Lionheart »

Oh my God!
Finally!

Brambleclaw ist mit Lionheart mein absoluter Favoritecharacter und ich will unbedingt wisser wen vom StarClan ihm seine 9 Leben übergibt. Und ich will an sich endlich wissen wie es mit den 4 Clans weiter geht nach der 4. Staffel.. ich fand es total schade das man dann einfach nach der Ernennung von Bramblestar geendet hat und deswegen freu ich mich grade riesig! :$
Is ja schon bald hehe :$

LG
Lion
Today is a gift, that's why it's called The Present
Ava by Cry
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Tautropfen »

Lionheart hat geschrieben:Oh my God!
Finally!

Brambleclaw ist mit Lionheart mein absoluter Favoritecharacter und ich will unbedingt wisser wen vom StarClan ihm seine 9 Leben übergibt. Und ich will an sich endlich wissen wie es mit den 4 Clans weiter geht nach der 4. Staffel.. ich fand es total schade das man dann einfach nach der Ernennung von Bramblestar geendet hat und deswegen freu ich mich grade riesig! :$
Is ja schon bald hehe :$

LG
Lion
Spoiler für:
Von wem Brombeerkralle seine Leben bekommt erfährt man in The Ultimate Guide. (Goldblüte, Rußpelz, Feuerstern, Rabenpfote, Blaustern, Mausefell, Löwenherz, Rauchfell und Federschweif)
Ich bezweifle daher stark, dass in BS seine Anführerzeremonie nochmal vorkommt
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
Lionheart
Hunter
Beiträge: 584
Registriert: 10. Jun 2010, 18:16
Wohnort: Fürth

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Lionheart »

@Moon: Danke, dann weiß ich das ja jetzt schon. ich wusste nur nicht, dass das in einem anderen Buch schon erwähnt wurde. Danke also :3
Today is a gift, that's why it's called The Present
Ava by Cry
Benutzeravatar
smokewing
Young Hunter
Beiträge: 264
Registriert: 24. Jul 2014, 20:28
Wohnort: Poddum-Si

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von smokewing »

Spoiler für: Meiner Meinung
Ich hätte es cool gefunden wenn brombeerkralle abgekratzt wäre und graustreif auf seinen ursprünglichen Posten zuruckgekonnt hätte. Und ich finde es sch*** dass feuerstern stirbt.
Naja ich hoffe bernsteinpelz kommt vor wo sie ja brombeerkralls Schwester ist (die ist nämlich mein lieblingscharakter :)
^ ^
=?=
Zuletzt geändert von Siyah am 26. Jul 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
by Tawa

...
What's the point of being
grown up
if you can't be childish sometimes
...

Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Schlangenfrost »

Spoiler für: Meinung
Ich habe es mir auf meinem Kindle Vorbestellt, obwoh ich Brombeerstern ( kralle ) nich mag. Ich hoffe aber auch, das es so gut ist wie andere Bücher... Und ich hoffe das Eichhornschweif endlich stirbt... Ich kann sowieso nicht verstehen, warumer er sie ernennt. Es gäbe doch viele andere erfahrendere Krieger ( Farnpelz, Sandsturm, Graustreif, Dornenkralle,...)
Lg Frosti
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Benutzeravatar
smokewing
Young Hunter
Beiträge: 264
Registriert: 24. Jul 2014, 20:28
Wohnort: Poddum-Si

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von smokewing »

Spoiler für:
Sie ist eben seine Gefährtin.
Aber eigentlich soll ein Anführer ja nicht seinen Gefährten ernennen :<
Feuerstern hat ja auch nicht Sandsturm ausgewählt eben aus genau dem Grund.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 27. Jul 2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Bild
by Tawa

...
What's the point of being
grown up
if you can't be childish sometimes
...

Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Lichtblick »

Ich freue mich schon sehr auf das Buch ud das es Bramblestar erzähl ist nicht so schlimm, er hatt ja auch schon in der 2 Staffel viel erzählt.
Spoiler für: Hoffnung
Ich hoffe das Blattsee ihre 2 Chance nicht wieder versaut.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Anfani »

Bin ich die einzigste die sich wundert warum es immer noch offziell keinen Klappentext zu dem Buch gibt? Und das Buch kommt ja schon in zwei Tagen in England raus! :O
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: [Super Edition] Brambelstar's Storm

Beitrag von Nanika »

BlauerBlitz hat geschrieben:Bin ich die einzigste die sich wundert warum es immer noch offziell keinen Klappentext zu dem Buch gibt? Und das Buch kommt ja schon in zwei Tagen in England raus! :O
Ich habe gerade auf der Seite vom englischen Verlag nachgeschaut und habe einen Klappentext von Bramblestar`s Storm gefunden. Vielleicht kannst du es bei Gelegenheit im Startpost ergänzen. ;)
Harper Collins hat geschrieben:Warriors Super Edition: Bramblestar's Storm is an epic stand-alone adventure in Erin Hunter's #1 nationally bestselling Warriors series! What happened to the warrior Clans after the events of the fourth Warriors arc, Omen of the Stars? In this never-before-told story, readers will dive into ThunderClan's continuing adventures under the leadership of Bramblestar.

The Dark Forest has been defeated, and Bramblestar is now leader of ThunderClan. But the warrior cats must now weather a new kind of storm—or all four Clans will be swept away. Join the legion of fans who have discovered the epic adventures, fierce warrior cats, and thrilling fantasy world of the mega-bestselling Warriors series. This stand-alone entry is perfect for new readers and dedicated fans alike.

Bramblestar's Storm also includes an exclusive ten-page Warriors manga adventure!
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“