[Short Adventure] Tigerkralles Zorn

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

[Short Adventure] Tigerkralles Zorn

Beitrag von Löwenschweif »

*Mauz*
Bald kommt ein neues E-Book (Novella) raus, Tigerclaw's Fury, was soviel wie Tigerkralles Wut/Zorn bedeutet.
(offizieller deutscher Titel: Tigerkralles Zorn)
Vicky Holmes hat auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, dass es erscheinen wird, offiziell ist es nun der 28. Januar 2014.
Erscheinungsdatum deutsche Erstausgabe: 11. März 2020
Spoiler für: Cover
Bild
Spoiler für: Handlung
Es geht darum, was nach Tigerkralles Verbannung aus dem DonnerClan bis zu seinem Antritt als Anführer des SchattenClans passiert.
---
Klapptext Englisch:
What happened after Tigerclaw left ThunderClan-and what led to his acceptance to ShadowClan? Discover the never-before-told secrets of Tigerclaw’s past in this action-packed digital original novella from the nationally bestselling author of Warriors!

Deutscher Klappentext:
Die Geschichte über Feuerherz‘ gefährlichsten Rivalen Tigerkralle spielt parallel zur Staffel I der Warrior Cats. Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan verstoßen. Schwer verwundet zieht sich Tigerkralle in den Wald zurück. Als er herausfindet, dass der geschwächte SchattenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan zu neuer Größe verhelfen, um den DonnerClan für immer zu vernichten.
Wie findet ihre es, dass ein neues E-Book rauskommt und dann ausgerechnet über Tigerstern?
Freu mich über Antworten :B

LG Löwe ^^
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Smoky »

Noch so eins? Mein Gott, langsam verlier ich den Überblick, es gibt mittlerweile so viele SE's und Field Guides und jetzt eben diese E-books mit kleineren Storys.^^
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlecht, dass man diese Lücken füllt, wo man nicht weiß, was passiert ist und so weiter. Allerdings denke ich, irgendwann wird's dann wirklich unübersichtlich.^^ Na ja, ich finde dieses E-book macht jetzt wirklich Sinn, mehr als viele Andere, denn Tiger ist wirklich ein wichtiger Bestandteil, wenn nicht vielleicht DER wichtigste Bestandteil nach Fire bei den Warriors. Er kommt in jeder Staffel vor, meistens sogar in jedem Staffelbuch und daher finde ich es nur mehr als gut, dass so etwas über ihn rauskommt. Eine SE hätte mir vielleicht sogar noch besser gefallen, aber egal.^^
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Anfani »

OMG! *_____* Mein kleines Tigerchen bekommt sein E-Book <,333333
Wann genau kommt es raus? Wird es auch iwan als Buch dann erscheinen?Und weche anderen sind noch gepalant?AHHH! *Sofort Staubpfote anschreib* Das muss sie mir unbedingt Eintippen!!!!!
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Löwenschweif »

Coool, so schnell schon Antworten. x3
Naja ein bisschen unübersichtlich ist es schon, ich finde man sollte noch ein bisschen Platz für eigene Vorstellungen, Fantasie darüber, was mit den Charas passiert haben können, aber naja, soo gibts halt viel Lesestoff. ^^

BlauerBlitz
Also wann es rauskommt ist noch unklar, ich denke schon, dass es im Laufe der Zeit zusammen mit den anderen neuen E-Books auch als Sammelausgabe erscheinen wird so wie bei den vorigen.
Joa die anderen Teile gehen einmal um Leafpool (Leafpool's Wish) und bei den dritten ist sich Vicky noch nicht sicher.

LG Löwe
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Seelenschatten

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Seelenschatten »

Kommt es denn auch als richtiges Buch raus?
Das wätre natürlich super XD
in Englisch oder in Deutsch? wenn es inm deutsch rauskommen würde wäre es noch besser XD
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Smoky »

@Seelenschatten

Also erstmal ist es so, dass es nur als E-book rauskommt...vorerst. Ich glaube es gab/gibt bis jetzt ein paar Wenige, die dann in einem Sammelband als rauskamen. Aber ob das hier geschieht, weiß ich nicht.
Es kommt auf Englisch raus, ich glaube, es ist nicht mal sicher, ob es irgendwann überhaupt auf Deutsch übersetzt wird, weil bis jetzt hat man noch kein englisches E-book von WaCa übersetzt. Ansonsten würd ich mal sagen...warten und gucken. :)
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Tierfan
Hunter
Beiträge: 697
Registriert: 26. Jan 2012, 16:41

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Tierfan »

ich habe gelesen das es mit "Leafpool's wish" und einem andere bei dem sie sich noch nicht sicher sind, als buch rauskommen soll.

Lg tierfan
Avatar mit dem Kitten Creator von Kamirah gemacht!

Ich bin ein Mensch, der sich nach Freiheit und Abenteuern sehnt und eine blühende Fantasie hat. Genau das drücke ich in meinen Geschichten aus.

Hier nicht mehr sonderlich aktiv. Geschichten hauptsächlich auf Wattpad: Sailine
Benutzeravatar
Lisa
Young Hunter
Beiträge: 288
Registriert: 3. Feb 2012, 09:04
Wohnort: Ihr kleinen Stalker!

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Lisa »

Ich finde es echt super dass immer wieder Neue (wenn auch kleinere) Bücher rauskommen, und ich liebe eigendlich gerade diese Hintergrundgeschichten.

Ich finde es nur echt doof, dass sie als E-book erscheinen.
Ich kann mit E-books echt nicht umgehen,ich lese lieber richtige Bücher (ich wei? Technischer fortschritt und so.. aber ich finde es halt nicht so schön...)
desshalb hoffe ich, dass die nächsten E-books auch ( wie die davor) als Sammelbandrauskommen, und das dann als richtiges Buch.

Vielleicht weiß ja jemand genaueres, ob dies geschehen wird...
Also stelle ich diese Frage einfach mal in de Raum ^^

gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Feder
Zeichenecke // DeviantArt // YouTube // Selbstbedienungseckchen für Avas etc. // Commissions
Happyness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn the light on.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
BrokenAngel

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von BrokenAngel »

Find ich gut aber ich hätte lieber eine von Tigerclaw ghabt in früheren Zeiten ungefähr so inder Zeit wo Bluefur/star Kriegerin wurde.
Zaubermond

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Zaubermond »

Maunz!^^
Gute Idee was mit Tigerkralle zu machen. Wie schon gesagt wurde ist er ein wichtiger Bestandteil der Bücher. Würd mich hamma freuen wenn es auf Deutsch kommt!

Smoky@: Ein Buch der Short Adventures wird auf deutsch veröffentlicht! Cloudstars Journey (Wolkensterns Reise) Es wird am 7.10.13 rauskommen! °_°

Lg,
Zauber
Nightingale

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Nightingale »

Ich finde es auch gut, dass mal ein Buch aus der Sicht eines "Bösen"
Geschrieben wird...mal was anderes.
Aber warum immer diese dummen E-Books?
Ich blick da langsam auch nicht mehr durch.
Lg
Matahari
Benutzeravatar
Che-Nupet
Young Hunter
Beiträge: 346
Registriert: 7. Nov 2011, 16:26

Re: Tigerclaw's Fury

Beitrag von Che-Nupet »

Klingt gut!
Ich habs zwar noch nicht gelesen,
aber ich freu mich schon fals es den band auch im deutschen gibt!^^

LG Che x3
Ava (c) Me[/size]
Flamerain

Re: [Novella] Tigerclaw's Fury

Beitrag von Flamerain »

Es wird leider noch sehr lange dauern, bis das Buch endlich auf deutsch raus kommt.
Steht da eigentlich drinnen, wer Tigerstern seine Leben gegeben hat? Mich würde das echt mal interessieren...
Zaubermond

Re: [Novella] Tigerclaw's Fury

Beitrag von Zaubermond »

:3
Flammenblüte@: Soweit ich weiß steht das da nicht drinne... Kann mich aber auch irren. ;) Aber ich kann es dir auch so sagen wenn du willst. Das steht auf der englischen wikipedia seite von Warrior Cats!
Kyrie

Re: [Novella] Tigerclaw's Fury

Beitrag von Kyrie »

Yay....endlich mal was über Tigerkralle! Nur schade das ich mir einendes e-Book nächsten Monat kaufen darf :)
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“