[Short Adventure] Blattsee's Wunsch

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

[Short Adventure] Blattsee's Wunsch

Beitrag von Anfani »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Bild
Bildquelle

Erscheinungsdatum deutsche Erstausgabe: 07.10.2020

MIAU! :3
3 neue E-books sind von Vici angekündigt worden. Eins wäre Tigerclaw's fury, dann Leafpool's Wish und beim dritten überlegt Vici noch.

LEAFPOOL'S WISH
Wird warscheinlich am 22 April 2014 erscheinen.
In dem E-Book geht es höchstwarscheinlich um Leafpools Sicht
Spoiler für: 3.Staffel
als sie mit Jay, Lion und Holly schwanger war und endet warscheinlich dann als sie Eichhorn ihre Jungen gibt.
Spoiler für: Klappentext
Englisch:
Leafpool always knew medicine cats weren't meant for love . . . until she fell for the WindClan warrior Crowfeather. Now she's determined to keep their kits a secret. But to fool all of ThunderClan, she'll need help—from her sister Squirrelflight, and perhaps even from StarClan. . . .

Deutsch:
Blattsee wusste schon immer, dass es Heilerkatzen verboten ist zu lieben. Aber sie kann ihre Gefühle nicht unterdrücken und bekommt mit dem WindClan-Krieger Krähenfeder drei Junge. Um ihren Fehler geheim zu halten und alle DonnerClan-Katzen zu täuschen, benötigt sie die Hilfe ihrer Schwester Eichhornschweif. Diese gibt Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder als ihre und Brombeerkralles Jungen aus.
Ich freu mich schon riesig darauf! Denn dann kann ich sie nämlich besser verstehen,die gute Leaf...

Was meint ihr?Seid ihr auch auf das E-Book gespannt? <3

Freue mich auf Antworten! <3

lg
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Arcenciel

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Arcenciel »

Ich bin richtig gespannt wie sie fragen zu ihrem dicken Bauch beantwortet hat^^ Und wie sie sich gefühlt hat : )bestimmt wird's wieder ein tolles buch^^
Benutzeravatar
Tierfan
Hunter
Beiträge: 697
Registriert: 26. Jan 2012, 16:41

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Tierfan »

Oh, mein Gott. Ich freue mich so das die warriors nicht aufhören.... irgendwei hat mich das auch noch interresiert... weil die anderen katzen merken es doch wenn eine katze schwanger ist
Avatar mit dem Kitten Creator von Kamirah gemacht!

Ich bin ein Mensch, der sich nach Freiheit und Abenteuern sehnt und eine blühende Fantasie hat. Genau das drücke ich in meinen Geschichten aus.

Hier nicht mehr sonderlich aktiv. Geschichten hauptsächlich auf Wattpad: Sailine
Crash

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Crash »

Hört sich interessant an. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie sie die Jungen zur Welt bringen konnte, sie konnte ja nicht einfach gehen, der Clan brauchte ja ne Heilerin <.<
Benutzeravatar
Morgensee
Member of StarClan
Beiträge: 949
Registriert: 22. Apr 2013, 17:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Morgensee »

Ohhhhh das ist ja toll! Hmmm ich bezweifele allerdings das ich es schaffe auch nur 2 Seiten zulesen wenn's auf englisch ist^-^
Bild
»If you're lost, just look for me
You'll find me in the region of the summer stars«


#liebe | Was bleibt, wenn du gehst? | #Mentos
Avatar|Katze
Benutzeravatar
Mehlstern
Advanced Explorer
Beiträge: 212
Registriert: 16. Aug 2011, 14:34
Wohnort: Flammenclan, in den Bergen

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Mehlstern »

Schade das es das auch nur wieder als e book gibt. Aber die anderen e books sind ja als Sammelband so auch noch einmal rausgekommen, hoffentlich ist es hier genau so.
Der Ava ist von Krähenflügel
"Wenns das war, wars das dann?
"Das wär was, was?"

Mann kann alles zurückstellen, nur nicht Staub, Staub spricht zu uns!
Cillian Murphy <3
Lilienklee

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Lilienklee »

Hi,ähhm,ich hätte da mal ne Frage zu ,,Leafpool's wish"...
Kommt das nur als E-book raus oder auch als ,,normales" Buch?
Weil ich lieder keinen E-bookreader hab,und ich würde das Buch wirklich gern lesen...
*In Hoffnung auf Antworten*
~Lilienklee
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Nanika »

@Lilienklee
Die drei eBooks Hollyleaf's Story, Cloudstar's Journey und Mistystar's Omen kamen auch zuerst einzeln als eBooks raus. Jetzt erscheinen alle drei zusammen in einen Sammelband als Taschenbuch. Ich vermute mal, dass es bei diesen Buch genauso ist. Wann dieses Buch allerdings auf deutsch rauskommt weiß ich leider nicht.
Bild
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Anfani »

Lilienklee:
Wenn das 3te E-book neben Leafpools wish und Tigerclaws fury draußen is,wird warscheinlich auch ein Buch entstehen :3

Morgensee:
So schwer is dieses Englisch von den Warriors nich xD
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Lilienklee

Re: [E-book] leafpool´s wish

Beitrag von Lilienklee »

Ok danke für eure Hilfe!
Ich freu mich schon auf die Bücher und ich glaub ich bestell ir die englischen schonmal *-*
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: [Novella] Leafpool's Wish

Beitrag von Fjin »

Nachdem ich mir jetzt auch einen E-Reader angeschafft habe, musste ich das natürlich nutzen um endlich die Warriors E-Books zu lesen *-*
Aufgrund des niedrigeren Preises habe ich mich zunächst auf die kürzeren Novellas "Tigerclaw's Fury" und "Leafpool's Wish" beschränkt.

Ich muss sagen, dass mir die Geschichte wirklich gut gefallen hat. Da dieser Teil in den Büchern durch die Lücke zwischen der 2. und 3. Staffel vollkommen rausgefallen war, hat es viele offene Fragen geklärt und meiner Meinung nach zum Verständnis beigetragen.
Spoiler für: Inhalt
Also erst einmal fand ich es gut, hier mal ein wenig Hintergrundgeschichte zu haben.
Auch Gelbzahns Empathie gegenüber Blattsee finde ich total schön, schließlich befand sie sich mal in genau der gleichen Lage, hatte aber niemanden. Trotzdem finde ich es falsch, das sie Eichhornschweif angelogen hat, was ihre Fähigkeit, Junge zu bekommen, angeht. Sie hat Blattsee gegenüber ja gar nicht direkt geleugnet, dass sie gelogen hat.
Was mir aber immer noch einfach nicht klar ist, ist, warum keine Katze Blattsees Schwangerschaft bemerkt. Natürlich sind die nicht so misstrauisch, weil sie es einfach nicht erwarten, aber allein der Geruch... naja, da überzeugt mich die Geschichte halt nicht wirklich.
Auch die Umgewöhnung der Jungen von Blattsee auf Eichhornschweif hat mich ein wenig stutzig gemacht. Schließlich hat Blattsee ihre Jungen gesäugt. Die müssen ihren Geruch aufgenommen und erkannt haben.
Also ich kann die Täuschung einfach nicht ganz anerkennen. Da sind noch so viele Fehler.
Aber an sich tolle Idee und gut geschrieben c:
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Shiny

Re: [Novella] Leafpool's Wish

Beitrag von Shiny »

Joi das wird cool. Hat mich schon öfter interessiert wie das war^^

Lg
Shiny
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: [Novella] Leafpool's Wish

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Ich hab es mir von einer Freundin ausgeliehen. Mir hat es richtig gut gefallen :smile:
Aber auch traurig...
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Lilienfell

Re: [Novella] Leafpool's Wish

Beitrag von Lilienfell »

Ich hab 'ne Frage das Buch kommt ja als E- Book raus. Aber weis jemand ob es auch als 'normales' Buch in Deutsch rauskommt? Und wenn ja wann?

EDIT
Sorry, habe gerade gelesen dass es diese Frage schon gab. Hab ich übersehen. :shock:
Zuletzt geändert von Doctor am 20. Mai 2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte Editierfunktion benutzen
Eichornschweif?

Re: [Novella] Leafpool's Wish

Beitrag von Eichornschweif? »

Oh wie cool? Es wäre Super wenn es auch auf deutsch oder als Buch rauskommt...
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“