[Field Guide] The Ultimate Guide

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Glückspelz

[Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Glückspelz »

Artikel aus unserem Fan-Wiki

Step inside the Warriors world with the ultimate guide to the cats and Clans.


Bild


Bei amazon.de bin ich vorhin zufällig auf folgende Neuerscheinung gestoßen, die ich seeeehr interessant finde und hier gern vorstellen möchte. Ich hoffe, nur dass es dazu noch kein Thema gibt. Finden konnte ich jedenfalls keines...

Es handelt sich um ein Background-Buch würde ich sagen mit Zusatzinfos und Beschreibungen der Charaktere bzw. dem Leben der Clans. Als Extra gibt's bei der Erstauflage ein Poster, welches wieder mein Sammlerherz höher schlagen lässt! :-)

Dieses Buch scheint mir eine gute Ergänzung zu "Warrior Cats - Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger" - welches ich bereits besitze - zu sein. Außerdem scheint es auch Bilder und/oder Zeichnungen usw. zu enthalten.

Quelle: http://www.amazon.de

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 5. November 2013 | Reihe: Warriors

Featuring never-before-seen information about the warrior cats, Warriors: The Ultimate Guide is a necessary addition to every Warriors collection and is perfect for both longtime fans and those just getting to know the world. This full-color book includes:

- All of the content from Warriors: Cats of the Clans
- Brand-new art and detailed descriptions for forty more cats
- An in-depth look at each of the five warrior Clans
- Bonus! For the first printing only, receive a double-sided jacket that folds out into a full-color collector's poster.

Ich bin jedenfalls schon ganz heiß auf das Buch und habe es direkt vorbestellt - leider muss ich mich noch ne ganze Weile gedulden... :-(
Benutzeravatar
Mondtau?
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 9. Mai 2012, 16:13
Wohnort: In den Strahlen des Mondes, der den Tau auf den Blättern berührt

Re: Warriors: The Ultimate Guide

Beitrag von Mondtau? »

Hey.

Das klingt echt spannend.
Leider ist das auf Englisch und ich komm mit dem Englischen WaCats net gut zurecht :(

Mond
Haselstrauch

Re: Warriors: The Ultimate Guide

Beitrag von Haselstrauch »

Ja hab ich auch schon gesehn bin voll aufgeregt :-P
Kommt leider erst am 4 november raus :shock:
Zitronenfeder

Re: Warriors: The Ultimate Guide

Beitrag von Zitronenfeder »

Oh dieses Buch muss ich haben *-* hehe das kommt genau an meinem gebi raus den 5.11 haha ein perfektes Geburtstagsgeschenk :D
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Warriors: The Ultimate Guide

Beitrag von Anfani »

Mondtau? hat geschrieben:Hey.

Das klingt echt spannend.
Leider ist das auf Englisch und ich komm mit dem Englischen WaCats net gut zurecht :(

Mond
Üben üben üben...Ich muss mir gestehen das als ich das erste mal in mein erstews englischen Buch Bluestars Prophecy reingehen habe dachte ich auch "Ach du schande!Das versteh ich nicht!" Aber ich hab weitergelesen.Wenn ich was nicht verstanden habe.Ok,ich hab weiter gelesen.Nach einiger Zeit versteht man einige Wörter und dann ist es auch einfach Englische Bände zu lesen.
Als ich das damals gemacht habe,habe ich einen großen Schritt gemacht.Und siehe!
Ich habe mittlerweile 18 Warrior Cats Bücher auf englisch gelesen!

P.S Ausserdem kann ich es nicht leiden wenn leute einen volljammern : "Wann kommt das Buch auf deutsch?Ich kann garkein Englisch D: Ach mann das ist jaaa noch soooo lange!"
<< Dann lernts aber heult uns nicht die ganze Zeit die Ohren damit voll! Und wenns erst auf Englisch erscheint bracuh man schon garnicht damit zu rechnen das es in nächster Zeit auf deutsch erschein ><
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Tierfan
Hunter
Beiträge: 697
Registriert: 26. Jan 2012, 16:41

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Tierfan »

Also ich habe es zuhause, und auch schon gelesen :)
Es ist echt sehr schön und interessant! Es ist aber ein erweitertes Cats of the Clans... Also ich denke wenn man The ultimate guide hat muss man cats of the clans nicht kaufen... Aber ich fand es trotzdem sehr schön und es gab echt viele sehr schöne neue bilder :)

glg Tierfan
Avatar mit dem Kitten Creator von Kamirah gemacht!

Ich bin ein Mensch, der sich nach Freiheit und Abenteuern sehnt und eine blühende Fantasie hat. Genau das drücke ich in meinen Geschichten aus.

Hier nicht mehr sonderlich aktiv. Geschichten hauptsächlich auf Wattpad: Sailine
Flamefur

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Flamefur »

Auf das Buch freue ich mich schon total!
Es ist zwar schon auf dem Markt aber ich bekomme es im Mai von meiner Mum zum Geburtstag und freue mich daher wie ein Junges das zum ersten mal die Kinderstube verlassen darf :smile:
Blattsee03

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Blattsee03 »

Ich freue mich auch schon darauf.
Ich habe es zwar erst jetzt entdeckt aber ich habe es dann auch direkt bestellt
Ich hoffe mal das meine Englisch Kenntnisse gut genug sind :S


GLG Blatti :love:
Benutzeravatar
Helada
Young Hunter
Beiträge: 475
Registriert: 3. Jul 2013, 17:08
Avatar von: Ikimaru (Tumblr)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Helada »

Das Buch hört sich ja mal ganz interessant an.
Ich werde es mir zwar eh nicht kaufen, aber es ist i-wie schön, dass man noch so viel über WaCa erfahren könnte.

Lg Heart
Bild

Vždycky jsem miloval p?edstavu,
že není,
co lidé o?ekávají,
abych byl


Ava|Pixel
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Schlangenfrost »

Spoiler für: Meinung
Ich liiiebe dieses Buch einfach!!!! Es ist ein muss für alle Fans! Die Bilder dadrinnen sind besonders gut. Sind die Bilder im normalen Buch auch Bunt? Ich hab es auf dem Kindle aun da sind die schwarz weiß... :sad: Ich finde es schade, das heraus kommt, dass Rabenpfote tot ist :sad:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 12. Mai 2018, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Echodream »

Ich arbeite mich in dem Guide Stück für Stück voran, weil ich mich ungern selber spoilere (Manchmal passiert das trotzdem :D), gerade was unbekannte Charaktere betrifft.
Nur leider musste ich nun schon vermehrt feststellen, dass viele Katzen garnicht aufgeführt sind :/ Der Guide ist dem 'Cats of the Clans' Buch sehr ähnlich. So richtig 'Ultimate' ist das nicht. Ich würde mir einen Guide wünschen, in dem wirklich ALLE Katzen aus ALLEN Clans und ausserhalb davon aufgeführt sind, mit kleinem Bild und kurzen Steckbrief mit den Eckdaten wie Aussehen, Clan, Stammbaum, Eigenschaften und Auftritte. DAS wäre ultimate ;)
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Maiskralle

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Maiskralle »

Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht und freue mich schon drauf *-*
Silbermond2509

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Silbermond2509 »

Hi ihr Lieben!
Ich besitze bereits "The Ultimate Guide" und nutze es gerne zum Nachschlagen, weil man bei der Menge der Katzen schon mal durcheinander kommt. :) Mir persönlich bereiten die Vokabeln keine Probleme. Vieles lässt sich aus dem Kontext erschließen. Mir gefallen die Illustrationen super gut, weil ich mir die Katzen noch besser vorstellen kann. Ich spreche ne ganz dicke Kaufempfehlung aus!!! Viel Spaß beim Lesen.
Benutzeravatar
Silverflame
Advanced Explorer
Beiträge: 104
Registriert: 12. Nov 2012, 09:24
Wohnort: In meiner Traumwelt <3

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Silverflame »

Hallo,

Ich habe dieses Buch auch, aber noch nicht viel darin gelesen, da es schon sehr stark spoilert (bin jetzt gerade über die hälfte der 3. Staffel). Aber sonst ist das Buch sehr zu empfehlen. Schöne Bilder zu den katzen, gute Übersicht, alle Karten sind darin....
Im großen und ganzen wieder ein tolles Buch!
Aber lieber erst lesen wenn man schon fortgeschritten ist mit den Staffeln.

Lg Silver
Bild
Wenn du in dich gehst, dann gehe nicht unbewaffnet
Sig.Bild by Darkflower / Sig. by Despair
Danke nochmal :3
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Nanika »

Ein wirklich schönes Nachschlagewerk, was richtig tolle Zeichnungen enthält. So hat man doch zu einigen Katzen ein Bild vor Augen. (:
Spoiler für: The Ultimate Guide
Und natürlich finde ich es klasse, dass hier die Anführerzeremonie von Brombeerstern und Tigerstern vorkommt. Gerade beim letzteren fand ich das mega interessant, weil er ja eher auf nur auf die Macht und die Leben aus war.
Und, dass nicht nur die Clankatzen erwähnt werden, sondern noch zahlreiche weitere Katzen außerhalb des Clans, gefällt mir wirklich sehr gut.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“