[Field Guide] The Ultimate Guide

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Echodream »

Ich hoffe, dass sie früher oder später nochmal einen aktualisierten Ultimate Guide herausbringen, der (abgesehen von den Katzen aus Staffel 5/6) wirklich alle Katzen beinhaltet, meinetwegen auch eher in Steckbriefform (da es nicht zu allen Katzen all zu ausführliche Informationen gibt) und Familienstammbäume wären ganz cool. ^^
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: [Field Guide] The Ultimate Guide

Beitrag von Fjin »

Inzwischen wurde ja tatsächlich eine aktualisierte Version angekündigt. Zum 31. Oktober 2023 erscheint "The Ultimate Guide: Updated and Expanded Edition" mit neuem Artwork und ergänzt um einige neue Charakterbeschreibungen und Geschichten.

Cover und Klappentext findet ihr z.B. hier in unserem Fan-Wiki.

Ich bin sehr gespannt darauf. Ich habe lange Zeit überlegt, mir die Originalversion zu holen, aber fand es ziemlich überholt, schließlich war es noch auf dem Stand von 2013. Ich freu mich daher, jetzt einen aktualisierten Guide zu bekommen.

Meint ihr, dass dieser vielleicht auch ins Deutsche übersetzt wird?
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“