[Special Adventure] Blausterns Prophezeiung

Hier könnt ihr euch über alle Special Adventures, Short Adventures, Graphic Novels und die Bücher der Welt der Clans-Reihe austauschen!

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blaupelz999

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Blaupelz999 »

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich musste an einigen Stellen heulen :sad:
Spoiler für: Warum???
Ich frage mich, warum Distelkralle/Stachelkralle andere Namen bekommen haben. Und im neuen Streifenstern-Buch hat er nicht den Namen Schiefjunges/pfote/maul, obwohl es bei BP so ist. Ich war auch ziemlich verwirrt, dass Elemente des WolkenClan nicht vorkommen, denn in Feuersterns Mission findet er ja heraus, dass Tigerstern und Tüpfelblatt die Kinder von Vogelflug und Wolkenstern sind. Aber sonst war das Buch sehr gut.
Frostglanz

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Frostglanz »

Das Buch ist toll, nur an manchen Stellen etwas langweilig.
Spoiler für: Inhalt
Moosjunges Tod war sehr traurig :sad: m
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 1. Okt 2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Dornenblatt

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Dornenblatt »

Dieses Buch ist bis jetzt mein liebstes SpecialAdvanture :love:
Blaustern ist eine sehr interessante Kätzin. Ich finde gut, dass sie auf Weissjunges mehr Einfluss genommen hat, als Stachelkralle.
Doch mir liefen die Tränen die Wangen runter, als
Spoiler für:
Schneepelz gestorben ist :sad:
Ich empfehle echt jedem, es zu lesen!
Benutzeravatar
Denkerin
Young Hunter
Beiträge: 349
Registriert: 24. Sep 2014, 14:23
Avatar von: #selfmade
Wohnort: Twitter
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Denkerin »

Diesen Buch ist toll! Das erst mal vorab wer es noch nicht gelesen hat sollte es unbedingt noch lesen. Man erfärt mehr über die erwürdige Anführerin die in ihrn letzten Tagen so seltsam war.
Spoiler für: Bluestars Profezeiung
Ich finde da ist alles drin Trauer, der Tod von Moosjunges,Schneepelz und Blausterns Mutter. Geheimnisse, Eichenherz und Blaupelz, die Profezeiung um Blaupelz,... .Freude, bei der Ernehnung zur 2.Anführerin. Verantwortung , für Weisjunges, den Clan über Stachelkralle... .
Eichelchen/Stämmsche
Bild
?•??•?
Die Leute kommen,
die Leichen gehen,
wie das so ist im Leben.
?•??•?

Icon-Goloritze//DeviantArt?Songtext-Ne Leiche von SDP?Design-Hibiko
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Risu »

Das Buch ist echt klasse. :3 Endlich erfährt man auch mehr über Blausterns Vergangenheit, aber auch über Tigersterns Vergangenheit als Junges, Schüler und junger Krieger, einfach klasse :3 Aber das Buch war auch an manchen Stellen echt traurig :/
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Zum Beispiel als Moosjunges, das Junge von Blaustern und Eichenherz erfroren ist :/ Oder der Prolog, als Blaustern starb :/
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
philip-42

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von philip-42 »

Bestes Special Adventure buch.
Spoiler für: Inhalt
Schade dass mondblüte und schneepelz sterben 2sind zuviel wäre cool gewesen wenn 1. weisspelz Schülerzeit beschrieben worden wäre und2. Vipernzahn überlebt hätte
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 7. Okt 2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Cheya
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 25. Okt 2012, 13:03
Avatar von: Mahina
Wohnort: Überall und Nirgends
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Cheya »

Blausterns Prophezeiung ist wirklich hammermäßig !!!
Spoiler für: Meinung
Ich finde das Buch super gefühlvoll und traurig. Z.B. die Stelle an der Schneepelz stirbt oder vor Allem als Tigerpfote diese kleine schwarze Katze angreift. An beiden Stellen musste ich heulen und beim zweiten Beispiel habe ich die ganze Zeit gezittert.
Man erfährt viel über Blaustern was einem sonst nie klar geworden wäre. Was mich ein bisschen nervt, ist, dass die Liebesszenen immer total gleich sind! Da könnten sie sich wirklich mal etwas Neues einfallen lassen...
~Amethystpelz

Jede Minute die du lächelst,
lebst du eine Minute länger.



MondClan I Schreibschule



ehm. Amethystpelz
Benutzeravatar
Glassi
Hunter
Beiträge: 703
Registriert: 15. Aug 2011, 16:09
Avatar von: Blue
Wohnort: Wo alles egal ist

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Glassi »

Spoiler für: Betses Buch
Also ich finde das das wirklich eines der allerbesten Bücher istt. Zudem war es super interressant warum Geißel und Tigerstern so geworden sind. Aber ich habe so geheult als ihre Mutter gestorben ist. Ich konnte nicht mehr weiterlesen so hab ich geheult. Und dann nochmal als Schneepelz gestorben ist. und wie der kleine Weißpelz immer zu Blaustern wollte und sie ihn irgendwie halt abgewiesen hat. Außerdem ist mir aufgefallen, das viele, wirklich sehr viele Katzen in allen Büchern gestorben sind, und das oft auf Stachelkralle zurück zuführen ist, wegen Tigerstern und Geißel.
lg Glassi
Bild


“Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!”





Smieze Glaskralle
Benutzeravatar
Northernway
Advanced Explorer
Beiträge: 162
Registriert: 19. Okt 2014, 14:38

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Northernway »

Direkt von In die Wildnis an habe ich mich in Blaustern verliebt. Solch eine fantastische Kätzin, so edel und ihrem Clan treu ergeben. In ihrem Leben lauerten Tragödien um jede Ecke, aber sie haben aus ihr die Katze gemacht, die wir in der ersten Staffel kennengelernt haben. Außerdem war es schön, andere Katzen aufwachsen zu sehen wie Tigerstern und Löwenherz.
Spoiler für:
Ich war vielleicht überrascht, als ich gelesen hab, dass Weißpelz der Sohn ihrer Schwester ist! Aber das erklärt, warum Blaustern ab Vor dem Sturm so sehr an Weißpelz hängt und ihn ständig ins Vertrauen zieht, selbst wenn sie es nicht mehr mit irgendeiner anderen Katze tut.
Auf jeden Fall ist Blausterns Prophezeiung ein fantastisches Buch, das ich sehr genossen habe.
Zuletzt geändert von Saiya am 28. Okt 2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
-Nachtschatten-

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von -Nachtschatten- »

Ich finde das Buch auf jeden Fall das beste Special Adventure und ich finde es auch gut, mal die Vergangenheit von Blaustern zu erfahren. Dann weiß man auch, wieso Tigerkralle so böse ist.
Adlerherz

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Adlerherz »

Ich finde dasBuch echt cool ;)
Spoiler für:
Ich fand es voll traurig, dass Schneepelz überfahren wurde :sad: Aber es war auch mal interessant, über die Vergangenheit des DonnerClans zu erfahren :)
Lg Adli
Taubenfeder

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Taubenfeder »

Ich finde das Buch sehr spannend!
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Man erfährt so viel über Blaustern! Vorher wusste ich nicht, dass sie 3 Jungen hatte. :D
VG Taubenfeder
Benutzeravatar
Schneesturm+
Explorer
Beiträge: 55
Registriert: 19. Okt 2012, 11:34
Avatar von: sandsturm
Wohnort: Schülerbau

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Schneesturm+ »

Ich liebe das Buch echt! Es ist eines der besten wie ich finde
Spoiler für:
Aber es ist auch echt traurig, vor allem wenn ihre Mutter und ihre Schwester sterben :sad: Und Sturmschweif ignoriert sie immer.Aber ich finde es echt gut, dass man jetzt weiß, wieso Tigerkralle so böse geworden ist.Und so kann man auch besser verstehen, was mit eichenherz war, wieso sie so viel von Weißpelz hält,...
LG Schnee
Ava und Siggicat by sandschweif, Lines von Neku
Katzenaugen by Wintermond
Benutzeravatar
Avokadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2013, 22:44
Avatar von: Tyler Joseph

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Avokadoblüte »

Hallo erstmals: ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und weil ich noch erst zuvor ein anderes Buch fertig lesen musste und deswegen erst auf Kapitel 4 bin. Aber ich möchte trotzdem meine Meinung abgeben. (Hoffe, dass das okay ist)
Spoiler für: Meinung
Ich finde das Buch sehr spannend und schon am Anfang zeigt sich, dass es eines der Besten WaCa-Bücher ist. Blaujunges ist ein aufgewecktes Junges und ich finde Jungen generell sehr witzig.Sie denkt sehr schlau und ich finde Blaujunges so süß! Sturmschweif zeigt von Anfang an seinen "merkwürdigen" Charakter. Er interessiert sich so gut wie kein bisschen für seine Jungen. Und einmal da meinte Gänsefeder:?Mondblüte ist die schlaueste Katze, die ich kenne. Sein Blick fiel auf Sturmschweif.?In den meisten Dingen jedenfalls.?
Was das wohl bedeutet? Ich kanns mir denken... aber ich bin im Buch noch nicht so weit. Und beim 1. Kapitel wird gesprochen, dass Blaujunges die Augen noch nicht offen hat, aber die meisten Katzen schon am 1. Tag. Was ergibt das für einen Sinn? Normale Hauskatzen brauchen bis zu 10 Tagen, bis sie die Augen öffnen und am ersten Tag sind Junge ganz gewiss noch nicht unterwegs, denn erste Gehversuche machen die kleinen mit 2 Wochen. Entweder ich täusche mich oder es ist ein Fehler. Ich wollte mich ja nicht aufregen aber es stört mich schon ein bisschen. :lol:
LG Avo
Bild
Bild
Siggi Katze by Neku coloriert by Cheetah
Siggi Rubinrot by Despair
Sternblüte

Re: Warrior Cats - Special Adventure Blausterns Prophezeiung

Beitrag von Sternblüte »

Wegen mir will meine BF das jetzt auch lesen ;) Und was ich ihr verraten habe hat Sie nur neugieriger gemacht. Wir sind jetzt schon beide RIESEN FANS!!! ? Also ich finde dieses Buch absolut TOP!! Mein ? Buch :love: Ps: Wer laß alle Bücher bereits und möchte mit mir schreiben? (hab nur paar nicht gelesen aus sämtlichen Staffeln!)
Zuletzt geändert von Saiya am 8. Jan 2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Antworten

Zurück zu „Sonderbände“