[6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Hier findet ihr alles rund um die 6. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Northernway
Advanced Explorer
Beiträge: 162
Registriert: 19. Okt 2014, 14:38

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Northernway »

Hab grad gesehen, dass nun der Titel der sechsten Staffel und des ersten Bandes bekannt sind. Die neue Staffel wird anscheinend "StarClan's Promise" und der erste Band "The Apprentice's Quest" heißen. Mal sehen, was da auf uns zukommt!
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Tautropfen »

Northernway hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass nun der Titel der sechsten Staffel und des ersten Bandes bekannt sind. Die neue Staffel wird anscheinend "StarClan's Promise" und der erste Band "The Apprentice's Quest" heißen. Mal sehen, was da auf uns zukommt!
Das sind "nur" Arbeitstitel. Das bedeutet, die Staffel und der erste Band müssen nicht zwingend am Ende so heißen. Die Novelle über Gänsefeder hatte ja auch anfangs die Titel Goosefeather's Past und Goosefeather's Madness, bis das Buch dann schließlich doch den Namen Goosefeather's Curse bekam. (oder viel mehr bekommen wird, es ist ja noch nicht erschienen)
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Federstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Dez 2014, 19:48
Wohnort: Großer Wald am Wassernest beim Lichtclan

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Federstreif »

Also ich wär für eine 6.staffel weil die Erin Hunters einfach klasse schreiben und ich die Katzenclangeschichten generell mag. Aber ich denk nach der 6.Staffel würds dann aber langsam etwas viel.
wenn jemand zu dir kommt, mit Wut,
grüße sie mit einem Lächeln .
Dies ist die höchste Art der Kampfkunst
-Morebei Ueshiba
-founder of Aikido

Bild
Sc???????????94

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Sc???????????94 »

Ich bin echt froh, dass es eine 6. Staffel geben wird.
Ich hoffe, dass diese Staffel wieder von den Charakteren der 4. Staffel handelt.

Gruß Schatten
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Lichtblick »

Ich weiß zwar jetzt nicht ob das hier schon gesagt wurde, aber Vicky wird an der 6 Staffel nicht mit beteiligt sein. Die Staffel wird von Cherith Baldry und Kate Cary geschrieben werden.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Benutzeravatar
Mondkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2014, 11:07
Wohnort: Steinclan-lager,kriegerbau,neben meiner schwester Lichtfeuer

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Mondkralle »

lichtblick
hä?! wie jetzt? wieso wird Vicky nicht mehr daran teilnehmen?! warte auf antwort
Zuletzt geändert von Nanika am 14. Mär 2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Bild
~ die Clans sind enger miteinander ~
verbunden als sie glauben

?
Love Dragons forever!
Ava(c)Rumpelstilzchen|Neku|||Design(c)Dämmerfell||Icon(c)Altairas
ich bin inaktiv
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Schneeherz »

@Tierfan
Die Information heißt übersetzt : Es werden mehr Super -Editions kommen und eine 2.Staffel von Dawn of the Clans

Ich weiß nicht ob ich mich gefreut hätte wenn es noch eine superneue Staffel gegeben hätte ,langsam nerft das nämlich.
LG Schneeherz
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Aurorazauber

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Aurorazauber »

Ich hoffe mal das es eine zweite Staffel von Dawn of theClans ist. Abe rim Moment schaut es so aus als würde es leider Eine Fortsetzung der 4 Staffel sein. Es steht nähmlich es spielt nach Bramblestar's Storm... Ich finde nach staffel 5 hätte schluss sein sollen.
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Das letze Buch der 4 Staffel hat so ein gutes Ende. Da sböse ist besiegt und fertig. Eine 6 Staffell die nach staffel 4 spielt ist unnötig allein schon weil der dähmliche Brombeerstern Anführer ist. Ja leute ich hasse Brombeerstern er ist der bescheuerdest Kater überhaupt in den Büchern total unreif als Anführer und sein Name klingt einfach nur nach schwäche Omg der Clan wird von einer Brombeere Geführt..Dann hätte lieber Löwenglut Anführer sein sollen
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Mär 2015, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Anfani »

Whus die 6.Staffel spielt jetzt DOCH nach Bramblestars Storm?!
Please no...don´t say...
..... -__- Ich habs gewusst....
Wieso...Und ich frage wieder : Wieso.können.die.Erins.keinen.Schluss.setzen?
Findet ihr nicht auch langsam dass das schon an Geldmacherei grenzt?Ich würde es vieeeel sinnvoller finden würden sie Filmrechte verkaufen sodass ein Film produziert wird.Damit würden die Erins viel mehr Geld machen als mit einer 6.Staffel :|
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Mär 2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Caps entfernt
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Schneeherz »

@BlauerBlitz
Ich finds auch doof wir warten schon Ewigkeiten auf einen Film aber alles was wir bekommen sind mehr Staffeln(nicht das die schlecht sind es nervt halt einfach)
LG Schneeherz :lol:
Zuletzt geändert von Nanika am 18. Mär 2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Lichtblick »

@ Mondkralle, Vicky hat gesagt, dass sie die Buchreihe Seekers zu Ende bringen möchte und arbeitet daher nicht mehr an der 6 Staffel mit.
Zum Thema:
Ich finde, dass es eigentlich schon viel besser wäre wen die Erins nach Dawn of the Clans mit der gesamten Buchreihe aufgehört hätten. Ich will jetzt nicht sagen das die Bücher mir nicht gefallen, es liegt einfach daran das sie Story allmählich ihren Glanz verliert. Dies könnte sich aber auch ändern, wen jetzt nur noch Cherith Baldry und Kate Cary an der Staffel schreiben.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Benutzeravatar
Northernway
Advanced Explorer
Beiträge: 162
Registriert: 19. Okt 2014, 14:38

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Northernway »

Ich würde mal behaupten, dass der Grund, weshalb sie nicht aufhören zu schreiben, der ist, dass die Buchreihe weiterhin beliebt ist und auch bleibt und dadurch das Geld fließt. Mittlerweile fände ich es persönlich auch besser, wenn es nach der 5. Staffel keine neuen Staffeln mehr gäbe. Super Editions und Novellen könnte es von mir aus gerne noch geben, aber dann doch wieder eine neue Staffel mit neuen Protagonisten und dann wieder eine neue Bedrohung, etc.? Ich weiß nicht. Anfangs sah ich dem noch begeistert entgegen, aber mittlerweile... ich weiß nicht. Irgendwann sollte man ein Ende setzen, bevor die Buchreihe völlig den Bach heruntergeht, denn dann würde man sich an das gute Ende erinnern, anstatt an die schlechten Fortsetzungen.
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Schneeherz »

@Northernway
Find ich auch um zu wissen welche Bücher es gibt muss man ja manchmal schon googeln.
Was ich cool fände wären Supereditions von Katzen die wir nicht so gut kennen ,wie zum bsp. Mikusch oder Jake oder auch Mottenflügel.
LG Schneeherz :lol:
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Tautropfen »

Schneeherz hat geschrieben:@Northernway
Find ich auch um zu wissen welche Bücher es gibt muss man ja manchmal schon googeln.
Was ich cool fände wären Supereditions von Katzen die wir nicht so gut kennen ,wie zum bsp. Mikusch oder Jake oder auch Mottenflügel.
LG Schneeherz :lol:
Jake hat quasi schon indirekt ne Super Edition mit Tallstar's Revenge - zumindest ist er einer der wichtigen Nebencharas xD

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es finden soll, wenn es immer und immer weiter geht. Dass Warrior Cats nicht zu abgedroschen wird in meinen Augen durch die fünfte Staffel bewiesen, die viele Charaktere mit Pesönlcihkeit hervorgebracht hat (obwohl mal die Katzen aus den Geschichten - sprich Donner, Fluss, Lightning Tail und co. eigentlich schon von vorher zumindest mit Namen kennt). Wohingegen die vierte und dritte Staffel schon ziemlich abgenutzt wirken im Vergleich.

Ich weiß nicht, wenn die Erins Kate, Cherith und Erica noch gute Ideen und kreative Umsetzungen haben, dann her damit. Wenn diese Ideen dann aber aus noch einer Heilerliebe o.ä. bestehen nein danke - zumindest nicht, wenn es so endet und abläuft wie bei Blatteich. Nebenbei bemerkt mussten es ja auch unbedingt immer weibliche Heilerinnen sein, bei denen das Verbergen von Jungen viel schwieriger ist, als bei Katern. Soweit die Bücher gehen, gab es nicht einen männlichen Heiler mit ner Gefährtin. Mudfur zähle ich dabei nicht, weil er erst nachdem er Junge hatte Heiler geworden ist und Häherfeder ist ja zumindest in seinen Lebzeiten nicht mit Half Moon zusammen.

Ich denke schon, dass es noch ein paar Ideen, Ansichtsweisen und Situationen gibt, die noch nicht erforscht wurden, darum hoffe ich, dass die sechste Staffel nicht wieder in den trott der zweiten, dritten und/oder vierten fällt.
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Käsestange

Re: 6. Staffel (April 2016)

Beitrag von Käsestange »

Endlich! Ich finde nicht das bald Schluss sein sollte. Die Warrior Cats Bücher sind immer spannend! Ich Frage mich wie die sechste Staffel heißt.
Antworten

Zurück zu „6. Staffel“