[6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Hier findet ihr alles rund um die 6. Staffel.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Tierfan
Hunter
Beiträge: 697
Registriert: 26. Jan 2012, 16:41

[6. Staffel] Vision von Schatten / A Vision of Shadows

Beitrag von Tierfan »

Kehre zurück in die Ära von Brombeerstern und dem DonnerClan, nach den Ereignisen von Zeichen der Sterne!
Hey,

ich habe gerade etwas neues herausgefunden. Es wird eine 6.Staffel geben und zwar wahrscheinlich (schon) im April 2016.
http://forum.warriorswish.net/viewtopic ... 10&t=22161

Es ist zwar noch nicht bekannt ob es wieder in die Vergangenheit geht (also in die Zeit, in der die 5. Staffel spielt) oder in die Zukunft, nach dem letzten Band der 4. Staffel.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch oder findet ihr, dass langsam Schluss sein sollte?

EDIT 14.September 2014:

Da ich öfters auf den englischen Seiten nach News suche, bin ich auf diese Information gestoßen:
... There will be more Super Editions, and a second series of Dawn of the Clans...
von Vicky Holmes https://www.facebook.com/permalink.php? ... comments=5

Also ddenke ich, wird es nach dem sechsten Band von Dawn of the Clans spielt :)
_______________________________________________________________________________________
Die Bücher:

Ciao, Tierfan
Avatar mit dem Kitten Creator von Kamirah gemacht!

Ich bin ein Mensch, der sich nach Freiheit und Abenteuern sehnt und eine blühende Fantasie hat. Genau das drücke ich in meinen Geschichten aus.

Hier nicht mehr sonderlich aktiv. Geschichten hauptsächlich auf Wattpad: Sailine
Pinselherz

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Pinselherz »

Ich mag Warrior Cats wirklich sehr und respektiere Erin Hunter dafür, dass sie so viele Bücher über "eine Sache" geschrieben haben und ihnen trotzdem immer was neues einfällt. ;D Jedoch finde ich, dass eine gute Buchreihe ein starkes Ende haben sollte.
Naja... Ich bin wahrscheinlich zu neugierig, um die Bücher dann nicht zu lesen. Wenn es dann logische Fortsetzungen sind, freu ich mich drauf. :3
J?p??er

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von J?p??er »

Ich fände es super wenn es eine 6. Staffel gäbe, aber sie sollte wieder bei den jetztigen Clans handeln. Also bei Bramblestar. Von den Klapptexten die ich von Staffel 5. gelesen habe finde ich sie nicht so toll. Sie hätten das vielleicht auch in einen Super Edition Band schreiben können .__.
Aber ich fände es toll^^
Sonnensohn
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 14. Dez 2013, 15:53
Abwesenheit: nicht aktiv
Rufname: Lubs
Geschlecht: nicht-binär
Pronomen: they/them
Wohnort: Erde (meistens)

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Sonnensohn »

Ich hoffe so sehr, das es bei Brombeerstern weiter geht .-.
Bitte xD
Aber sonst, ich mag diese Reihe, also ich frei mich auf ne 6 Staffel, auch wenn das langsam irgendwie so langezogen wird, aber trotzdem!

LG

Funke
#BessereKonv
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1260
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von bumblehoodie »

Ich find es absolut gut !!!!
Ich würd mich für ne Staffel in der Zeit von dem Leader nach Bramblestar´s interessieren.Vileicht von na ganz neuen Katze erzählt.Nem Kind von Lionblaze und Cinderhaert oder wer komplett neues.Auf jeden Fall cool!!!

Rainy

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Blitzkralle

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Blitzkralle »

Ich hoffe das es eine 6.Staffel geben wird, ich bin schon gespannt darauf wie es mit Brommbeerstern und dem restlichen Donnerclan weitergeht :wink: Lg Blitzkralle
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Anfani »

...Naja meine ehrliche Meinung : So langsam wird ausgelutscht.
Ich weis nicht.Es soll ja jetzt Bramblestars Storm geben , das ersetzt ja schon fast 2 Normale Bände...Ich finde das reicht dann auch.Wenn sollen sie über die Stammes Katzen weiter schreiben oder was ganz neues anfangen.Ich fände es nähmlich irwie etwas lächerlich 5 Staffeln nur über den DonnerClan zu schreiben ._. Wenn das schon sein muss dann bitte mal aus einer anderen Sicht.Auch würde mir jetzt nichts einfallen worüber die Erins jetz noch schreiben können.
Nja Warriors hat so oder so seinen Reiz für mich verloren, da ist eine 6.Staffel unötig. Meine Hoffnung ist natürlich das es wieder über was ganz neues geht, dann würde ich es sogar lesen.Aber wenns wieder nur um den DonnerClan geht werd ichs mir nichtmal ansehen ~
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Windschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Wohnort: DonnerClan

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Windschweif »

Ich liebe Warrior Cats und deswegen fände ich es super wenn es noch eine 6.Staffel geben würde! Ich würde mir die Bücher sofort kaufen, natürlich muss es irgendwann auch ein Ende geben aber ich finde eine 6.Staffel passt auf jeden Fall noch rein :smile:
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Nanika »

Ich finde, es sollte dann in dieser 6.Staffel um die anderen Clans gehen. Schließlich ist bis jetzt jede Staffel nur vom DonnerClan erzählt worden und langsam wird es etwas langweilig. Deswegen mag ich die Special Adventure auch am liebsten, weil sie mal von anderen Clans aus geschrieben sind. Entweder könnte man über eine neue Generation nach Bromblestar`s Storm weiterschreiben oder nach der fünften Staffel. Aber dann auch mal von verschiedenen Clans.
Bild
Splitterherz

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Splitterherz »

Ich finds klasse!
Ich wünschte es würde nie enden. Aber das geht nicht...
Hoffentlich spielt es in der Gegenwart. Und in einem anderem Clan als dem DonnerClan. Ich finde des irgedtwie voll Sch**ße. Ich will eine ausführliche Hierarchie! Auch eines anderen Clans!
LG Krauti
Benutzeravatar
Erdbeerblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 186
Registriert: 13. Apr 2014, 15:38
Wohnort: Finnland ?

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Erdbeerblatt »

Ich finde eine sechste Staffel auch richtig Klasse würde mir sogar am liebsten noch mehr Staffeln wünschen schließlich kann man ja immer weiter schreiben selbst wenn es nur über Grenzkonflikte oder so geht es muss nicht immer eine Prophezeiung gehen aber das überlas ich den Schreibern. Ich hoffe auch das es in der Gegenwart statfindet und das weiterhin vom Donnerclan und
Spoiler für:
Bramblestar erzählt wird. Wie Sandsturm und Graustreif nach dem Tod von Feuerstern sind ob Löwenglut und Rußherz zusammenkommen ob es Junge gibt von ihnen oder von Brombeerstern und Eichhornschweif und und und.
Außerdem hoffe ich das auch Feuerstern noch erwahnt wird er ist immernoch mein Lieblingschara.
LG
Moorherz
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 1. Jun 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Bild
Ein Spiel beginnt zunächst recht friedlich,
Erst vorn am Kreis wird's ungemütlich
Da wird geschoben und gedrängt,
Gedrückt, verstaucht und ausgerenkt.,

(c) Norbert Röhrich Handball oder Catch-as-catch-can?

• ?1 Jahr Forum ? •

! | ? | !
antpelt1

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von antpelt1 »

Also ich finds cool, dass es eine 6. Staffel gibt. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob es in der gegenwart oder der ver gangenheit spielen soll.wenn es in der gegenwart spielt, dann mal aus der sicht der andren clans. Wenn es in der vergangenheit spielt, dann ...
Benutzeravatar
Schlangenfrost
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 28. Mai 2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Schlangenfrost »

Cool!!! Eine 6. Staffel?! Einfach nur
Spoiler für:
cool, gut, freu mich riesig drauf...
hoffentlich nicht wieder über die vergangenheit der clans! Hoffentlich schließt es an die vierte Staffel an... :DD Freu mich RIESIG!!!!!!! Mach gleich freudentanz vor freude :DD :lol:
Lg Schlangenfrost
Ich seh die Welt von oben, der Rest verblasst im Grau,
Ich hab Zeit und Raum verloren, oben, wie ein Astronaut.

~ Sido feat. Andreas Bourani- Astronaut
Nebelschweif

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Nebelschweif »

Also ich finde okay eine 4. Staffel geht noch, aber eine 6!!!!!!!!! Nein das wird langsam zu viel. Das ist doch nur Geldverdienerei. Ich lese nur bis zur 4. danach ist Schluss! Worum soll es denn noch gehen? Außerdem, die Handlung wiederholt sich warscheinlich wieder, nur mit anderen Katzen. Aber wenn es den Hunters Spaß bringt.
LG Nebelschweif
Benutzeravatar
Zukaria
Young Hunter
Beiträge: 421
Registriert: 15. Nov 2011, 15:08
Avatar von: mir :)
Pronomen: sie/ihr

Re: 6. Staffel - News April 2016

Beitrag von Zukaria »

@Nebelschweif
Stimme dir da zu.
Ich find die vierte Stafel schon nicht mehr so reizvoll. Zudem besteht jede Staffel aus mehreren Büchern, von denen jedes 15€ kostet. Meine ehrliche persönliche Meinung: Ich hatte sehr viel Spaß an den ersten beiden Staffeln, aber danach, hat sich alles wiederholt-nur mit anderen Katzen. Ich finde, es sollte endlich Schluss sein, denn auch die schönste Buchreihe ist irgendwann mal zu Ende und das sollte jetzt langsam mal kommen, sonst ist das ganze nur noch Geldverdienerei.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag die Buchreihe-deswegen bin ich ja hier, aber die Bücher sind einfach nicht mehr reizvoll und das lesen macht nicht mehr so viel Spaß, wie in den ersten Staffeln.
LG Zuki
Bild
Ava & Signatur by me
Antworten

Zurück zu „6. Staffel“