Die Streuner [Rabenpfotes Abenteuer]

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Shadowsoul

Die Streuner [Rabenpfotes Abenteuer]

Beitrag von Shadowsoul »

Spoiler für: Shattered Peace
Willie kommt mit seiner Gefährtin Minty,die bald jungen bekommt,und drei anderen Katzen eines Tages während eines Schneesturms zu Barley's Farm und fragt nach einem Unterschlupf.Die Katzen meinen,sie bleiben nicht lange.Mit den Jungen,die MInty zur Welt bringt,versteht sich Ravenpaw ausgezeichnet.Als die Jungen groß genug sind,um weitere Strecken zu laufen,machen sich die neun Katzen auf den Weg:Willie,seine Gefährtin Minty,ihre vier Jungen Snowflake,Icicle,Cloudy und Sniff zusammen mit ihren MItreisenden Snapper,Pounce und Tess.Nach einiger Zeit kommen die Jungen zurück und Ravenpaw empfängt sie voller Freude.Doch schnell entpuppen sich die geglaubten Streuner als Katzen des BloodClans.Sie greifen die Hühner an und verschwinden bei dem Brand der Scheune.
Aussehen und Namen der Streuner:

Willie - Dunkelbraun gestreifter Kater
Minty - Dunkelgraue Kätzin
Snapper - schildpattfarbener Kater mit weiß
Pounce - hellbrauner Kater
Snowflake - Weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken
Icicle - Hellgraue Kätzin mit einem Weißen Eiszapfenörmigen Strich auf dem Gesicht
Cloudy - grau gestreifter Kater
Sniff - dunkelgrauer Kater mit heller Schnauze

Also ich mochte alle am Anfang,bis sie
Spoiler für:
die Hühner angegriffen haben und sich als BloodClan Katzen entpuppten
MInty mag ich trotzdem.Sie hat ja auch die anderen davon abgehalten,
Spoiler für:
Ravenpaw zu töten
Was haltet ihr von den Streunern?

LG,
Scar =)
Zuletzt geändert von Saiya am 21. Jul 2016, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler ausgebessert und Wiki-Artikel verlinkt
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Joey »

Hi
Ich hab das Buch heute gelesen, und ich mag sie sehr. Egal was sie tuen, sie sind klug und nett. Vor Allem die Jungen sind süß! Und auch ein toller Stile von dem Zeichner! Ich freu mich schon auf A Clan in Need!

Lg
Icefire
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Limeclaw

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Limeclaw »

Ich hab den Manga zwar nicht gelesen aber im Moment find ich die Streuner zeimlich fies :x
Lichterstern

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Lichterstern »

also ich hab das Buch nicht gelesen,aber wie es erzählt hört sich schon und toll an nur nicht wie sie Rabenpfote töten das ist wieder traurig.
Lichterstern
Glitzerherz

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Glitzerherz »

Ich mag die Streuner nicht außer Minty und die Jungen.
Denn sie haben
Spoiler für:
Ravenpaw und Barley ausgenutzt und Ravenpaw dann fast getötet :x . Zum Glück hat Minty Ravenpaw beschützt.
Violet

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Violet »

Ich bin auch kein großer Fan von den Streunern; bis auf Cloudy, Icicle & Co., Die süßen Kleinen :3 Minty ist aber auch ganz cuTe. :mrgreen:

Ich finde die Szene auch so cool, als
Spoiler für:
die Streuner ankamen und Ravenpaw erzählte: "And in that moment, the farm changes forever"
Freu mich auf die Fortsetzungen der Triologiie ( "A Clan is Need" und "The heart of a Warrior" )
Krokodilpfote

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Krokodilpfote »

Bäh das is echt mies von den streunern ...aber wenigsten ist da minti...die is ok ( und die jungen auch ) aber der rest ist einfach nur GEMEIN ...
Freu mich auf die nexten (habe nr schon gelesen ) und möchte jetzt gern wissen wie s weiter geht mit dennen.. :)
Koksi
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Sonnenblitz »

am anfang tate sie mir richtig leid als sie drausen im schnee stehen ich hasse sie erst als sie die hühner angreifen irgendwie ein bisschen traurig doch willies Gefährtin ist eigentlich ganz nett sie rettet rabenpfote auch das leben
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
No Name
Young Hunter
Beiträge: 450
Registriert: 12. Jul 2010, 22:29
Wohnort: Zuhause

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von No Name »

Ich glaube Minty ist eigentlich nicht böse sondern lieb. E ist nur weil sie im Blut-Clan geboren ist....
Ihre Junge sind so süüß?


~Lily*
Bild
Danke

Ava (c) Pandora
sig (c) Phantomhive und me

Wie wertvoll der Mensch ist, den man liebt, merkt man erst wenn man ihn verloren hat.
Sag das nicht... du würdest mich niemals verstehen...
| WIEDER AKTIV |

Bramble x Squirrel

ehemals Lilystem
Blue

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Blue »

Von ihnen mochte ich nur Minty, die anderen fand ich an Anfang schon komisch, vorallem Schnapper.
Spoiler für: Mikusch
Hätte Rabenpfote doch au seienn Freund geachtet, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen das sie sie verireben hätten
Benutzeravatar
Okami
Hunter
Beiträge: 686
Registriert: 21. Apr 2011, 18:18
Avatar von: Fuchsgesicht
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Im Gemeinschaftsraum der Slytherins

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Okami »

Ich mag die Streuner nicht so.Ob wohl ich den Blutclan ok finde :)
Aber ihr Plan war auch zimlich schlau ausgeheckt muss man ihnen lassen.Minty und die Jungen find ich süss und nett.Schnapper finde ich sehr dumm.Am Anfang des Mangas dachte ich Wille währe lieb aber ich hab mich geirrt.
14


Sigi© Fuchsgesicht
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Sonnenregen »

Ich mag sie nicht naja ewentuell Minty aber sonst sind sie blöd!
Spoiler für:
Mikusch und Rabenpfote haben mir voll leid getan! Weil sie so lieb waren und dann verraten worden sind! :(
glg Sonnie
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
Sandflügel

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Sandflügel »

Blue hat geschrieben:Von ihnen mochte ich nur Minty, die anderen fand ich an Anfang schon komisch, vorallem Schnapper.
Spoiler für: Mikusch
Hätte Rabenpfote doch au seienn Freund geachtet, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen das sie sie verireben hätten
Meinst du? Ich denke eher,
Spoiler für:
wenn Mikusch und rabenpfote vorher gesagt hätten, dass die Streuner gehen sollen, wären sie blos vorher vertrieben worden.
Finsterflügel

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Finsterflügel »

Am Anfang mochte ich sie eigentlich....aber nach einer Weile war das schon komisch für mich als Schnapper den Kleinen diese ,,Todesstöße"
beigebracht hatte.....
Dass sie denn noch die Hühner angreifen hätte ich mir beinahe gedacht

:chh: :chh:

LG Finsterflügel
Krümelblüte

Re: Die Streuner (Ravenpaw's Path)

Beitrag von Krümelblüte »

Finsterflügel hat geschrieben:Am Anfang mochte ich sie eigentlich....aber nach einer Weile war das schon komisch für mich als Schnapper den Kleinen diese ,,Todesstöße"
beigebracht hatte.....
Dass sie denn noch die Hühner angreifen hätte ich mir beinahe gedacht

:chh: :chh:

LG Finsterflügel
Bin ich auch der Meinung xDD

Krümelblüte
Antworten

Zurück zu „Charaktere“