Wings of Fire

Hier könnt ihr Bücher und Buchreihen vorstellen und euch über sie austauschen.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Benutzeravatar
Wolfspelz
Königin/Vater
Beiträge: 768
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir
Wohnort: WolkenClan

Re: Wings of Fire

Beitrag von Wolfspelz » 16. Sep 2020, 09:16

Hey, da der Thread etwas vernachlässigt wurde, schreibe ich mal einen Post.
Und ich habe sehr gute Neuigkeiten für die deutschen Leser.

Wie ihr ja alle wisst, wurde ins Deutsche nur Band 1 bis Band 5 übersetzt.
Nun hat sich der Adrian Verlag (kannte den bisher noch gar nicht) an die Sache gesetzt und wird alle Bände (1-13) ins Deutsche übersetzen.
Die Ausgaben haben dann die englischen Cover und erscheinen als Taschenbuch für 12,95€.
Band 1 und 2 sollen noch diesen Monat erscheinen und dann fast jeden Monat ein neuer Band.

Also ich werde mir jetzt definitiv die Reihe holen, da ich sie bei der gebundenen Ausgabe zwar geholt hatte, aber nicht gelesen und dann wieder verkauft hatte als ich hörte es kommen die restlichen Bände nicht.
Jetzt ist es ja wieder was anderes und ich freue mich total darüber.
Antworten

Zurück zu „Rezensionen“