Ahornschatten / Mapleshade

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Heartbeat

Re: Mapleshade//Ahornschatten

Beitrag von Heartbeat » 13. Mai 2017, 14:07

Ich liebe Ahornschatten und sie ist Platz 3 bei meinen Top Ten ?
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Meine liebste Bösewichtin, meine liebste Kriegerin, die liebste aus dem Wald der Finsternis... Sie hatte es im Leben wirklich nicht leicht, bevor ihr über die urteilt, solltet ihr erstmal ihr Leben kennen ^-^
"Ruß"
Zuletzt geändert von Mephisto am 13. Mai 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

Benutzeravatar
Tornadoblüte
Junger Krieger
Beiträge: 150
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Mapleshade//Ahornschatten

Beitrag von Tornadoblüte » 31. Aug 2017, 09:41

Hallo Leute :lol:
Ich mag sie nicht so gerne.
Spoiler für: Mapleshade's Vengeance
Aber nach meiner Erinnerung wurde Ahornschatten aus dem DonnerClan verbannt, weil der Vater ihrer Jungen ein Kater aus einem anderen Clan war. Nehmen wir zum Beispiel Blattsee: Sie war Heilerin und der Vater ihrer Jungen war auch einer aus einem anderen Clan! :O Ich weiß, dass es für sie auch nicht gerade einfach war, aber: Warum wurde dann Blattsee auch nicht aus dem DonnerClan verbannt? Ich verstehe das einfach nicht. Obwohl Ahornschatten es in der Vergangenheit so schwer hatte, gehört sie zu meinen Hasscharkteren, weil sie Tüpfelblatt umbringt! :sad:
Meine Meinung wird und will sich nicht über sie ändern.
Lg,
Tornadokralle :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~

lukas
Neugeborenes
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2017, 14:19
Geschlecht: Kater
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Mapleshade//Ahornschatten

Beitrag von lukas » 9. Feb 2018, 13:59

Tornadoblüte ich denke

Spoiler für: “Antwort“ - Mapleshade's Vengeance
ich denke das der Grund weshalb Ahornschatten verbannt wurde und Blattsee nicht, an dem Ermessen der Bestrafung des jeweiligen Anführer liegt. Feuerstern hat eine geringere Strafe als Ahornschattens Anführer gewählt.
Spoiler für: Mapleshade's Vengeance
Aber nach meiner Erinnerung wurde Ahornschatten aus dem DonnerClan verbannt, weil der Vater ihrer Jungen ein Kater aus einem anderen Clan war. Nehmen wir zum Beispiel Blattsee: Sie war Heilerin und der Vater ihrer Jungen war auch einer aus einem anderen Clan! :O Ich weiß, dass es für sie auch nicht gerade einfach war, aber: Warum wurde dann Blattsee auch nicht aus dem DonnerClan verbannt? Ich verstehe das einfach nicht. Obwohl Ahornschatten es in der Vergangenheit so schwer hatte, gehört sie zu meinen Hasscharkteren, weil sie Tüpfelblatt umbringt! :sad:
Zuletzt geändert von Kaida am 10. Feb 2018, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet

Benutzeravatar
Foxleap
Schüler
Beiträge: 90
Registriert: 8. Apr 2019, 14:34
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: maersea (dA)

Re: Ahornschatten / Mapleshade

Beitrag von Foxleap » 8. Jul 2019, 11:56

Ich mag Ahornschatten. Gerade auch weil sie eine so interessante und spannende Vorgeschichte hat, ist sie ein guter Charakter! Das heisst jedoch nicht, dass ich sie für eine gute Kätzin halte, denn sollte sie das einmal gewesen sein, so ist sie das auf jeden Fall nicht mehr. Viel eher denke ich, dass sie schon von Anfang an eine "böse Ader" hatte, diese aber erst hervorgetreten ist, als...
Spoiler für: Mapleshades Vengeance
...sie aus dem Donnerclan verbannt wird. Sie verspricht den Clankatzen, dass sie das bereuen werden und tötet einige Katzen auch sehr skrupellos.
Dennoch finde ich, dass die Hunters einen guten Job gemacht haben und dass sie ein mehr oder weniger wichtiger Charakter der Reihe ist. Vor allem ihre Rolle in "Streifensterns Bestimmung" hat mir wirklich gut gefallen.

cheers.
Bild

© Akumilrako (dA)

Antworten

Zurück zu „Charaktere“