Silberfluss / Silverstream

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Dornenkralle
Katze/Kater
Beiträge: 229
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Geschlecht: Kater
Wohnort: Deutschland

Re: Silberfluss

Beitrag von Dornenkralle » 1. Jun 2016, 21:23

Spoiler für: Komplette erste Staffel
Tja leider ist sie gestorben, mir tat Graustreif dann so richtig leid und dann all das Misstrauen als er wieder zum DonnerClan gekommen war
Zuletzt geändert von Mephisto am 18. Feb 2017, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Gewitterstern
Katze/Kater
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Silberfluss

Beitrag von Gewitterstern » 27. Nov 2016, 14:10

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ich mocht Silberfluss sehr, sie war so liebevoll und hat total zu Graustreif gepasst :love: schade das sie gestorben ist, sie wäre bestimmt eine gute Mutter geworden :sad:
Zuletzt geändert von Mephisto am 18. Feb 2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Nachtvogel

Re: Silberfluss / Silverstream

Beitrag von Nachtvogel » 17. Apr 2017, 09:29

Arme Silberfluss.
Spoiler für: 1. Staffel, 3
Warum musste ausgerechnet sie sterben? Das tut mir so leid
Benutzeravatar
Shadowqueen
Krieger
Beiträge: 363
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: hangoever
Wohnort: Japan?

Re: Silberfluss / Silverstream

Beitrag von Shadowqueen » 18. Apr 2017, 08:45

Ich mag Silberfluss total gerne
Spoiler für: Bis Geheimnis des Waldes
Leider musste sie ja in Staffel 1 Band 3 sterben .Aber ich fand es auch blöd das sie sich in Graustreifs Leben eingemischt hatte nur wegen ihr streiten Feuerherz/stern und Graustreif öfter einmal und naja das ist nicht so mega
Zuletzt geändert von Mephisto am 18. Apr 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
by Void
Anime Discord
NightWarrior

Re: Silberfluss / Silverstream

Beitrag von NightWarrior » 9. Aug 2017, 23:23

Spoiler für: 1.Staffel
Am Anfang mochte ich sie zwar nicht sooo gerne, aber dann ist sie gestorben und je mehr ich darüber nachdachte, desto trauriger wurde ich... Armer Graustreif!
Ich mag Silberfluss soo gerne. Sie ist nett und mutig und hat viel durchgemacht.
Benutzeravatar
Windpfote
Jungkatze
Beiträge: 115
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir selbst geschossen

Re: Silberfluss / Silverstream

Beitrag von Windpfote » 30. Nov 2019, 10:51

Falls das hier noch irgendjemand liest:
Ich bin gerade an einer kleinen Geschichte über Silberfluss dran, und benötige informative Hilfe. Weiß jemand, wer Silberfluss' Mentor/in war? Ich wüsste zwar schon, wen ich ihr als Mentor geben würde, aber ich würde natürlich lieber so nahe wie möglich an den bekannten Informationen bleiben.
Immerhin hasse ich es selbst, wenn die Hunters sich in ihren Büchern selbst widersprechen.
Bild

"Las Vegas, ja?"
"Amerikas Spielplatz"
- Oceans 11


Signatur von mir selbst
Antworten

Zurück zu „Charaktere“