Nebelstern / Mistystar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Anfani »

Ich finde es etwas komisch
Spoiler für: Staffel 4+
sie ist Älter als Sandstorm und ist selbst in Season 6 noch immer leader - hingegen Sandstorm und co. schon bei den Ältesten...I dont get it??? Sollte sie nicht mal so LANGSAM etwas zu alt für die Aufgabe werden? o.O
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Wolfsteich
Young Hunter
Beiträge: 338
Registriert: 6. Dez 2011, 19:46
Wohnort: MondClan

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Wolfsteich »

@BlauerBlitz
Spoiler für: Fernes Echo
Ja, wenn man bedenkt dass sie älter als Feuerstern und Sandsturm ist und noch immer eine solide Anführerin ist, auch wenn sie schon eine der ältesten Katzen bei den Clans ist. Nun, aber ich denke einfach, dass man als Anführer immer mehr Kraft als andere Clankatzen hat, sie wird ja auch vom SternenClan geleitet. Und schließlich hat Nebelstern ja noch ihre Leben. Sie kann zwar auch an Altersschwäche sterben, aber solange sie gesund und für ihr Alter noch stark genug ist, wird sie sich schon gut halten. ^^ Riesenstern war damals auch der älteste Anführer, der den Clan sehr lange und gut geführt hat.
Zuletzt geändert von Nanika am 3. Apr 2017, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

Heilerin des MondClans | Die Kätzin der Wölfe | Heimliche Liebe <3


~ Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus ~
Spoiler für: Dankeschön
Siggi by Juniper
SiggiCat + Feder by Phönixblüte
Ava by Che
Taublüte

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Taublüte »

Sie ist super, auf jeden fall gehört sie zu meinen Lieblingscharas :love:

Spoiler für: @ Blauer Blitz - Gefährliche Spuren und Sternenglanz
Naja, Streifenstern, Blaustern und Riesenstern waren ja jetzt auch nicht mehr besonders jung als sie gestorben sind...Und großer Schatten war ja jetzt auch nicht mehr ganz so jung
Zuletzt geändert von Eisvogel am 6. Apr 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet und Spam entfernt
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Schwanenfeder »

Sie ist einfach toll...
Immer gerecht, obwohl
Spoiler für: Staffel 1 Band 6
Ihr Bruder gestorben ist.
Eltern hat sie nicht mehr...
Außerdem war sie Feuerstern nie feindlich gesinnt...
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Nachtvogel

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Nachtvogel »

Ich find sie super. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren :D
Heartbeat

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Heartbeat »

Ich mag sie echt gerne. Sie ist ruhig, zuvorkommend und einfach nett, aber nicht gequält oder übertrieben. Bei den Top Ten steht sie auf Platz 8 :bday:

"Ruß"
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Tornadoblüte »

Heyyyyy :wink:
Ich mag sie auch, manchmal habe ich das Gefühl , dass sie kaum älter als Eichhornschweif ist. :lol: Sie ist immer friedlich und freundlich. Sie zählt auch zu meinen Lieblingscharaktern. :D
Lg,
Tornadokralle :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Cheshire
Advanced Explorer
Beiträge: 159
Registriert: 27. Jul 2013, 21:38
Avatar von: Slim_Slave
Wohnort: ||an der Kreuzung im Wunderland||
Kontaktdaten:

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Cheshire »

Gut, der Letzte Post hier ist schon ein Weilchen her, aber irgendwie hatte ich den Drang hier auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Spoiler für: Nebelstern ist reif für die Rente
Okay, ich muss mich jetzt auch mal dazu melden, aber... sie ist immer noch nicht tot? Nicht, dass ich ihr das wünsche oder sie als Charakter nicht mag aber laut dem Wiki ist sie so um die 15, das ist die ungefähre Lebenserwartung einer Hauskautze. Ja es gibt ältere Hauskatzen, aber 15 ist schon arg alt dafür, dass man seit seiner Geburt diversen Krankheiten und Kämpfen ausgesetzt war (und bedenkt, dass die ungefähre Halbwertszeit einer Clankatze so bei 3 Jahren liegt). Wenn man sich mal die durchschnittlichen Ältesten bei Warrior Cats anschaut sind die so im Alter von 5-8 Jahren und die lebt noch nicht einmal ihr letztes Leben.

Ich glaube eigentlich, die Autoren haben einfach vergessen, dass Nebelstern noch da ist und wollen sie vielleicht nicht töten? Und selbst wenn doch, die ist ja noch nicht mal auf ein Leben runter, das wäre also generell nicht so leicht.
Wenn es nach mir ginge, lassen sie sie einfach leben und machen einen running gag draus, sie jetzt Loszuwerden wäre irgendwie eine Verschwendung denke ich


LG Cheshire
Bild
Ich bin nicht verrückt,
meine Realität ist nur ein bisschen
anders als deine.

-Cheshire
Icon-Herzlose (dA)|Design-Nebelschatten
Divider-Bussardfeder
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Froststern »

Ich finde sie toll, vor allem
Spoiler für: Die unerzählten Geschichten
den Schwimmunterricht. Die Melodie, die die Schüler singen, finde ich passend.
Finkenherz
Newborn
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2023, 14:55
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/Ihr

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Finkenherz »

Also davon abgesehen, dass ich es wirklich für unwahrscheinlich halte, dass eine Clankatze so alt wird, hat außer mir nochmal jemand das Headcanon, das Nebelsstern queer sein könnte? Ich meine nur einen Wurf Junge in all der Zeit und mit ihrem Gefährten scheint sie ja nicht wirklich viel zu verbinden... Nur so eine Idee :D
Benutzeravatar
Mushroom
Advanced Explorer
Beiträge: 101
Registriert: 11. Nov 2022, 12:40
Avatar von: Sternschwester
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/her
Kontaktdaten:

Re: Nebelstern / Mistystar

Beitrag von Mushroom »

Spoiler für: Staffel 8
⚠️Achtung, Spoiler⚠️
Ich mag sie auch gerne, schade, dass sie dann in Staffel 8 stirbt. Aber es war dann auch wirklich mal an der Zeit
Zuletzt geändert von Yuria am 23. Apr 2023, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
A B C D E F G I
Wanna send my code to you
8 letters is all it takes
And I'm gonna let you know oh
CASE 143 - Stray Kids
Antworten

Zurück zu „Charaktere“