Moosjunges / Mooskit

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Dornenkralle
Katze/Kater
Beiträge: 226
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Geschlecht: Kater
Wohnort: Deutschland

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Dornenkralle » 1. Jun 2016, 22:09

Ich denke das Moosjunges ein guter Jäger geworden wäre und ziemlich nett und loyal zum Clan
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Krieger
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Wohnort: In the League of villains
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr, wie wäre Moosjunges?

Beitrag von Tomura Shigaraki » 2. Jun 2016, 21:01

Spoiler für: Meine Meinung
Ich schätze mal, dass Moosjunges so ähnlich wie Nebelfuß und Steinfell geworden wäre. Sehr loyal ihrem Clan gegenüber und würde zu ihren Entscheidungen und Meinungen ehrlich einstehen. Sozusagen hätte sie wahrscheinlich auch das Potenzial eines 2. Anführers gehabt und würde nicht sonderlich von ihren Geschwistern und Eltern abweichen.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Wolfspelz
Königin/Vater
Beiträge: 759
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir
Wohnort: WolkenClan

Re: Moosjunges / Mooskit

Beitrag von Wolfspelz » 18. Sep 2017, 18:17

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Also ich stelle sie mir vor wie Blaustern von der Art her und ich denke sie wäre eine gute und loyale Kriegerin geworden.
Ich hätte ihr den Namen Moosherz gegeben.
Wirklich schade, dass man das nicht wirklich miterleben kann wie sie aufwächst....
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Sep 2017, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Silberfisch
Katze/Kater
Beiträge: 268
Registriert: 1. Mär 2011, 17:29
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir
Wohnort: Baden-Wüttemberg/ Deutschland

Re: Moosjunges / Mooskit

Beitrag von Silberfisch » 5. Mai 2018, 19:20

Ich mag Blaustern ja total, daher würde es mich interessieren, mehr über ihre Jungen zu erfahren.

Interessant wäre ja auch, wie ein drittes Junges die Geschwisterkonstellation beeinflusst hätte. Da stärkste war es ja wohl nicht, aber wenn es vielleicht besonders intelligent gewesen wäre, hätte es die anderen ganz schön herumkommandieren können.
Bild
Carpe Diem
Königin/Vater
Beiträge: 740
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Moosjunges / Mooskit

Beitrag von Carpe Diem » 25. Apr 2020, 20:52

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Armes Moosjunges. Die Szene, wo er/sie (ein Geschlecht hat man glaub ich nie erfahren, oder?) stirbt, hat mir echt das Herz gebrochen. Das war einfach soo traurig. Ich hab so gehofft, dass es Moosjunges doch noch bis zum FlussClan schafft und dort mit den anderen beiden aufwachsen kann. Irgendwie war es schon etwas verantwortungslos von Blaustern, mit ihren Jungen so weit durch den Schnee zu wandern, aber irgendwie hatte sie ja auch keine andere Wahl. Ich denke, dass Moosjunges ein guter Krieger geworden wäre, die anderen zwei wurden ja auch gut erzogen ^^
LG
Antworten

Zurück zu „Charaktere“