Habichtfrost/Hawkfrost

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Blattpfeil
Schüler
Beiträge: 99
Registriert: 22. Apr 2014, 19:52
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Im Kriegerbau des Flussclans

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Blattpfeil » 26. Mai 2015, 16:47

Spoiler für: Sonnenuntergang
Ich hasse Habichtfrost fast so sehr wie Tigerstern er hätte Feuerstern fast umgebracht und er und Tigerstern locken viele Katzen in den Wald der Finsternis. :chh:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Egal was andere dir sagen glaub weiter an das was anderen unmöglich scheint!
Dandelion

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Dandelion » 19. Dez 2015, 21:24

Habichtfrost ist so süüüüß ?
Aber leider nur vom Aussehen her... Er hat viel zu viel von Tigerstern,
Spoiler für: Anfang 4. Staffel
der ja auch sein Vater ist, und ist auch genau so boshaft. Außerdem ist er der Trainer der Katzen im Wald der Finsternis...
- Mücki
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Akayuki

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Akayuki » 31. Dez 2015, 16:48

Ich finde Habichtfrost voll cool (: Also nicht, dass er böse ist, aber er hat einen richtig coolen Chara!! Ich finde es sehr schade, dass er
Spoiler für: Sonnenuntergang und Die letze Hoffnung
sterben musste, und das sogar zwei Mal! Okay, er hat versucht, Feuerstern und andere Katzen umzubringen
aber dass er dafür
Spoiler für: Die letzet Hoffnung
ins Nichts verschwinden muss
ist schon ziemlich hart.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Glutherz
Junger Krieger
Beiträge: 153
Registriert: 20. Aug 2015, 17:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: wisperpaw
Wohnort: Als Katze:MeeresClan Als Mensch:In meiner Bücherwelt<3

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Glutherz » 1. Jan 2016, 13:29

Ich mochte Habichtfrost bis er
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Distelblatt getötet hat
Deswegen hasse ich in jetzt
Bild[/center]

Wenn das Leben dir eine klatscht, steh auf, schüttel den Dreck ab und sah:"Du schlägst wie ein Mädchen!" und wenn dir das Leben Steine in den weg legt dann heb sie auf und schmeiß sie auf Menschen die dich nerven.
Benutzeravatar
Frostschein
Königin/Vater
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Frostschein » 1. Jan 2016, 13:45

Ich hasse Habichtfrost seit er:
Spoiler für: Sonnenuntergang
Feuerstern versucht hat zu töten und Mottenflügel bei der grossen Versammlung zum lügen gezwungen hat (Die eigene Schwester!!!).
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Dornenkralle
Katze/Kater
Beiträge: 226
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Geschlecht: Kater
Wohnort: Deutschland

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Dornenkralle » 4. Feb 2016, 19:56

Ich hatte bei Habichtsfrost schon immer ein schlechtes gefühl und eshatt sich bestätigt :!:
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Bemudaschweif

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Bemudaschweif » 24. Feb 2016, 06:03

Habichtfrost ist irgendwie ein eingenartiger Charakter.
Er nimmt es irgendwie immer so ernst und ist so kaltblütig.
Nicht das ich ihn hasse aber!
Keine Ahnung. Er ist einfach einer von seiner eigenen Art
wuschelpfote

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von wuschelpfote » 17. Apr 2016, 22:09

Habichtfrost fnde ich nicht so sehr, er ist zu kaltherzig und auf sich bezogen und gönnt keiner katze ein grashalmbreit recht in seinem Bereich
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Krieger
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Wohnort: In the League of villains
Kontaktdaten:

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Tomura Shigaraki » 9. Mai 2016, 12:43

Spoiler für: Sonnenuntergang
Ich mag Habichtfrost richtig richtig gerne. *-*
Er hat einfach einen so cuten Charakter und ich mag ihn einfach dafür. Ja, er ähnelt Tigerstern, aber im Gegensatz zu diesem, mag ich Habichtfrost. Er hat einfach eine besondere Art und ist nicht so abgrundtief böse wie sie sein Vater. Wäre er ihm nicht im Wald der Finsternis begegnet, hätte er bestimmt einen anderen Weg eingeschlagen. Habichtfrost ist mein absoluter Lieblings Charakter und wird es wohl auch bleiben.
Zuletzt geändert von Eisvogel am 7. Mär 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Tornadoblüte
Jungkatze
Beiträge: 143
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^
Wohnort: Mein Buchladen c:

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Tornadoblüte » 25. Aug 2017, 09:45

Hallo Leute :smile:
Spoiler für: Bis "Die letzte Hoffnung"
Ich liiiiebe ja eigentlich Harbichtfrost! :love: Nur, in "Tigerstern und Sasha" dachte ich, wenn irgendwer von den dreien wie Tigerstern wird, dann eindeutig Kaulquappe! Aber der ist dann leider gestorben! :sad: Aber ich nie im Leben gedacht, dass Falke (später Harbichtfrost) böse wird. Ich finde, dass es ihm recht geschieht, dass er zwei mal von Brombeerkralle umgebracht wird. :chh: Eines werde ich ihm nie verzeihen, nämlich, dass er Distelblatt getötet hat! :sad:
Lg,
Eure Tornadokralle :lol:
~•~•~•~•~•~•~

Aus privaten Gründen äußerst inaktiv, versuche, auf PNs so schnell wie möglich zu antworten ...

?Freunde sind wie Sterne - man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!?

~•~•~•~•~•~•~
Benutzeravatar
Federwolke
Katze/Kater
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Federwolke » 4. Nov 2017, 08:05

Guten Morgen ^^
Am Anfang hab ich Habichtfrost bzw. da war er ja noch Habichtpfote total gemocht. Aber jetzt hass ich ihn irgendwie. Er ist kaltherzig und total Selbstverliebt, einfach alles...

~Feder
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Benutzeravatar
Simsalabim
Elder
Beiträge: 1769
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival
Wohnort: Zamonien

Re: Habichtfrost/Hawkfrost

Beitrag von Simsalabim » 9. Sep 2020, 22:26

Ich weiß, viele lieben Habichtfrost. Aber ich bin leider gar nicht mit ihm klar gekommen xD
Ich fand ihn grundsätzlich anstrengend und nervig. Er wirkt so gefühllos, so kaltblütig, und das finde ich dann irgendwie schwierig, wenn es gar keine Emotionen gibt, in die ich versuchen kann, mich hineinzuversetzen.
Spoiler für: Sonnenuntergang
Allein was für eine grausame Falle er sich für Feuerstern und Brombeerherz ausgedacht hat. Dass Brombeer Feuer töten soll. Ich war ehrlich gesagt erleichtert, als Habichtfrost nicht mehr mitmischen konnte, weil er grundlegend für Ärger und Misstrauen und Blutvergießen gesorgt hat.
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Aber er hat ja dann doch noch mitgemischt, im Wald der Finsternis. Zugegeben, seine Anwesenheit hat dort natürlich gut gepasst und war auch wichtig für den Plot. Aber da ich generell nicht so der WdF-Fan war, war ich auch hier froh, als die Guten endlich siegten und nun wirklich kein Habichtfrost mehr auftauchen konnte. Er hat wirklich viel Leid verursacht.

>> Sim
»Teil des Schiffs, Teil der Crew«
Bild

poesie | photos
Bild
Besen © Wyrd | Schiff © Cangea
Antworten

Zurück zu „Charaktere“