Brombeerstern / Bramblestar

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Silvermoon
Advanced Explorer
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jan 2021, 12:22
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Moony
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Traum
Kontaktdaten:

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Beitrag von Silvermoon »

Ja, keine Ahnung wieso ich Brombeerstern rauspicke, er tut mir nicht sehr gut, aber was soll’s.
Ich mochte ihn als Schüler. Er war immer der Sohn des Tigerstern und ihm quasi gleich, automatisch böse also.
Spoiler für: Staffel 1 Band 5
Das er sich bewiesen hat, sich seinem Vater entgegengestellt hat... boa. Das gibt Sympathiepunkte.
Aber als Krieger... Wieso muss er immer auf Eichhornschweif aufpassen? Ich fing an, ihn nicht mehr zu mögen. Als Anführer mag ich ihn schon gar nicht mehr. Immer was würde Feuerstern tun? In der siebten Staffel tut er mir allerdings schon wieder leid. Mal schauen, ob er nach ihr wieder zu meinen Lieblingscharas kommt und wie er sich nach dem Ganzen entwickelt.
Bild
By Gepardenfuß
Himmellied
Newborn
Beiträge: 5
Registriert: 20. Apr 2021, 20:49
Geschlecht: weiblich

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Beitrag von Himmellied »

Er ist nett und so.Ich mag ihm ganz gerne manchmal nervt er auch
Benutzeravatar
Nachtkatze
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mai 2021, 04:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Beitrag von Nachtkatze »

Brombeerkralle / stern gehörte immer zu meinen Favoriten
Spoiler für: Staffel 2
In seinen Anfngszeiten hab ich mich verbunden mit ihm gefühlt. Wurde ja erstmal ganzschön schlecht behandelt, aber ich fand es schön, wie viel Geduld er mit Eichhornpfote hatte.
Spoiler für: Staffel 3-4
Ich fand Brombeerkralle jetzt nicht so arrogant, wie ihn viele Leute finden. Er war dort ja ein junger, aber schon recht starker Krieger und, dass er dann einen gewissen Anspruch auf den Posten als 2. Anführer erhebt ist schon gerechtfertig. (Grustreif war ja schon ewig weg, den Posten neu zu besetzen war einfach notwendig). Also ich hatte da jetzt kein Problem mit.
In Staffel 4 war er dann ja schon stark in den Hntergrund getreten, so wirklich symphatisch war er mir da nicht.
Spoiler für: Bramblestars Storm
Im Sonderband habe ich mich dann wieder viel mehr mit Brombeerstern verbunden gefühlt. Ich fand es auch verständlich, dass er sich erstmal viel mit seinem Vorgänger vergleicht, fand es aber schön, wie er mit der ersten größeren Hrausforderung umgeht.
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Brombeerstern / Bramblestar

Beitrag von Froststern »

Also ich finde ja, dass
Spoiler für: 1.Staffel: Irgendwann am Ende
Feuerstern ein bisschen überreagiert hat, weil er in Brombeerstern immer nur seinen Vater Tigerstern gesehen hat :rollingeyes: ,
Spoiler für: Feuersterns Mission
aber als er dann zum Krieger wurde, war er eigentlich ganz okay.
You are cool, Bramblestar! :love: :wink:
Zuletzt geändert von Takoma am 10. Nov 2021, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Smileys reduziert
Antworten

Zurück zu „Charaktere“