Cora

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Olivenblatt

Re: Cora

Beitrag von Olivenblatt »

Oh Cora ist so toll, wie sie sich mit Blattstern befreundet. Ich find sie richtig sympatisch :-D
Himbeerpfote

Re: Cora

Beitrag von Himbeerpfote »

Für mich hat sie irgendwie keine Bedeutung... Sie kommt so wenig vor, aber das, was man von ihr weiß, ist sympatisch
Benutzeravatar
Kristalfell
Explorer
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2012, 18:53
Wohnort: DonnerClan

Re: Cora

Beitrag von Kristalfell »

Sie scheint ganz net zu sein ,aber ich mag sie trotzdem nicht gern.

LG Kristalfell
Lebe dein Leben den du hast nur eins!!!
Spoiler für: Freunde
silberblüte 31 ,Feuerbrand
Benutzeravatar
Seelicht
Advanced Explorer
Beiträge: 220
Registriert: 16. Sep 2012, 18:27
Avatar von: Lines by Wintermond, colored by Schneetraum

Re: Cora

Beitrag von Seelicht »

Ich finde Cora nett. In das Schicksal des WolkenClans
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
verhindert sie einen Kampf zwischen Blattstern und Scharfkralle
Ich glaube sie mag keinen Streit, aber wenn es darauf ankommt, kann sie auch mutig kämpfen.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 29. Mär 2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Ich ging zum Ende des Regenbogens, um den Schatz zu finden, und dort warst du.

Si vis amari, ama!
Wenn du geliebt werden willst, liebe selbst!
Seneca
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Cora

Beitrag von Nanika »

Ich finde Cora ganz nett.
Spoiler für: Das Schicksal des WolkenClans
Ich finde es gut, dass sie sich mit Blattstern angefreundet hat. Schade war allerdings, dass sie nicht beim WolkenClan geblieben ist.
Bild
Feldhasenohr

Re: Cora

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich mag, dass sie ihre Meinung vertritt und gerecht ist^^
Lg Feldhasenohr :-)
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3945
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Cora

Beitrag von Flint »

Cora... Also der Name ist sehr schön. Auch sont mag ich sie eigentlich ganz gerne.
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Scythe

Re: Cora

Beitrag von Scythe »

Ich mag ihren Namen....
Cora... :love:
Ansonsten kann ich nicht viel sagen über sie.
Aber ich mag sie.... :DD

LG Himbeer
Wind

Re: Cora

Beitrag von Wind »

Sie ist Cool.Ihr Name passt perfekt zum aussehen.Cora,das klingt so schön :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 19. Mai 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt.
Blüten_Fell

Re: Cora

Beitrag von Blüten_Fell »

Ich finde Cora auch sehr schön. :wink:
Spoiler für: Feuersterns Mission
Mir kam sie jetzt nicht sehr schüchtern vor, zumindest nicht im ersten Teil. "Feuersterns Mission".
Mir schien sie eher etwas aggressiv, als sie und Stock Feuerstern gefunden haben.
Ich mag sie trotzdem, sie ist schon irgendwie cool. Unter anderem, weil sie Feuerstern mal in den Hintern getreten hat. Er solle sich wegen Sandsturm nicht immer ins Fell machen. Da hat sie echt mein Herz erobert. Im Moment habe ich so ein paar kleine Anfeindungsprobleme mit der lieben Sandsturm - ist bei mir aber normal und legt sich bald wieder.
Jedenfalls habe ich mich gefreut, dass Cora ihm zwecks Wasser und Futter geholfen hat und auch, als die anderen Katzen ankamen.
Ich mag besonders ihr schwarzes Fell und die gelben Augen sind ein super Kontrast dazu.
Eine wirklich schöne Kätzin.
Anfangs dachte ich, sie gehört auch zum alten WolkenClan, aber da habe ich mich geirrt.
So, wie sie auf Sandsturm reagiert hat, hätte ich super gern eine Begegnung der beiden gesehen. *.* Cora macht sie voll fertig!
Schade, dass sie nur so einen kurzen Auftritt hat. Aber sie ist einfach super cool.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 29. Mär 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - Verderbt den anderen nicht die Spannung!
Storm

Re: Cora

Beitrag von Storm »

Also, erstens finde ich den Namen toll :D Zweitens mag ich sie, weil sie mich einfach an Gelbzahn erinnert. Und diese ist einfach eine total nice Katze x3
Spoiler für: Feuersterns Mission
Cora hat zwar eine scharfe Zunge, aber sie hat Feuerstern geholfen, Sandsturm wieder zu finden. Und das zeigt, dass sie auch einen netten Charakter hat und hilfsbereit ist. Auch ist sie eine hübsche Katze, wobei es schade ist, dass man ihre Augenfarbe nicht weiß.
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 29. Mär 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung hinzugefügt
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Cora

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Feuersterns Mission
Ich mag sie eigentlich...
Sie hat etwas an sich, das ich mag xD schade nur das sie so wenig im Buch vorkommt...
Weiß jemand noch wie sie aussieht? Das habe ich ganz vergessen...xD
Zuletzt geändert von BrokenHabit am 29. Mär 2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung konkretisiert
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 565
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: dragcave.net, Mark Froster ähh Forster
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Cora

Beitrag von Froststern »

Also Cora ist im ersten Moment so :I, aber sie ist okay.
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Cora

Beitrag von Dandelion »

Bei Katzen, die nicht den Clans angehören, bin ich mit meiner Meinung immer sehr zwiegespalten. So ist das auch bei Cora und ihren Freunden.

Spoiler für: Cora
In Feuersterns Mission bekommt man von ihr nicht sonderlich viel mit. Sie ist einfach eine Katze, die in der Stadt lebt, und Feuerstern kurzzeitig mit Nahrung und Informationen versorgt, wie er Sandsturm aufspüren kann. Da war ich ihr gegenüber noch neutral eingestellt, denn sie wirkte zwar distanziert, aber höflich. Sie spielt eine unauffällige und unaufdringliche Rolle, die man meiner Meinung nach einfach so hätte stehen lassen können.

Dann, in Das Schicksal des WolkenClans sind mir Cora, aber besonders ihre Freunde sehr unsympathisch geworden. Ich mag nicht, wie sie die Clan-Katzen spalten mit ihrer Heimlichtuerei, und wie vor allem Stock sich teilweise zum Anführer aufspielt und die meisten Katzen damit um seine Pfote wickelt. Am Schlimmsten finde ich immer, wenn Katzen von außerhalb, wenn sie zum Clan kommen, keine neuen Namen annehmen wollen. Das hat meiner Meinung nach sehr viel mit Respekt zu tun, und spätestens, als sie die neuen Namen nicht annehmen wollten, hätte Blattstern einschreiten und Klartext sprechen müssen. Vielleicht hätten so weitere Reibereien verhindert werden können.
Man muss aber sagen, dass mir Cora von den Vieren wirklich die Sympathischste ist. Sie ist zwar wirklich sehr verschlossen und spricht nur wenig, doch wie Blattstern einmal sagt, "Sie hätte meine Freundin werden können". Als Clan-Katze hätte sich Cora wahrscheinlich super eingefügt, irgendwann wäre sie sicherlich aufgetaut. Da sie einen höflichen und eigenständig denkenden Charakter hat, wäre aus ihr sicher eine gute Schwarzpelz oder Nachtschweif geworden. Ich finde, sie hat einen tollen Charakter, aus dem man mehr hätte machen können. Ich hätte es toll gefunden, wenn sich wenigstens eine der vier Katzen letztendlich dem WolkenClan angeschlossen hätte - die Liebste wäre mir Cora gewesen. :)

Pustebume
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Antworten

Zurück zu „Charaktere“