Grauer Flug / Gray Wing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Grauer Flug / Gray Wing

Beitrag von Brombeerdonner »

Spoiler für: Der Sonnenpfad
Grauer Flug (engl.Name: Grey Wing) ist ein schlanker,grauer Kater mit goldgelben Augen.
Seine Mutter ist Sanfter Regen, seine Brüder Wolkenhimmel und Zackiger Berg und er hat eine verstorbene Schwester namens Flatternder Vogel.

"Der Sonnenpfad" wurde aus seiner Sicht geschrieben,
und er gehört zu der Katzengruppe,die sich vom späteren "Stamm des eilenden Wassers" aufgemacht hat,um ein neues Zuhause zu finden.
Was haltet ihr von ihm? :)
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Er ist mutig und tut oft das Richtige,
aber dass er nicht erkannt hat,wie sehr Schildkrötenschwanz ihn
mag,weil er so sehr auf Sturm fixiert war,fand ich etwas dämlich von ihm |:
Trotzdem ist er gar nicht so übel und darum bemüht,anderen zu helfen
und seine Gefährten zu beschützen, was ihn meiner Meinung nach zu einer guten Katze macht (:
LG Brombeer
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Lluvia

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Lluvia »

Hey :D

Ich mag ihn an sich auch sehr gerne und kann deiner Meinung eigentlich vollkommen zustimmen.
Spoiler für: Der Sonnenpfad
Das mit Schildkrötenschwanz war so dämlich! Hätte er ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt, wäre sie vielleicht nicht zu den Zweibeinern gegangen.

Ansonsten ist er mir eigentlich ziemlich sympathisch.

LG Rain
Juno

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Juno »

Ich mag Grauer Flug sehr gerne und es tut mir leid das er nicht mit Sturm zusammen kommt. Aber das mit Schildkrötenschwanz war wirklich dämlich.
Benutzeravatar
Hiver
Hunter
Beiträge: 673
Registriert: 30. Dez 2014, 21:03
Avatar von: Critical ?

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Hiver »

Aw, der GreyGrey. xD
Ich mag ihn ja auch, kann mich aber dennoch nur meinen Vorpostern anschließen.
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Schildkrötenschwanz bemüht sich einfach viel zu sehr um ihn, als das sie hätte abgewiesen werden dürfen. Er beschützt sie sogar oft, liebkost sie und alles, behandelt sie wie eine Gefährtin und will sie dann nicht mehr, lässt sie abblitzen. Die Sache mit Sturm ist zum Kotzen. xD
-Rauch
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
» My heart is as boundless as the sea,
my love as deep.
The more I give to you,
the more I have, for both are infinite. »
- Shakespeare

Benutzeravatar
Cheya
Advanced Explorer
Beiträge: 226
Registriert: 25. Okt 2012, 13:03
Avatar von: Mahina
Wohnort: Überall und Nirgends
Kontaktdaten:

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Cheya »

Hey :3

Ich teile die Meinung meiner Vorposter vollkommen.

Spoiler für: Mitte Staffel 5
Ich mag Grauer Flug schon sehr gerne. Vor allem finde ich es sehr schade für ihn, dass er sich immer in die falschen Katzen verliebt, anscheinend hat er den gleichen 'Geschmack' wie sein Bruder. ^^ Die Sache mit Schildkrötenschwanz war natürlich nicht so toll, allerdings war sie meiner Meinung nach nötig. Dadurch ist er nicht der ganz perfekte Charakter, wenn er nicht besonders viel Empathie hat. :D



~Che~
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

Jede Minute die du lächelst,
lebst du eine Minute länger.



MondClan I Schreibschule



ehm. Amethystpelz
Efeuampfer4ever

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Efeuampfer4ever »

Ich mag ihn, aber ich hab irgendwie was gegen so Katzen, wie Feuerstern, Taubenflug und Grauer Flug. Die sind irgendwie so die typischen Helden die irgendwie ähnlich sind und oft auch nur an sich selbst denken.. ( Meine Meinung!) Katzen wie Efeusee, oder Wolkenschweif oder Eichhornschweif, finde ich interessanter und sympathischer.
Holunderblatt32

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Holunderblatt32 »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ich mag ihn auch sehr aber das war wirklich dämlich von ihm das er nicht gemerkt hat das Schildkrötenschwanz ihn liebt .
Ansonsten ist er mutig,mitfühlend und kümmert sich um seine Familie er ist besser als Wolkenhimmel.( das ist meine ehrliche Meinung)
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Honigblatt

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Honigblatt »

Ich mag ihn :DD er ist hilfsbereit und versucht immer zu helfen.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ich für meinen Teil mag ihn nicht besonders, sondern eher seinen Bruder Wolkenhimmel. Grauer Flug ist mir viel zu ähnlich mit Feuerstern. Zwar ist er nicht komplett makellos, aber trotzdem noch viel zu perfekt und freundlich. Nichts gegen die allgemeine Freundlichkeit, aber in den Büchern wird das mit der Zeit einfach viel zu langweilig. Aber er hat nun mal ein gutes Herz und es müssen ja leider immer diese absolut freundlichen Katzen die Hauptcharaktere sein. Das nervt mich ein bisschen und gerade deshalb, kann ich Grauer Flug nicht so besonders leiden.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Carpe Diem »

Ich mag ihn jetzt nicht am allerliebsten, weil er meiner Meinung nach oft die falschen Entscheidungen trifft & andere bevormundet. Aber ab Der letzte Kampf wird er eigentlich ganz okay, ich finde jetzt auch keinen Grund, ihn wirklich zu verabscheuen oder so. Also eigentlich ist er ganz nett, nur eben nicht mein Lieblingscharakter.
LG, Lily
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ich mag ihn nicht. Zwar mag ich Wolkenhimmel noch viel weniger, aber Grauer Flug ist schon wieder so eine Katze, die alles kann, alles richtig macht und einfach nur perfekt ist... Außerdem hat er mich echt aufgeregt, weil er zu blöd war zu erkennen, das er von Schildkrötenschwanz geliebt wurde..,
Ne, ich mag ihn iwie nicht :)
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Blumenherz

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Blumenherz »

Er war mein Lieblingscharakter <3 Ich mochte ihn mehr als Feuerstern, und das muss schon was heißen ^^
Spoiler für: Der Sternenpfad
Ich habe 'Der Sternenpfad' gerade gelesen und wäre ich nicht bei meinen Freundinnen, die irgendwelche lustigen Sachen machen, hätte ich voll losgeheult bei seinem Tod.
LG
Zuletzt geändert von Nanika am 3. Dez 2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sharptail

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Sharptail »

Guten Tag Mitkatzen : )
Achtung extreme Spoiler Warnung für alle die das Buch "Sternenpfad" noch nicht gelesen haben!
Spoiler für: Komplette fünfte Staffel
Grauer Flug war mir schon von Anfang an sehr sympathisch, allerdings hat er, dass mit Schildkrötenschwanz und Sturm total vermasselt. Aber jeder macht auch Fehler und irgendwie konnte ich ihn verstehen auch wenn er wirklich sehr blind war...Als er dann diese Atemprobleme bekommen hat habe ich mir eigentlich nie so große Sorgen gemacht und zwischendurch wurde es ja auch immer wieder besser. Ich war wirklich froh, dass er dann mit Schiefer Junge hatte, aber als es dann klar wurde, dass er stirbt habe ich nur noch geheult...so etwas hatte er nicht verdient! In dem Teil seines Lebens den wir kennen hatte er irgendwie immer Pech...zuerst stirbt Schildkrötenschwanz, dann bekommt er Atemprobleme, dann wir sein Junges entführt und dann als alles wieder gut sein sollte stirbt er einfach und hinterlässt drei noch nicht mal einen Mond alte Junge...wie unfair ist das bitte? Ich denke damit ist schon so ziemlich alles gesagt. Ich finde, dass es ein unglaublich guter wenn auch nicht glücklicher Schluss des Buches war und wenn man anfängt zu weinen ist das sicherlich ein Kompliment.
Schönen Tag euch noch : )
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Federwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Federwolke »

Hallihallo!
Jaja, der gute alte Grauer Flug ^^.
Spoiler für: Der Leuchtende Stern
Ich finde er kommt sehr sympathisch rüber. Aber in manchen Situationen, hab ich mir auch schon gedacht, was ist das für ein Heini!!! Zum Beispiel einmal bitte nicht lesen, wenn ihr noch nicht Der Leuchtende Stern gelesen habt!!
Also jetzt nochmal, in Der Leuchtende Stern, ganz am Schluss hat er ja Zackiger Berg und Distel so was von angeschnauzt, dass Zackiger Berg nicht für die Jungen sorgen soll und so. Das fand ich richtig schei** von ihm. Aber wie schon gesagt, kommt er ganz lässig rüber!
LG Federsee
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Econa

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Econa »

Ich mag ihn.
Spoiler für: Komplette fünfte Staffel
er hat einen guten Charakter und will das Richtige tun. So wie als er am anfang vom 1. Band eigentlich nicht weg gehen wollte. Außerdem find ich es gut, dass er schon eine Führungsrolle hat, aber dann doch kein Anführer Geworden ist (ja ok, es ist auch schade, aber es ist auf eine positive art gemeint). Aber es ist auch traurig, dass er in der Geschichte in gewisser weise unter geht, obwohl er schon eibe große Rolle gespielt hat. (Was warschwinlich eher daran liegt, dass Grauer Flug erst für die 5. Staffel erfunden wurd) und da ich so viel Zeug ohne Sinn laber hör ich mal auf ^^"
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mai 2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“