Grauer Flug / Gray Wing

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Grey Wing/Grauer Flug

Beitrag von Gewitterstern »

Ich liebe Grauer Flug :love: und finde es toll wie er sich immer um seine Gefährten sorgt
Spoiler für: Bis Der erste Kampf
Für ihn ist es bestimmt voll doof, dass Sturm sich für Wolkenhimmel entschieden hat und zum Zeitpunkt des Lesens fand ich das auch doof aber im Rückblick war es doch ganz gut. Schildkrötenschwanz hat so gut zu ihn gepasst und ich fand es so toll, wie er ihre Jungen mit aufgezogen hat, warum musste sie bloß sterben?! :sad: . Ich freue mich aber für ihn das er Schiefer gefunden hat, sie ist wirklich nett und die Jungen der beiden sind wirklich süß :love:
Spoiler für: Der Sternenpfad letzte Seiten
Ich fand es so unglaublich traurig das er gestorben ist! Er war zwar schon lange krank und es war vorhersehbar aber, das hat es nicht leichter gemacht als es dann soweit war. Ich glaube ich habe bei noch keinem Buch so geheult wie bei Grauer Flugs Tod :sad: :sad: Könnte auch mit daran liegen, dass sich seine Todesszene über mehrere Seiten hingezogen hat und es das Ende des Buches war, so das es nichts danach gab, was mich hätte ablenken können :lol: Aber wie kann das dass Ende der Staffel sein?! Es ist so traurig und wir werden nie erfahren was aus Silberstreif, Schwarzohr und Weißschwanz wird oder ob Donner und Lila Junge bekommen oder ob jetzt wirklich alle Streuner bleiben, es gibt noch so viele offene Fragen aber wenn Erin Hunter versuchen würden all diese Fragen zu beantworten dann könnten sie noch drei Staffeln schreiben :lol: . Hoffentlich gibt es irgendwann ein Special Adventure dazu.
Zuletzt geändert von Nanika am 13. Mai 2017, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Grauer Flug / Gray Wing

Beitrag von Horrific »

Spoiler für: Der Sonnenpfad und erste fünfzig Seiten von Donnerschlag
Ich hoffe sehr, dass Grauer Flug keinen dramatischen Twist mehr bekommt. Ich finde ihn so unfassbar süß.
Sein auffälligster Charakterzug ist bisher, sich über die Großartigkeit seiner Freunde zu ereifern.
"WOW Wolkenhimmel du kannst ja so hoch springen"
"WOW Zackiger Berg du bist ja SO talentiert"
"WOW Sturm du bist einfach... WOW"
"WOW Wind, ich kenne dich zwar gar nicht aber ich finde dich SUPER"
"WOW random Jungkatzen die nicht zu mir gehören, ich liebe euch als wäre ich euer eigener Vater"
"WOW Schildkrötenschwanz ich habe dich so vermisst und obwohl du die Jungen eines fremden Katers austragen wirst bist du willkommen als wärst du nie weggewesen"
"WOW Regen auf Blüte du bist... auch einfach wundervoll"
Er ist ein so enthusiastischer Fanboy gegenüber allen Katzen mit denen er Kontakt hat, dass ich gar nicht ausloten konnte, wer jetzt wohl sein Love Interest wird, was ja üblicherweise immer sehr offensichtlich ist. Er liebt sie einfach ALLE! Und das finde ich toll.
Never cange, Grauer Flug. Never change.
don't fuck this up, Erin Hunter.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Grauer Flug / Gray Wing

Beitrag von Froststern »

Hmmmmmmmmm...
Spoiler für: Ende 5.Staffel
Schade, dass er stirbt!
Aber an Asthma kann jeder erkranken.
:Foxface-x3:
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Grauer Flug / Gray Wing

Beitrag von North »

Spoiler für: Grauer Flug
Ich möchte wirklich keine schlechten Worte über ihn sagen, weil er eigentlich ein ganz Cuter ist. Er ist ein sehr harmonischer Kater der einfach ein friedliches und glückliches Leben und eine Familie möchte. Es tut mir für ihn sehr leid, dass er Schildkrötenschwanz so früh verloren hat und auch die ganze Situation mit seinem Bruder. Aber er ist teilweise auch so blind gewesen. ): Er ist Sturm so lange nachgerannt, obwohl er eine Katze vor seiner Nase hatte, die ihn die ganze Zeit bedingungslos geliebt hat. Sie ist sogar nach all dem wieder zu ihm zurück und hat ihm voll und ganz ihr Herz geschenkt. Ich verstehe ja, dass er Sturm helfen wollte aber er hat einfach irgendwo auch immer irgendwie seine Gefährtin in ihr gesehen, was aber nie geschehen wäre. Und damit war er einfach blind und hat meiner Meinung nach seine Zeit verschwendet. Das ist aber natürlich auch einfach nur meine Ansicht und mein Empfinden, wie ich das aufgenommen habe. Ich hätte mir für ihn gewünscht, dass Schildkrötenschwanz noch lange an seiner Seite bleibt und sie wenigstens eine glückliche kleine Familie sind. Er war eigentlich ein lieber und toller Kater aber irgendwie ist ihm auch nur Mist widerfahren. Ich mochte ihn eigentlich und finde, dass er auch ein sehr gutes und großes Herz hatte. Auch wenn es mich nervt, dass er Sturm dauernd nachgerannt ist, obwohl er hätte die ganze Zeit mit Schildkrötenschwanz glücklich sein können. Aber er war wirklich eine gute Seele und ich mochte ihn einfach irgendwie, auch wenn ich ihn nicht immer verstehen konnte. <3
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Charaktere“