Wolkenhimmel / Clear Sky

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Clear Sky / Wolkenhimmel

Beitrag von Eulenstern »

Danke für den Beistand Schwanenfeder !!!
Gut zu wissen das nicht alle ihn mögen !!!
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man ihn mögen kann...
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6940
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Beitrag von Chinook »

Okay, ich muss diesen Thread einfach mal aus seiner Versenkung holen, weil ich gerade Staffel fünf Band drei lese und mich dieser Charakter so aufregt. xD

Ich frage mich ja, ob die Katzen die ihm folgen alle blind, dumm oder naiv sind oder ob Clear Sky wirklich so ein charistamtischer Charmbolzen ist, dass man so auf ihn anspringt.
Aber ich finde ihn einfach nur super nervig. Sämtliche Konflikte die bisher entstanden sind, sind dank ihm entstanden. Er macht alles nur unnötig schwer und nervt mich mit seiner manipulativen assi Art einfach total ab :'D

Das einzig gute an ihm war bisher ein Zitat, was ich nice finde, aber sonst? Kann der gern mitm Besen verscheucht werden.
Spoiler für: Zitat S5 E3
Clear Sky ist ja der Meinung, dass sein Bruder gegen ihn in den Kampf ziehen möchte - wieso auch immer - dumb, duh?
Und als er an seiner Territoriumsgrenze steht und in Richtung Moor sieht, der Meinung, dass Gray Wing seine Katzen für den Kampf vorbereitet sind seine Gedanken wie folgt:
You want battle? He pictured Gray Wing training his cats to fight. I'll give you war.
Es wäre ein episches Zitat, wenn ich diesen Charakter nicht so unglaublich dumm finden würde.

- Padfoot
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6940
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Beitrag von Chinook »

ARGH! Me again. Hi.

Ich muss sagen, dass Clear Sky ein Charakter ist, der nie mein Herz für sich gewinnen wird xD Es sei denn die Erins ziehen jetzt nochmal einen extremen Plottwist oder lassen ihn grausam sterben.
Anyway.

Ich dachte ja wirklich, dass er sich Ende "The First Battle" endlich gefangen hat und nicht mehr so ein Arsch ist, aber no-hooo. Nein. Wieso auch.
Wie so schön in den Büchern gesagt wurde "A tabby can't change its stripes" und das stimmt auch.
Er zeigt sich zwar einsichtiger und ist nicht mehr so ein kolossaler Riesen...[hier Beleidigung einfügen], aber wie er sich gegenüber Thunder verhält in "A Forest Divided" ist einfach ... wow.
Ich finde keine Worte.
Spoiler für: A Forest Divided
I mean - was ist das bitte für ein ULTRA Dickmove seinen Sohn erst dazu zu bringen Star Flower mit in die Gruppe mit aufzunehmen und dann aber zu sagen "Ja, aber DU musst das jetzt den anderen erklären, war ja DEINE Idee".
Und DANN AUCH NOCH WAS MIT IHR ANZUFANGEN LIKE WTF.
"Ja hey Sohn, diese Katze hat uns und vor allem dich verraten und Blut ist zwar dicker als Wasser, aber ... öhm ja, ich hab sie jetzt übrigens geschwängert und erwarte unsere Kinder."
WAS ZUM ARSCH CLEAR SKY?!

No. 1 Parent - 5 von 5 Sterne - gerne wieder - toller Service.
- Padfoot
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Horrific
Hunter
Beiträge: 982
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Beitrag von Horrific »

Spoiler für: S 5 und Mottenflugs Vision
Ich hab die ganze fünfte Staffel und Mottenflugs Vision lang gehofft, dass Wolkenhimmel an einem Herzinfark stirbt wenn er mal wieder n temper tantrum schmeißt.
Der Typ ist ja SO nervig. Er ist halt nichtmal ein cooler villain, er ist einfach nur ein bockiges Kleinkind das sich schreiend auf den Boden schmeißt, wenn ihm irgendwas nicht passt.
Und zwischendurch habe ich immer gehofft, da findet Entwicklung statt? Er überlegt ja zwischendurch durchaus mal "hmmm, das war jetzt nicht so clever", "hmm, der arme donner muss sich ziemlich schlecht fühlen, nachdem ich ihm als junges basically gesagt habe, dass er sich verpissen soll, sein ganzes leben lang nicht für ihn da war, ihn scheiße behandel und ihm seinen crush vor der nase wegflanke"
aber es kommt einfach NICHTS
bzw es passiert was, er entschuldigt sich bei donner und will sich bessern und im nächsten kapitel dann wieder "ätschibätsch hier kommt ihr nicht durch, hahahahaah alle die nicht im wolkenclan sind stinken!!!"
also gerade auch in mottenflugs vision war er wieder so ein gigantischer pain in the ass, es ist nicht zu fassen.
Aber er ist, das muss man auch anmerken, einer der besser geschriebenen Charaktere der Erins. Man erkennt ihn wieder, er hat eine Persönlichkeit, die man auch aus seiner POV bemerkt und von anderen POV unterscheiden kann. Es ist halt nur ätzend.
tldr wolkenhimmel hat es verdient dass jemand eine gurke neben ihn wirft
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6940
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Beitrag von Chinook »

Embrace the hate @Horrific uwu
Dieser Charakter ist einfach nur schrecklich.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 568
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: dragcave.net, FWCS (also mir)
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Beitrag von Froststern »

Horrific hat geschrieben: 21. Dez 2021, 22:17 tldr wolkenhimmel hat es verdient dass jemand eine gurke neben ihn wirft
So seh ich das auch!
Chinook hat geschrieben: 22. Dez 2021, 08:30 Dieser Charakter ist einfach nur schrecklich.
Auch da kann ich nur zustimmen!
BildBildBild
Pls click
Froststern: Triefnase!
(Lautes Schniefen aus dem Off, dann kommt Triefnase mit 10.000 riesigen Taschen angeschlurft)
Froststern: Ähm… was ist da drin?
Triefnase (kläglich): Taschentücher!

~Me
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2588
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wolkenhimmel / Clear Sky

Beitrag von North »

Spoiler für: Wolkenhimmel
Nervige Kotztüte. Anders kann ich ihn nicht beschreiben. Also irgendwie hat man ihn nicht wirklich gut... Kennengelernt, bevor er scheinbar so abgedreht ist. Klar, er hat seine Gefährtin und seine Junge verloren und das ZWEIMAL. Das ist hart. Sehr hart. Aber beim zweiten Mal war er halt einfach selbst dran Schuld. Er hat sich einfach jedem gegenüber wie ein Popokopf verhalten und seine ganze EInstellung war irgendwie super fragwürdig. Ich kann ja verstehen, dass ihm das Wohlergehen seines Clans am Herzen liegt aber er hat das völlig falsch angepackt und ist halt voll durchgedreht. Und dass er Donner zuerst so abgewiesen hat, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Er ist am Boden zerstört, dass er WIEDER eine Gefährtin und Junge verloren hat aber stößt das dann ab, was ihm noch geblieben ist. Pft. Seine ganze Art war einfach so nervig und irgendwie konnte ich auch gegen Ende hin keinerlei Sympathie für ihn empfinden. Das hat ihn alles extrem geprägt, was ihm passiert ist aber es liegt dann an einem selbst, was man draus macht und wie man sich verhält und er hat es einfach... Verkackt.
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Charaktere“