Fallende Feder / Falling Feather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Juno

Fallende Feder / Falling Feather

Beitrag von Juno »


Fallende Feder ist eine junge, weiße Kätzin mit blauen Augen und die Schwester von Schrei der Dohle.
Spoiler für: Der erste Kampf
Fallende Feder und ihr Bruder Schrei der Dohle verlassen mit Schattiges Moos' Truppe die Berge. Später stellt sich heraus, dass Fallende Feder schwimmen kann, da sie Flinkes Wasser rettet. Als sich das Lager der Katzen spaltet geht sie mit Wolkenhimmel in den Wald.
Später wird sie in einem Kampf von Schrei der Dohle umgebracht, tötet ihn aber auch.
Was haltet ihr von dieser Kätzin?
Ich finde sie nicht besonders toll, habe aber auch nichts gegen sie.
LG Holly
Chelsea

Re: Falling Feather / Fallende Feder

Beitrag von Chelsea »

Heyhey
Spoiler für: Bis der erste Kampf
Ich mag Fallende Feder eigentlich recht gerne. Ich finde es nur ein wenig blöd das sie mit in den Wald zu Wolkenhimmels Teuppe geht. Sie ist nett und hilfsbereit und ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht!
~Chels
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2017, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Falling Feather / Fallende Feder

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Der erste Kampf
Ich kenne ihren Charakter leider nicht mehr so gut, aber ich glaube, dass sie eine nette, hilfsbereite und freundliche Kätzin war. Es ist schade, dass man über die Katzen in Wolkenhimmels Lager leider nicht besonders viel erfährt, weil ich sie kaum noch in Erinnergung habe. Aber ich glaube, dass ich sie damals mochte beziehungsweise ganz in Ordnung fand.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Falling Feather / Fallende Feder

Beitrag von Sommerfrost »

Mhmm...
Zu ihr habe ich eigentlich keine rechte Meinung...
Sie hätte Wolkenhimmel schob so oft verlassen können, war aber immer zu ängstlich dazu.
Spoiler für: Der erste Kampf
Und das die Schrei der Dohle getötet hat werde ich ihr auch nie verzeihen (Man klingt das schräg xD)
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Charaktere“