Sturm / Storm

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Sternenkraft

Sturm / Storm

Beitrag von Sternenkraft »


Sturm ist eine helle, silbergrau getigerte Kätzin mit weichem Fell und strahlenden, grünen Augen.
Spoiler für: Ihre Geschichte in Buch 1
Sturm ist die Mutter von Donner und die ehemalige Gefährtin von Wolkenhimmel. Ihre anderen 2 Jungen und sie sterben, als sie von herunterfallenden Bruchstücken getötet werden. Sturm war eine sehr unabhängige Katze, und Grauer Flug hatte für sie Gefühle gehegt, sie hat sich jedoch für Wolkenhimmel entschieden. Trotzdem ist sie gegen Ende des Buches nicht mit seiner Art, die Gruppe zu leiten zufrieden
Ich mag Sturm, weil ich ihre Unabhängigkeit schätze. Was ist eure Meinung?
Juno

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Juno »

Spoiler für: Staffel 5, Der Sonnenpfad
Ich mag Sturm sehr gerne und war auch ein wenig traurig als sie starb. Ich finde es schade das sie sich für Wolkenhimmel entschieden hat.
Zuletzt geändert von Doctor am 31. Jul 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, nehmt den anderen nicht die Spannung!
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Brombeerdonner »

Ich schließe mich euch an.
Spoiler für: Staffel 5, Der Sonnenpfad
Ich mag ebenfalls Sturms Unabhängigkeit und ihr Selbstvertrauen.
Sie wirkt wie eine humorvolle,starke Katze,die sich nicht so schnell von irgendetwas aus dem Gleichgewicht bringen lässt.
Ich finde,weder Wolkenhimmel noch Grauer Flug haben sie verdient,
und verstehe nicht wirklich,warum sie Wolkenhimmel mochte.
Es ist echt schade,dass sie gestorben ist, weil sie ein toller Charakter ist.
LG Brombeer
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Flammensee

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Flammensee »

ich finde das Sturm eine...
Spoiler für: Der Sonnenpfad
... eine sehr selbstbewusste, unabhångige, jedoch auch geheimnisvolle Katze war. Ich kann nicht verstehen warum sie Grauer Flug so sitzen gelassen hat. Ausserdem fand ich es auch seltsam von ihr, dass yie Grauer Flug bei seinem ersten Besuch nicht ihre Jungen gezeigt hat. Als wäre er ein fremder. ich fand es dafür aber sehr gut von ihr dass sie sich von Wolkenhimmel getrennt hat, aber nicht aus dem Grund dass er sich zu viel um sie gesorgt hat, (was ja aber auch verständlich ist wegen Funkelnder Bach) sondern weil er sie nicht verdient hatte.
liebe grüße,
Flammensee
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ravensky

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Ravensky »

Spoiler für: Der Sonnenpfad
Sturm war tbh eine meiner absoluten Lieblingscharaktere! Ich mag sie und Wolkenhimmel echt gern zusammen, weil sie echt süß sind. <3 Ich finde es bescheuert, dass manche Fans (nicht hier, aber hald im Internet) sie nicht mögen, weil sie sich für Wolkenhimmel entschieden hat und Grauer Flug "das Herz gebrochen hat". Sie hat sich eben in Wolkenhimmel verliebt und nicht in Grauer Flug und dafür kann sie ja nichts. Sie entschuldigt (!!!) sich sogar bei ihm. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sie gewollt hätte, dass sie die gleichen Gefühle hat wie er für sie. Ich finde es sehr schade, dass man nicht mehr über Wolkenhimmel und sie erfährt, weil es irgendwie ziemlich wenige Stellen über die zwei gab. Um genau zu sein...zwei? Ich bin mir grade nicht ganz sicher. Ich finde es schade, dass sie so früh gestorben ist, da sie wirklich einen tollen Charakter hatte und sie mehr als ein paar Kapitel und ein paar späteren Auftritten als SternenClan-Katze verdient hätte. Sie tut mir wirklich leid. Ich finde sie sollte noch ein Superadventure bekommen oder ein E-Book. Sie hätte es verdient.


Liebe Grüße,

Ravensky
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Storm

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Storm »

Hallo :D
ich warte jz auf das nächste Buch und mag Sturm wirklich gerne! Ich finds nur gemein dass
Spoiler für: Der Sonnenpfad
sie sich für Wolkenhimmel entscheidet, obwohl dieser nicht einmal nach ihrem Tod sich um seinen Sohn Donner kümmert
LG Sandsturm & Rostfell (meine WaCa Abff :love: )
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Glutherz
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 20. Aug 2015, 17:20
Avatar von: wisperpaw
Wohnort: Als Katze:MeeresClan Als Mensch:In meiner Bücherwelt<3

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Glutherz »

Sturm ist voll nett
Spoiler für: Sonnenpfad
nur schade das sie sich für den falschen Gefährten entschieden hat. Grauer Flug hätte besser gepasst. Und schade das sie stirbt :sad:
Bild[/center]

Wenn das Leben dir eine klatscht, steh auf, schüttel den Dreck ab und sah:"Du schlägst wie ein Mädchen!" und wenn dir das Leben Steine in den weg legt dann heb sie auf und schmeiß sie auf Menschen die dich nerven.
Fleckenohr

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Fleckenohr »

Spoiler für: Der Sonnenpfad
Strum ist schon wirklich nett, aber, dass sie sich für Wolkenhimmel entscheidet und wie sie dann weggeht nicht zu den Moorkatzen geht sondern in den Zweibeinerort, das alles ist unverständlich.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sandblatt

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Sandblatt »

Spoiler für: Der Sonnenpfad
Ich finde es OK dass sie sich in Wolkenhimmel verliebte. Aber es ist richtig nett von Grauer Flug dass er Donner aufnimmt. Ich vermute er hat es aus Liebe gemacht und sieht Donner als seinen Sohn an.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Holunderblatt32

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Holunderblatt32 »

Ich finde es schade das ...
Spoiler für: Der Sonnenpfad
... sie starb und sich für Wolkenhimmel entschieden hat. Ansonsten ist sie ok.
:neutral:
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Der Sonnenfpad
Sturm war bisher eine meiner absoluten Lieblings Charaktere in der 5. Staffel. Es war wirklich sehr schade, dass sie schon so früh starb, denn ich mochte ihren Charakter sehr gerne und ich hätte gerne erfahren, wie es wohl zwischen ihr und Wolkenhimmel weitergegangen wäre. Ohne Sturm werden die Bücher bestimmt nicht mehr das selbe sein.
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1313
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Sommerfrost »

Spoiler für: Bis Der erste Kampf
Ich mag Sturm echt nicht...
Wie sie von Grauer Flug einfach so zu Wolkenhimmel übergeht war echt unfair von ihr...
Sie war mir immer ein wenig zu arrogant, auch als sie als Sternenkatze hin und wieder auftaucht...
Nicht meine Lieblingskatze xD
Lg
Summer
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Blumenstern36

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Blumenstern36 »

Spoiler für: Staffel 5, Der Sonnenpfad
Sturm hatte immer ihren eigenen Willen. Sie hat ihn knallhart durchgesetzt. Sie zeigt sich einem erst nett, wenn sie weiß, dass er das ehrt. Bei Wolkenhimmel hat sie das nicht getan und sich damit in eine dumme Lage gebracht. Erst recht der Gedanke, allein für die Jungen zu sorgen war dumm. Ich hoffe, sie hat etwas daraus gelernt. :sleep:
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Feb 2017, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 568
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Sternschwester
Signatur von: dragcave.net, FWCS (also mir)
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Geweihtes Land
Kontaktdaten:

Re: Storm / Sturm

Beitrag von Froststern »

Sommerfrost hat geschrieben: 2. Sep 2016, 16:30
Spoiler für: Bis Der erste Kampf
Ich mag Sturm echt nicht...
Wie sie von Grauer Flug einfach so zu Wolkenhimmel übergeht war echt unfair von ihr...
Sie war mir immer ein wenig zu arrogant, auch als sie als Sternenkatze hin und wieder auftaucht...
Nicht meine Lieblingskatze xD
Lg
Summer
Ich stimme dir voll und ganz zu!
BildBildBild
Pls click
Froststern: Triefnase!
(Lautes Schniefen aus dem Off, dann kommt Triefnase mit 10.000 riesigen Taschen angeschlurft)
Froststern: Ähm… was ist da drin?
Triefnase (kläglich): Taschentücher!

~Me
Benutzeravatar
North
Ehrenpirat
Beiträge: 2588
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Sturm / Storm

Beitrag von North »

Spoiler für: Sturm
Also. Ich weiß nicht wie ich das so richtig erklären soll. An sich mag ich sie, weil sie eine sehr liebe Katze ist und eigentlich ein interessanter Charakter war. Nur irgendwie hat mich dieses Ding zwischen ihr und Grauer Flug und Wolkenhimmel genervt. Ich meine, sie hat sich ja sehr schnell für Wolke entschieden und ich habe es so empfunden, dass sie Grauer Flug nur so als Freund angesehen hat aber irgendwie fand ich das dennoch komisch. Aber sie war eine starke und liebe Katze und ihr Tod tat mir schon sehr leid. Vor allem auch wegen den Jungen. Ihr Tod war so unnötig meiner Meinung nach, weil das sicher nicht passiert wäre, wenn sie bei Wolke geblieben wäre. Ich kann ihre Entscheidung irgendwie verstehen, dass sie gegangen ist aber irgendwie auch nicht. Mir ging das etwas zu schnell. Klar, sie hat an das Wohlergehen ihrer Jungen gedacht aber sie hat Wolke einfach so verlassen als wäre das nichts. Es tat mir wirklich leid, was passiert ist und ich hätte es schöner gefunden, wenn sie bei Wolke geblieben wäre und ihn vllt mal zur Vernunft gebracht hätte. Ich hätte mir eine andere Zukunft für sie gewünscht und einen anderen Verlauf. Ich finde nicht, dass sie zu Grauer Flug gepasst hätte als Gefährtin aber ich hätte mir für sie gewünscht, dass das mit Wolke besser und anders läuft. Sie war wirklich cute und irgendwie hat sie mich ein wenig an Silberfluss und Bach erinnert.
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Charaktere“