Schilffeder / Reedfeather

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Nesselbeere
Young Hunter
Beiträge: 395
Registriert: 16. Aug 2013, 22:31
Avatar von: CookieCrumble, vielen Dank dafür <3
Wohnort: Im Himmel bei meinem Kater...

Schilffeder / Reedfeather

Beitrag von Nesselbeere »


Schilffeder ist der zweite Anführer des WindClans in Streifensterns Bestimmung.
Er ist hellbraun gestreift.
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Er hat mit Rehschweif aus dem Flussclan zwei Töchter namens Weidenjunges/-pfote/-brise und Graujunges/-pfote/-teich bekommen. Wenn die zwei Kätzinnen noch Junge sind bringt er sie zum WindClan, doch später holt sich der FlussClan die Jungen zurück.
Ich bin gespannt zu erfahren, wie ihr ihn findet ;) .
Spoiler für: Meine Meinung - Streifensterns Bestimmung
Ich mag ihn nicht besonders, obwohl er ein guter zweiter Anführer ist, weil er die Jungen zum WindClan bringen wollte, denn ich bin der Meinung, dass Junge immer bei ihrer Mutter bleiben sollten, wenn ihre Eltern in verschiedenen Clans leben.
LG Nessel ^.^

Ps: Ich habe mit der Suche und selber keinen Thread über ihn gefunden, aber da ich ehrlich gesagt sehr überrascht darüber war, wollte ich es nur erwähnen, falls ich mich doch geirrt haben sollte.
Bild
Wo immer sich eine Katze niederlässt
wird sich das Glück einfinden.


Im Licht des Feuervogels
Zwischen Himmel und Hölle | Der verlorene Clan


Bild
Siggicat by me, Siggischild by Shadowheart
Juno

Re: Schilffeder (Streifensterns Bestimmung)

Beitrag von Juno »

Hay
Was Schilffeder angeht, er ist nicht gerade meine Lieblinskatze!
Ich finde es dumm das er seine Jungen zu sich holt, denn meiner Meinung nach sollten die Jungen immer bei ihrer Mutter groß werden!
~??¢?
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Schilffeder / Reedfeather

Beitrag von Froststern »

Echt...BIEB..., dass
Spoiler für: die lezten Geheimnisse oder legendäre Kämpfe
er fast ertrinkt :( :sad:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“