Goldblüte / Goldenflower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Tigerkralle

Goldblüte / Goldenflower

Beitrag von Tigerkralle »


Goldblüte ist eine Kriegerin im DonnerClan. Ihr Fell ist gelbbraun.

Sie war einst die Gefährtin von Tigerkralle, ihre Jungen sind Bernsteinpfote, Wieselpfote und Brombeerpfote.

irgenwie mag ichs ie aber sie wird kaum in den bücher erwähnt oder?^^
Steinohr

Goldblüte

Beitrag von Steinohr »

Ja, stimmt, von ihr liest man wenig.
Aber trotzdem mag ich sie Bild
Aber schreib doch was zu dem Charakter, also wie goldblüte ist und so.
So wie das bei den anderen charakteren auch ist. Bild
Wildheart

Goldblüte

Beitrag von Wildheart »

Goldenflower (Goldblüte) ist die Mate von Tigerkralle. Sie ist die Mutter von Bramblekit und Tawnykit. Sie lässt die Kinder von Silverstram, Featherkit und Stormkit säugen, als Siverstream stirbt. Ich mag, dass sie immer darauf achtet, dass alle ihre Kinder genau wie alle anderen behandelt werden. Sie ist sehr fürsorglich.

Spoiler:Sie ist in Firestar's Quest schon im Ältesten-Bau, allerdings machten die Erins einen Fehler und lassen sie in Starlight erneut in den Ältesten-Bau ziehen. Später stirbt sie im hohen Alter.
Eiswind

Goldblüte

Beitrag von Eiswind »

Ich find ihren Namen voll schön. Goldblüte ... Goldenflower. Das klingt so schön. Ich mag sie jedenfalls. Sie ist irgendwie sehr sympatisch und nett. Schade, dass sie nicht allzu oft erwähnt wird. Ich finde es schön, dass sie möchte,dass...
(Spoiler zu Dangerous path)
Spoiler:... sie möchte, dass Bramblepaw und Tawnypaw von Tigerstar erfahren und das auch nicht nur von seinen guten Seiten, sondern auch von den Schlechten.
Tigerkralle

Goldblüte

Beitrag von Tigerkralle »

jab das sit wirklcih cool und klug die reaktion ist sicher veriwrrt von denen oder? wegen de rschlechte seite Spoiler:wegen dem verrat ...
Rose

Goldblüte

Beitrag von Rose »

Sie kommt wirklich nicht so oft vor, doch sie ist mir sympatisch
Eiswind

Goldblüte

Beitrag von Eiswind »

Tigerkralle hat geschrieben:jab das sit wirklcih cool und klug die reaktion ist sicher veriwrrt von denen oder?
Spoiler:Nicht unbedingt verwirrt. Also mindestens Bramblepaw ist ziemlich wütend, aber nicht auf Tigerstar sondern auf Fireheart, weil er es ihm nicht glaubt, dass Tigerstar so war und dass der ThunderClan Tawnypaw und Bramblepaw akzeptiert.
Tigerkralle

Goldblüte

Beitrag von Tigerkralle »

eisn hatt er jncoh gemeinsam mti tigerkalle aber nur einen momentlang beide sind wütend auf feuerherz XD und wa smachts brambleclaw dann?
YengPeng?

Goldblüte

Beitrag von YengPeng? »

Ich verstehe nicht warum sie etwas mit Tigerkralle hat.
Ich meine, sie ist lieb, freundlich, hilfsbereit und
Tigerkralle ist das komplette Gegenteil, Das passt irgendwie nicht,
Auch wenn sie hübsche Babys machen (würden)...
Spoiler zu Rising Storm
Spoiler:Ja sie machen hübsche Babys. Aber eine Frage; Warum wächselt Tawnypelt zum ShadowClan?
Tigerkralle

Goldblüte

Beitrag von Tigerkralle »

Spoiler:ich glaub weil sie mit tigerkralle mtigeht oder sie will es besser machen als er oder niemand ihm donenrclan akzeptiert sie ich weiß es nicht ganz sry.
Blackheart

Goldblüte

Beitrag von Blackheart »

Faith hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sie etwas mit Tigerkralle hat.
Ich meine, sie ist lieb, freundlich, hilfsbereit und
Tigerkralle ist das komplette Gegenteil, Das passt irgendwie nicht,
Auch wenn sie hübsche Babys machen (würden)...
Spoiler zu Rising Storm
Spoiler:Ja sie machen hübsche Babys. Aber eine Frage; Warum wächselt Tawnypelt zum ShadowClan?
Den Spoiler kann ich leider nicht beantworten, aber das davor:
Nur Fireheart, Graystripe, Ravenpaw und eigentlich Bluestar wussten das Tigerclaw nicht so ist, wie es aussieht.
Niemand sonst, und alle haben ihn gefürchtet, weil sie dachten, er wäre ein treuer Deputy.
Selbst sein Gefolge [Darkstripe, Dustpelt und Longtail] wussten nichts davon.
Steinohr

Goldblüte

Beitrag von Steinohr »

Faith hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sie etwas mit Tigerkralle hat.
Ich meine, sie ist lieb, freundlich, hilfsbereit und
Tigerkralle ist das komplette Gegenteil, Das passt irgendwie nicht,
Auch wenn sie hübsche Babys machen (würden)...
Spoiler zu Rising Storm
Spoiler:Ja sie machen hübsche Babys. Aber eine Frage; Warum wächselt Tawnypelt zum ShadowClan?
Spoiler:Sie wächselt zum shadowClan, weil sie bei ihrem Vater sein will.
Tigerkralle

Goldblüte

Beitrag von Tigerkralle »

mal ne kluge katze und ich mag Spoiler:sie irgenwie vielleicht weil sie mit tigerkralle zu tun hatt^^ aber irgenwie cool obwohl irh vater so sclimme taten egtan hatt will sie trotzdem bei ihn sein Bild Bild
Kupferfell

Re: Goldblüte

Beitrag von Kupferfell »

Sie ist echt nett! Wirklich schade, das sie nicht öfter erwähnt wird... Und von Tigerkralles Verrat, oder echtem Wesen, wusste sie ja nichts...
Zira

Re: Goldblüte

Beitrag von Zira »

Stimmt von ihr liest man wenig aber sie scheint richtig nett zu sein und das ist sie bestimmt:)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“