Borkenpelz / Dustpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose

Borkenpelz / Dustpelt

Beitrag von Rose »

Borkenpfote/-pelz ist ein dunkelbraun getigerter Kater der im 2. Band ( Feuer und Eis ) Krieger wird.

Mentor: Dunkelstreif
Clan: Donner-Clan
Zuletzt geändert von Chinook am 30. Jun 2021, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wiki-Link aktualisiert
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Moonpaw »

Ich find' ihn total toll *__*. Besonders aber wegen dem DesertShipping (SandXDust), er und Spoiler:Ferncloud sind aber auch ganz süß zusammen <3. Als Schüler fand ich ihn besonders süß, jetzt immernoch, obwohl man ihn nicht mehr so oft sieht =/.
Bild
Bild
Rose

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Rose »

Spoiler:Wer ist Ferncloud??
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Moonpaw »

@Sonnenpfote:
Spoiler:Eine Katze aus der The New Prophecty-Reihe; später Borkenpelz' Gefährtin.
Bild
Bild
Rose

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Rose »

Spoiler:Ah Danke!
Somerhalder

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Somerhalder »

Anfangs fand ich ihn...naja..regelrecht besch*****! Aber am Ende des dritten Buches habe ich ihn ins Herz geschlossen!

Spoiler:Wie er sich gegen Tigerkralle gewehrt hat, und seine Eifersucht egen Sandsturm und Feuerherz und so: einfach goldig! Bild
Nico22

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Nico22 »

ich fande ihn auch erst im dritten teil NETT ^^
Eiswind

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Eiswind »

Mh, also im ersten Teil mochte ich ihn gar nicht, weil er sich einfach immer so kindisch verhalten hat und sich dann glaube ich noch gut gefühlt hat.
Ich meine ein wenig lächerlich war es ja schon, Firepaw so zu demütigen, nur weil er ein kittypet war.
Naja, dann später, also so ab dem Vierten bleibt er ja ziemlich im Hintergrund. Ich denke mal bei dieser Stelle wo er dann Fireheart wieder wegen seiner Vergangenheit reizen will und Sandstorm ihn plötzlich verteidigt ist das echt peinlich für ihn.

Spoiler zu Darkest hour
Spoiler:Aber als Firestar dann ja leader wird hat er dann auch eine gesunde Menge Respekt, daher hab ich seit Darkest hour nichts mehr wirklich gegen ihn.
Blue

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Blue »

Ich mag ihn nicht so, gerade wegen seinen Verhaltens gegenüber Feuerpfote. Aber ich finde das er ein schöner Kater ohen Frage.
Regenfell

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Regenfell »

Im zweiten Teil hilft ja Feuerherz eigentlich Sandpfote und Borkenpfote zu Kriegern zu werden!!!
Aber das war echt dämlich von ihm das er ihn dann immer noch wie denn letzten Dreck behandelt!!

Es ist aber lustig das er Eifersüchtig auf Feuerherz ist!!!! Bild
Nico22

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Nico22 »

irgendwie kann man ihn auch bemittleiden ...erstens kam feuerherz/pfote in den clan nachdem borkenpfote/pelz schüler und trotzdem hat feuerherz einen schüler bevor borkenpfote krieger wird .. peinlich ^^

und zweitens ,,schnappt´´ feuerherz ihm sandpfote weg und er is allein ^^
Ozie

Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Ozie »

Mir gefällt er seit Spoiler: er mit Ferncloud zusammen ist richtig gut!
Sie sind so süß zusammen! Bild
Wildheart

Borkenpelz

Beitrag von Wildheart »

Borkenpelz
Borkenpfote/-pelz (Dustpelt) ist ein dunkelbraun getigerter Kater der im 2. Band ( Feuer und Eis ) Krieger wird. Er benimmt sich oft feindselig, wenn er mit Feuerherz zusammenkommt, ist aber auch ein aeusserst loyales Clanmitglied.
Spoiler für: Stammbaum
Clan: Donner-Clan

Mentor: Dunkelstreif

Schueler: Sorreltail, Squirrelflight, Ashfur, Hazeltail

Gefaehrtin: Ferncloud

Kinder: Spiderleg, Shrewpaw, Birchfall, Foxpaw, Hollykit, Larchkit, Icepaw
Was haltet ihr von ihm?
Weißpfote

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Weißpfote »

Ich mag ihn aber:
Spoiler für:
Ich wollt sagen das Ferncloud im deutschen Rauchpfote ist.
Nusspfote

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Nusspfote »

ich find ihn erst ziemlich gemein.
Spoiler für:
aber es war lustig,als man dann feststellte,dass er in dunkelstreifs schülerin Rauchpfote verliebt ist.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“