Borkenpelz / Dustpelt

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2011, 13:23
Wohnort: im Wolkenland

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Schnurrhaar »

Spoiler für: Ich packe es mal lieber gleich in einen Spoiler
Auch wenn er anfangs fies war, fand ich es total süß wie er sich um Rauchpfote/fell kümmert. Ab da an nimmt seine Aggressivität immer mehr ab. Und heute ist er ein stolzer Vater.
@ Farnherz:
Spoiler für: Borkenpelz-Sandsturm
Er hätte auch gar nicht Sandsturm als Gefährtin haben können, da sie seine Schwester ist.
~Schnurr
sternenherz01

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von sternenherz01 »

am anfang als er noch ein schüßler wahr fand ich ih ndoof bockig und Arogant als Krieger wurde er aber voll cool :)
Shadowflight

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Shadowflight »

Schnurrhaar hat geschrieben:
Spoiler für: Ich packe es mal lieber gleich in einen Spoiler
Auch wenn er anfangs fies war, fand ich es total süß wie er sich um Rauchpfote/fell kümmert. Ab da an nimmt seine Aggressivität immer mehr ab. Und heute ist er ein stolzer Vater.
@ Farnherz:
Spoiler für: Borkenpelz-Sandsturm
Er hätte auch gar nicht Sandsturm als Gefährtin haben können, da sie seine Schwester ist.
~Schnurr
Spoiler für: *Hust* Sand&Dust
Sandsturm ist seine Nichte und Rauchfells Schwester ^^ Sie hätten also genauso gut zusammen kommen können n.n"
Spoiler für: Meinung; ~ Läuft bis TLH :3
Ich mag ihn total gern, auch gerade noch in "In die Wildnis", weil ich seine Eifersucht nachvollziehen kann. Auch seine Treue zum Gesetz der Krieger ist i-wie süß ^-^
In TLH tut er mir allerdings total leid =| Bei Fernclouds Tod, meine ich. T.T
Smaragdblatt

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Smaragdblatt »

Ich finde ihn cool. Ich finde es zwar nicht so toll, dass er immer Feuerherz (Feuerpfote) ärgert. Doch er ist loyal und hübsch und ein toller und starker Krieger. Ich mag ihn aber er gehört nicht zu meinen Favouriten.

Und noch eins: Schreib mehr über ihn,denn er hat schon viel durchgemacht.

Lg Smaragdblatt
Snow

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Snow »

Ich finde ihn ganz okay. Ich kann i-wie nicht viel zu ihm sagen. Aber auf jeden Fall fand ich ihn und Sandpfote im ersten Band ziemlich doof.
Spoiler für:
Aber ich finde es süß das er sich in Rauchpfote/-fell verliebt <'3
Benutzeravatar
Schnurrhaar
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2011, 13:23
Wohnort: im Wolkenland

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Schnurrhaar »

@ Shadowflight:
Spoiler für: zu Sand&Dust
Oh echt jetzt?? Aber weil sie zusammen aufgewachsen sind und sich auch so ähnlich sahen, dachte ich... Fail^^
Okay, dann nehme ich zurück, was ich über die beiden geschrieben habe.
Hoffe, ich hab das hier noch nicht gesagt: Im Englischen heißt er ja eigentlich Staubpelz. Womöglich haben sie ihn Borkenpelz genannt, weil man dieses "b-p" so schlecht sprechen kann, aber es ist trotzdem schade. Staub hätte gut zu Sand gepasst von den Namen her...
Shadowflight

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Shadowflight »

Ich glaube, Dust heißt gleichzeitig auch Borke oder so, aber ganz sicher bin ich nicht. Ja, wirklich xD Ich hab allerdings auch erst so gedacht wie du o.o' Außerdem lag der Fail in "In die Wildnis",
Spoiler für: Into the wild
Als geschrieben wurde, Buntgesicht brächte bald ihren ersten Wurf, also Ash & Fern zur Welt.
Staubpelz wird er, denk ich, auch in den Mangas genannt o0 Borke klingt allerdings, find ich schöner. Passt auch eher zu seinem Fell :3
Benutzeravatar
Schnurrhaar
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2011, 13:23
Wohnort: im Wolkenland

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Schnurrhaar »

Naja, nun das ist Geschmacksache^-^
Spoiler für: zu "Into the Wild
hää, aber Buntgesichts Junge werden doch erst viel später geboren, wenn ich mich recht erinnere.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Da waren die beiden gerademal Schüler....
Also nach meinem Wörterbuch heißt Dust nur Staub, bzw. als Verb "abstauben". Aber ja, nach Borke sieht sein Fell schon eher aus.
Shadowflight

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Shadowflight »

Wieso viel später?
Spoiler für: Feuer&Eis
Da sind sie doch schon geboren, oder nicht? Und Wolke stößt dazu. Ich weiß, dass sie in "Gefährliche Spuren" erst Schüler sind - aber Swiftpaw wird in Band 2 Schüler und ist es noch bis Band 5 o.o' Naja. Egal ^^

EDIT; Oder meinst du, dass Sand älter als die Beiden ist? Stimmt, deshalb war das ja auch ein FAIL :3 Sie war im ersten Wurf.
Benutzeravatar
Schnurrhaar
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2011, 13:23
Wohnort: im Wolkenland

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Schnurrhaar »

Ja, also irgendwie habe ich auf beides hingedeutet. Die Zeit ist bei den Warriors oft nicht eindeutig, manchmal sind Katzen schon so lange Schüler, dass sie hätten Krieger werden müssen, vor Monden. Ziemlich verwirrend.
[spoiler="Feuer und Eis" und "In die Wildnis"]ach doch schon im zweiten Band? Na dann ist das ja wieder so: Feier wurde in einem Band von seiner gesamten Schülerzeit zum Krieger und Rauch und Asche benötigten drei oder vier Bände dazu....[/spoiler]
Benutzeravatar
Schattenaura
Advanced Explorer
Beiträge: 148
Registriert: 28. Okt 2011, 19:51
Wohnort: auf einer Wolke =3

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Schattenaura »

Miau ^^ ,
Spoiler für: Staffel 1 (:
Erstmal fand ich das Brorkenplz. echt gemein war . Aber als er sich sooo süß um Rauchpfote/Fell gekümmert hat , wurde er immer netter . Nur verstand ich nicht wieso er so Eifersüchtig auf Feuerpfote/herz/stern war ;o

lg Schatten
Bild
  • Bild
„Das Sterben gehört zu meinen Spielregeln :'D.“

Bild

ava & Siggicat ©Echomond
&&' NameSiggi ©Firefly...SiggiCat © Spirit thx ;*
Benutzeravatar
Rotflocke
Hunter
Beiträge: 757
Registriert: 13. Dez 2011, 18:03
Avatar von: mir, wie man sehen kann xD
Wohnort: geheim :O

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Rotflocke »

Spoiler für: In die Wildnis- Geheimnis des Waldes
Ich fand es total witzig, wie er Feuerpfote immer geärgert hat. (mhuhaha, ich bin böse ;) .
Spoiler für: Ab Vor dem Sturm
Und als er sich so um Rauchpfote gekümmert hat, dass war so süüüüüüüüüß :love: !
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 14. Jul 2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild <--please click~bitte klicken
Spoiler für: DAS sind meine Freunde der Sonne <3
Weidenlied
Teufelskralle
Meine FF Blizzart
auf Howrse & Chicken Smoothie: Lupa 03
Benutzeravatar
Blaurose
Advanced Explorer
Beiträge: 117
Registriert: 8. Feb 2012, 23:07
Wohnort: Sonnenclan

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Blaurose »

erst fand ich ihn richtig arrogant, aber nacher, da hab ich doch germerkt das er nicht so schlimm ist wie man anfangs denkt
Bild
Name: Sky
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bild
Bild
-Member since 8th Feb 2012-
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Nanuk »

Am Anfang fand ich ihn ur gemein und arrogant..

Spoiler für: 1. Staffel
Er und Sandsturm haben Feuerstern, als Schüler immer geärgert, weil er ein Hauskätzchen war. Das fand ich nicht gut, weil Feuerstern vielleicht nicht das Blut eines Kriegers hatte, aber dafür hatte er das Herz und den Mut eines Kriegers. (:
Später, als er Feuerstern immer mehr akzeptierte und sich in Rauchfell verliebte, was total süß war, wurde er mir symphatischer.
Er ist zu einen treuen, guten und kostbaren Krieger herangewachsen, der das Gesetzt der Kieger beachtet und zu einen guten Vater für seine Jungen. ^^ Ich mag ihn.


Lg Rose
Benutzeravatar
Strong
Young Hunter
Beiträge: 251
Registriert: 4. Jul 2012, 19:32
Avatar von: Sternenlicht
Rufname: julie

Re: Borkenpfote/-pelz

Beitrag von Strong »

Ich mochte ihn am anfang nicht, jetzt schon wril er nicht mehr
Spoiler für:
Eifersüchtig ist auf Sandsturm und Feuerstern
#inaktiv

saving people
hunting things
the family business


formerly Seidenohr
Antworten

Zurück zu „Charaktere“