Mausefell / Mousefur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Rosensee

Re: Mausefell

Beitrag von Rosensee »

Sie kann wirklich nett sein und ich finde ihr Verhalten 'Menschlich'.
Auch wenn sie sich vielleicht etwas netter Verhalten könnte.
Mondrauch

Re: Mausefell

Beitrag von Mondrauch »

Hallo *o*
ich finde Mausefell
Spoiler für: Ab Sternenglanz
ganz "Okay" Ich finde sie als Älteste irgendwie wie ein Double von Einauge etc. Da sie mega schlecht drauf ist. Aber trotzdem finde ich sie hübsch, der Name ist etwas einfallslos aber sonst ist sie eigentlich im Inneren tollig ^^ c:



Joa :D

Greetz ~?~
Mond
Zuletzt geändert von Novalie am 18. Dez 2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Mausefell

Beitrag von Risu »

Als Älteste ist sie so cool x3 Sie lässt sich einfach nichts sagen, ich finde, sie ist die beste Älteste aller Zeiten x)
Spoiler für: Mausefell: eventueller Gefährte?
Ich finde, in der ersten Staffel hätten sie und Tigerstern irgendwie gut zusammengepasst, fragt mich nicht warum x) Aber später, als sie Älteste wurde, passt/e sie echt gut mit Langschweif zusammen, nur schade, dass sie nicht Gefährten wurden .-.
LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Mausefell

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Ab Sternenglanz
Ich mag Mausefell sehr, da sie mich zum Teil auch etwas an mich erinnert. ^^" Sie ist mit meine Lieblings Älteste und liebe einfach ihre kühle, mürrische und etwas genervte Art. Sie lässt sich wirklich selten etwas sagen und finde auch toll, wie sie sich immer so gut um Langschweif kümmerte, als dieser in den Ältestenbau umzog. Mausefell ist definitiev eine der besten Ältesten, die jemals in den Büchern existierten.
Zuletzt geändert von Novalie am 18. Dez 2019, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Storm

Re: Mausefell

Beitrag von Storm »

Schattenkralle hat geschrieben:
Als Älteste ist sie so cool x3 Sie lässt sich einfach nichts sagen, ich finde, sie ist die beste Älteste aller Zeiten x)
Spoiler für: Mausefell: eventueller Gefährte?
Ich finde, in der ersten Staffel hätten sie und Tigerstern irgendwie gut zusammengepasst, fragt mich nicht warum x) Aber später, als sie Älteste wurde, passt/e sie echt gut mit Langschweif zusammen, nur schade, dass sie nicht Gefährten wurden .-.
LG Schatten ~
Zu deiner ersten Aussage sag ich nur Ja! Mausefell ist der Charakter, über den man lachen kann, wenn sie mal motzig drauf ist. Auch ist sie, wie du sagtest, einfach stur und lässt sich nichts sagen x3 #MousefurforLeader

Zu dem im Spoiler:
Spoiler für: Ebenfalls Spoiler P:
Ich kann dich verstehen, aber ich glaube, dass Mausefell Tigerstern viel zu viel darunterreden würde. Das liebe ich an Mausefell: Sie wird im ganzen Clan dafür respektiert, dass sie eine scharfe Zunge hat <33
Ich könnte sie mir ehrlichgesagt in den ersten Staffeln mit niemanden vorstellen xD Später mit Langschweif, weil er mit ihrer Art einfach umzugehen weiß :P
Spoiler für: Meine Meinung
Mausefell ist die coolste Älteste nach dem TigerClan <3 Sie ist einfach... Sie. Das kann man nicht beschreiben. Nicht perfekt, aber auch mit positiven Sachen. Das, finde ich, macht jemanden aus. Perfektsein ist auf Dauer langweilig. Es ist doch viel toller, wenn man auch seine Macken hat und diese einen aber auch prägen. Mausefell prägt ihre Unabhängigkeit, ihr stures Denken und ihre gereizte, gernervte Art. So ist Mausefell und so lieben wir sie o3o
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Mausefell

Beitrag von Esmé »

Ich finde Mausefell ist eine soo tolle Katze und in meinen Augen die tollste Älteste die es je gab. Ja und sie wird respektiert von jedem im Clan und sie wird bestimmt auch in den anderen Clans akzeptiert.
Spoiler für: Staffel 4!
Zudem ist sie seit der erstenStaffel dabei und hat echt alles über standenbis zu dem Ende der 4.Staffeln...Außerdem hat sie sich ihren Tod ja so ggewünscht also ich meine damit sie wollte ja durch eine Kriegertat sterben und das hat sie ja dann auch so bekommen xD
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Mausefell

Beitrag von Sommerfrost »

Ich mag sie total gerne, vor allem wenn sie älter wird xD
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
Schade das sie gestorben ist, aber ich bin froh das sie jetzt wieder mit Langschweif zusammen sein kann :)
Alles Liebe
Summer
Zuletzt geändert von Novalie am 18. Dez 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Silbiii

Re: Mausefell / Mousefur

Beitrag von Silbiii »

Ich mag ihren Humor,sogar beim
Spoiler für: Die letzte Hoffnung
kampf gegen den Wald der Finsternis,als langschweif kam,verlor sie nicht den Humor Xd
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Nov 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Mausefell / Mousefur

Beitrag von rubinschatten »

Spoiler für: Ab Sternenglanz
Ich mag sie, weil sie einfach eine der besten Ältesten überhaupt ist! Schade, dass sie niemanden gefunden hat, aber das liegt wahrscheinlich auch an ihrer Art und ihrem Charakter.
Zuletzt geändert von Novalie am 18. Dez 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert --> nicht aussagekräftig genug
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Horrific
Hunter
Beiträge: 983
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Pronomen: sie/ihr

Re: Mausefell / Mousefur

Beitrag von Horrific »

Warum mögen die alle???
Wäre Mausefell ein Mensch, wäre sie No-Masker, Querdenker und Trump supporter.
So ist jedenfalls mein Eindruck von ihr bis jetzt.
my sugarboo


concealed in the graceful distance of miles, there is complicity.
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Mausefell / Mousefur

Beitrag von North »

Spoiler für: Mausefell
Ich habe sie immer noch als grumpy Älteste in Erinnerung und deshaln liebe ich sie auch so. Sie war schon immer irgendwie total gemein, hatte ihren eigenen Kopf und zwar oft ziemlich kratzbürstig. Aber genau das mochte ich so an ihr. :3
Ich fand es auch total süß, wie sie sich immer um Langschweif gekümmert hat. :3
Ich finde, gerade mit dieser Art und ihrem eigenen Denken hat sie sich zu einem besonderen Charakter gemacht. ^-^
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
HabichtLuchs
Advanced Explorer
Beiträge: 181
Registriert: 25. Nov 2022, 15:51
Avatar von: mir (mit dem CatMaker auf warriorcats.de)
Abwesenheit: 13/03/23 bis 17/03/23
Rufname: Habicht || Luchs
Geschlecht: männlich
Pronomen: er/ihn
Kontaktdaten:

Re: Mausefell / Mousefur

Beitrag von HabichtLuchs »

Ich mag Mausefell mit ihrer scharfen Zunge.
„In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.“
Mitternacht zu Brombeerkralle in Mitternacht
Benutzeravatar
Geisterhauch
Advanced Explorer
Beiträge: 107
Registriert: 18. Aug 2023, 23:01
Avatar von: https://www.deviantart.com/tiredracoon
Pronomen: he / him
Kontaktdaten:

Re: Mausefell / Mousefur

Beitrag von Geisterhauch »

Ich liebe Mausefell einfach :heart:

Spoiler für: bis Staffel 4
Dadurch, dass Mausefell einfach so ehrlich ist und so grummelig rüber kommt ist sioe toll. Zudem hat sie ihr Herz ja am rechten Fleck. Mit Langschweif und Charlie zusammen war sie einfach nur noch Zucker. Schade, dass alle drei starben
Zuletzt geändert von Takoma am 6. Jan 2024, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gefixt
Antworten

Zurück zu „Charaktere“