Sturmwind / Runningwind

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Sturmwind

Beitrag von Schneeblatt »

Sturmwind war eigentlich immer sehr nett. Er war halt eben zum jagen geboren und nicht einen Schüler zu unterrichten. Er war ein guter Jäger und seinem Clan loyal gegenüber,
Spoiler für: Staffel 1, Vor dem Sturm
Schade, dass Tigerkralle ihn dann getötet hat :sad: . Ich bin davon überzeugt, dass er seinem Clan weiterhin gut gedient hätte wäre er nicht gestorben.
Zuletzt geändert von Doctor am 28. Jun 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler umbenannt, nehmt den anderen nicht die Spannung!
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Dandelion

Re: Sturmwind

Beitrag von Dandelion »

Ich fand ihn echt super. Ein ehrlicher, ausdauernder Krieger.
Spoiler für: :chh: :chh: :chh:
Ich hasse Tigerkralle/stern dafür, dass er ihn umgebracht hat! Der arme ist ja nur ein Opfer von tausenden, die der Tiger auf dem Gewissen hat.
Ich hab gehört, dass er Blausterns Schüler war... Schade, dass sie seinen Tod miterleben musste... :sad:
- Lg, Mücki :love:
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Sturmwind
Irgendwie fand ich diesen Kater recht unsympathisch. Ich weiß nicht wieso, aber es kam mir ständig so vor. Ansonsten war er aber auch sehr hilfsbereit, weil er zum Beispiel Wolkenpfotes Training mal übernahm und ist sehr loyal. Zwar stand ich eher gleichgültig ihm gegenüber, aber fand es schon traurig, dass Tigerstern ihn einfach so tötete. Er war wirklich nur ein Opfer und es war irgendwie komisch in den folgenden Büchern ohne diesen Krieger.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Runningwind

Re: Sturmwind / Runningwind

Beitrag von Runningwind »

Sturmwind ist mein absoluter Lieblingscharakter ღ Deswegen habe ich mich auch nach ihm benannt x]
Spoiler für: :(
Ich war echt traurig, dass er gestorben ist. Leider wurde er ja so hinterrücks von Tigerkralle ermordert und er wurde nur tot aufgefunden.
Das wurde ihm leider nicht gerecht :(
Antworten

Zurück zu „Charaktere“