Strömender Fluss / River Ripple

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Libellenflügel

Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Libellenflügel »



Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr Strömender Fluss so findet.
Er ist ein schlanker, silbergrauer Tigerkater mit grünen Augen
Also ich mag ihn sehr, er ist nett und sehr hilfsbereit.
Spoiler für: Mitte Staffel 5
Er hat den Katzen in der Senke schon mehrmals geholfen und ist sehr nett zu ihnen. Was denkt ihr, wird er sich ein paar Katzen noch anschließen? Er lebt bis jetzt alleine am Fluss.
Freue mich auf Antworten, liebe Grüße, Libellenflügel ;)
Benutzeravatar
Mondwind
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 16. Dez 2014, 15:02
Avatar von: Mein Hund
Wohnort: Im Kriegerbau des Mondclans

Re: Strömender Fluss

Beitrag von Mondwind »

Hi!
Ich mag Strömenden Fluss sehr, er ist ein toller Kater.
Spoiler für: Staffel 5, komplett
Ich glaube er gründete den Fluus Clan.
Das wäre toll, Strömenden Fluss ist wirklich nett uns sehr, sehr klug
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Von Icy Heart
Libellenfeder

Re: Strömender Fluss

Beitrag von Libellenfeder »

Spoiler für: Komplette Staffel 5
Ich glaub auch dass er den Fluss Clan gründet. Hoffentlich! Er wäre sicher ein toller Anfüher!
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Libellenflügel

Re: Strömender Fluss

Beitrag von Libellenflügel »

Spoiler für: Meinung
Ja, ich hoffe auch dass er Anführer wird. Das passt sehr gut zu ihm.
Zuletzt geändert von Nanika am 3. Jul 2016, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Strömender Fluss

Beitrag von Nanika »

Endlich mal ein Charakter aus der fünften Staffel den ich total gut leiden kann. c:
Spoiler für: 5. Staffel, Mitte
Ich mag es, wie Strömender Fluss so überlegt handelt. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, dass man ihn einfach mögen muss. Man merkt schon von Anfang an, dass er viel erfahrener ist als die anderen Katzen und erscheint mir auch so, als ob er schon viele Dinge erlebt hätte. Außerdem finde ich es total klasse, dass er total offen für die Zusammenarbeit der anderen Katzen ist.
Bild
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Sommerfrost »

Yeah, Strömender Fluss!!!
Ich mag ihn total gerne, er ist fast einer meiner Lieblings Charakter, neben Schiefer und Blitzschweif.
Spoiler für: Ende Staffel 5
Auch wie er Grauer Flug so einfach zu sich aufgenommen hat fand ich echt Klasse<3
Alles Liebe
Summer
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Carpe Diem »

Strömender Fluss ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er ist einfach so klug & überlegt & hat etwas mystisches, freundliches an sich.
Spoiler für: Ende Staffel 5
Er gründet zu 99,99% den FlussClan.
LG, Lily
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Meerauge

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Meerauge »

Ich mag ihn sehr. Er ist so ruhig, manchmal frage ich mich wie er das schaft :DD .
Spoiler für: Ende Staffel 5
Ich bin mir auch sicher, das er den FlussClan gründet. Wer den sonst?
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Eisvogel »

Er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Ich mag seine mystische und liebe Art, wie er mit anderen umgeht und finde, man muss ihn einfach mögen :3
Spoiler für: Der leuchtende Stern
Ich finde es total nett von ihm, dass er Grauer Flug für ein paar Tage zu sich ins Lager einlädt und wie sich so gut um ihn kümmert. Süss ist ja als ihm Grauer Flug das Jagen von Mäusen beibringen wollte und er sogar wollte xD (obwohl er fischen doch lieber mag)
Abgesehen davon hat er sicher schon viele Erfahrungen Erlebnisse gesammelt zu haben. Er ist einfach ein perfekter Anführer finde ich.

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Mondwasser

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Mondwasser »

Irgentwie ist er doch so eine art von Streitschlichter , oder? ;)
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Schwanenfeder »

Er ist eher so der sanfte!
Aber genau das mag ich an ihm!
Er fragt nicht so sondern macht!
Ich mag ihn!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Eulenstern »

Ich mag ihn voll gerne...
Er ist sehr weide und handelt als Anführer sehr gut...
Er sorgt um seine Katzen und verhält sich nicht so mäusehirnig wie Wolkenschweif...
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
feuerchen

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von feuerchen »

Ich mg ihn auch gerne, obwohl ich mich nicht so recht als Anführer vorstellen kann. Auch wenn er ruhig und hilfsbereit ist, hat er, finde ich, nicht die Autorität eines Anführers.
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Gewitterstern »

Ich mag Strömender Fluss wirklich sehr!
Mir gefällt seine ruhige und gelassene Art. Er wirkt sehr viel erfahrener als die anderen Katzen und im Gegensatz zu manchen anderen lässt er sich nie von seinen Gefühlen lenken, sondern denkt immer rational.
Spoiler für: Sternenpfad
Ich finde gut wie offen er den Streunern gegenüber ist und sie im Gegensatz zu den anderen Anführern so bereitwillig bei sich aufnimmt
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Froststern
Hunter
Beiträge: 553
Registriert: 14. Mai 2021, 15:37
Avatar von: Kieselblüte
Signatur von: Mir, dragcave.net, König der Löwen
Abwesenheit: 1. Ferienwoche
Rufname: Frosti, Sahne (Maunzekatze - nur für Mondi!)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: ihr/sie
Wohnort: Im Farbvierling-Land
Kontaktdaten:

Re: Strömender Fluss / River Ripple

Beitrag von Froststern »

Ich finde, er ist sehr nett und... äh... ja. :embarrassed:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“