Frostfell / Frostfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Rose

Frostfell / Frostfur

Beitrag von Rose »


Frostfell ( Frostfur ) ist eine Kätzin mit schönem weißem Fell und blauen Augen.

Clan: Donner-Clan
Blue

Frostfell

Beitrag von Blue »

Frostfell kommt ja ehr kaum vor. Daher kann ich bezüglich ihres Charakters nichts sagen. Aber ich finde das sie eine sehr schöne Katze ist n.n
Rose

Frostfell

Beitrag von Rose »

Ja! SIe ist wirklich schön! Wann wird sie eigentlich wieder Kriegerin??
Wildheart

Frostfell

Beitrag von Wildheart »

Spoiler:Vom 4 bis zum 6 BAnd ist sie Kriegerin. Danach ist sie eine Älteste.
Regenfell

Frostfell

Beitrag von Regenfell »

Ich find sie voll toll, eigentlich hab ich noch nie eine Katze mit schneeweißem Fell und blauen Augen gesehen!!!

Als Borkenpelz und Langschweif sich über Wolkenjunge lustig gemacht haben, haben sie ja auch über seine Fellfarbe gelästert was ich komisch finde weil Frostfell ja auch schneeweiß ist! Bild

Was ich doof von ihr fand war als sie im ersten Teil Rabenpfote von der Kinderstube verjagt!!!
Das war echt fies!!! Bild
Steinohr

Frostfell

Beitrag von Steinohr »

also ich mag sie wegen meiner vorstellung ihrer farbe und des namens.
cih glaube(nur ich) sie sieht so aus, auch wenns nich in beschreibung steht: fell: weiss ohren: hellblau schweifspitze: hellblau pfoten:hellblau augen:hellblau

Bild
Nico22

Frostfell

Beitrag von Nico22 »

ich find sie is ein bissl zickig Bild
Rose

Frostfell

Beitrag von Rose »

Sie ist net zickig! Bild
Falkenherz

Frostfell

Beitrag von Falkenherz »

Die ist cool xD
Steinohr: Wie können Katzen blaue Pfoten haben?
Dawn

Frostfell

Beitrag von Dawn »

Also ich finde Frostfell sehr hübsch und lieb

Deshalb heiss ich auc frostfell weil ich sie sehr mag schade das sie nie vorkommt Bild
Nico22

Frostfell

Beitrag von Nico22 »

na wenn du meinst ... man darf ja wohl noch seine eigene meinung haben °-°
Wildheart

Frostfell

Beitrag von Wildheart »

Frostfell

Frostfell ( Frostfur ) ist eine Kätzin mit schönem weißem Fell und blauen Augen.
Spoiler für: den sechsten Band
Sie ist bis zum 6.Band eine Kriegerin, danach eine Aelteste.
Spoiler für: Stammbaum
Clan: Donner-Clan

Mutter: Robinwing

Kinder: Farnpelz, Maispfote, Russpfote, Dornenpfote

Mentor: Blaustern
Was haltet ihr von ihr?
Weißkralle

Re: Frostfell

Beitrag von Weißkralle »

Anscheinend sehr hübsch.
Jetzt nochmal zu der Fellsache.Wolkenjunge wird ja wegen seiner Fellfarbe geärgert.Komisch nur das Krieger/Königinnen wie Weißpelz oder Frostfell fast genauso aussehen wie er.Und Weißpelz ist einer der meist respektiersten Krieger des DonnerClans.Noch nicht mal Dunkelstreif oder Borkenpelz haben etwas gegen ihn.
Ich würde sagen sie ärgern Wolkenjunge nur, weil er ein Hauskätzchen ist und der Neffe von Feuerherz!!!
Bonbon

Re: Frostfell

Beitrag von Bonbon »

Ich mag Frostfell, sie war vom ersten bis zum dritten Band immer meine Lieblingsqueen. Ich hab micht total gefreut als sie wieder Kriegerin wurde.
Ich glaub auch, dass Wolkenpfote nur geärgert wird, weil er ein Hauskätzchen ist.
Spoiler für:
Im 5. Teil kommt dann auch vor, dass Schneejunges exakt genauso aussieht, nämlich blaue Augen und weißes Fell.
Swiftpaw

Re: Frostfell

Beitrag von Swiftpaw »

Ich finde sie toll.
Spoiler für:
Sie hat schließlich Buntgesicht überredet, Wolbenjunge zu säugen.
Außerdem finde ich sie hübsch. :)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“