Fleckenschweif / Speckletail

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Rose

Fleckenschweif / Speckletail

Beitrag von Rose »


Fleckenschweif ( Speckletail ) ist die älteste Königin in der Kinderstube und sie hat ein hell geschecktes Fell.

Clan: Donner-Clan
Blue

Fleckenschweif

Beitrag von Blue »

Also mir tut Fleckenschweif nur Leid.

Spoiler aus Gefährliche Spuren
Spoiler:Erst muss akzeptieren das ihr Junges nicht hören kann. Versucht trotzdem den kleinen was bei zubringen und dann wird auch noch Schneejunges von einen Habicht erwischt. So ein Schicksal hat sie auch nicht verdient, wo Schneejunges auch noch ihr letztes war...
Ozie

Fleckenschweif

Beitrag von Ozie »

Ja, das mit Spoiler: Snowkit war sicher ein harter Schlag für sie.
Ich für meinen Teil finde, das man ein bisschen zu wenig Informationen über sie bekommt, deswegen kann ich
nicht genauer über sie urteilen.
YengPeng?

Fleckenschweif

Beitrag von YengPeng? »

Ich finde Fleckenschweif bis jetzt ganz ok, aber man erfährt ja auch nicht wirklich viel über sie.
Ich weiß bisher nur das alle ihrer jungen bis auf eins gestorben sind und das tut mir schon leid.
Naja, sie ist stark und wird es verkraften.
Nico22

Fleckenschweif

Beitrag von Nico22 »

ich find sie bis jetzt ganz okay aber nich sehr besonders Bild
Weißkralle

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Weißkralle »

Fleckenschweif ist warscheinlich eine gute Mutter, aber ich finde es nicht so toll das sie Graustreifs Jungen nicht mag.Sie sagt sie hätten böses Blut !!!
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Moonpaw »

Fleckenschweif beachtet eben nur das Gesetz der Krieger, meiner Meinung nach übertrebt sie aber auch manchmal ein wenig.
Spoiler für: Gefährliche Spuren
Snowkit *cry* du wärst bestimmt ein guter Jäger geworden, hättest du es überlebt =(.
Spoiler für: Bluestar's Prophecy
Schade, dass man nicht so viel über sie erfahren hat. Nya, immerhin weiß ich jetzt, dass Löwenherz und Goldblüte ihre Jungen sind, obwohl ich eher eine... nunja, "gelbere" Katze vermuetet hätte ^^.
Bild
Bild
Weißkralle

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Weißkralle »

Schreibt das Gesetz der Krieger etwa vor, das Junge die aus zwei verschiedenen Clans kommen böse sind? :?:
Wildheart

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Wildheart »

Nein, aber im Warrior Code steht dass die Loyalität zum Clan das Wichtigste ist und ueber eine eventuellen freundschaft stehen wuerde. Bei einer Liebe ist eine gleichzeitige Loyalität noch komplizierter. Wenn zwei Katzen aus verschiedenen Clans sich lieben und aus dieser Liebe Kittens entstehen, dann staenden sie eines Tages in einem Kampf vielleicht vor ihrem Vater und muessten gegen ihn kaempfen. Deshalb werden sie auch als Risiko betrachtet.
Ausserdem spielen natuerlich noch Vorurteile eine Rolle...
Benutzeravatar
Clydesome
Hunter
Beiträge: 571
Registriert: 28. Aug 2009, 15:25
Wohnort: In meiner Kirche

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Clydesome »

Hm also ich finde fleckenschweif zwar manchmal etwas ruppig aber eigentlich ok
Spoiler für:
Nur schade das sie ihr taubes Junges verloren hat :cry:
This is fucking Clydesome!
Ava by Fati *knuff*
Blutpfote

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Blutpfote »

Spoiler für:
Ich hab fast geheult als Sneejunges vom Habicht geholt worden ist ich hab ihn
sehr gemocht und erst Fleckenschweif die Arme.
Zuletzt geändert von Blutpfote am 1. Sep 2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Weißkralle

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Weißkralle »

Spoiler für:
ja das war schon traurig.Erst erfährt man das Schneejunges taub ist und kurzezeit später holt ein Habicht es :cry: :cry: :cry:
Elfenkralle

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Elfenkralle »

ich finde Fleckenschweifs Schicksal schrecklich. Keine Katze (oder überhaupt irgendein Tier) verdient es, dass seine/ihre Kinder sterben/weggenommen werden!!!
phönixpelz

Re: Fleckenschweif

Beitrag von phönixpelz »

na ja ich mag sie nicht soo ich finde es doof dass sie so gemein zu den anderen ist
Spoiler für:
als sie erfährt dass ihr junges blind ist
ich meine die können ja nichts dafür
Wolkenjunge98

Re: Fleckenschweif

Beitrag von Wolkenjunge98 »

ich find eigentlich recht nett und auch süß als sie sich um Schneejunges gekummert hat....
Antworten

Zurück zu „Charaktere“